iPad 2 - weiß oder schwarz?

Welche Farbe passt eurer Meinung nach besser zum iPad 2?

  • Schwarz

    Stimmen: 250 50,9%
  • Weiß

    Stimmen: 145 29,5%
  • Beides schön

    Stimmen: 96 19,6%

  • Umfrageteilnehmer
    491
Ich habe die weissen ipad2 im Store gesehen. Die sahen schon ziemlich schmuddelig aus und das wird nicht anders sein wenn man selbst der aussschliessliche Nutzer ist und nicht jeden Tag putzen will.
 
Hast du auch die Schwarzen im Vergleich dazu gesehen, nur interessehalber?
 
Hallo!

Es wird immer wieder geschrieben, dass bei einem weißem Rand der Kontrast besser sein soll, nur stimmt das leider nicht. Das beste Beispiel ist das Heimkino, helle Farben reflektieren Licht und verschlechtern den Kontrast. Das wird sich bei einem so kleinen Display zwar kaum bemerkbar machen, aber besser ist das Weiße auf keinen Fall. Also bleibt nur die Geschmacksfrage als echtes Entscheidungskriterium :)
 
Schwarz. Weiß wäre mir zu "hell" - Kontrast zu den Inhalten (wie beim Fernsehen halt)
 
Keins von beidem und eine Petition starten für ein Pinkes. Mit durchsichtigem Coverdings. :hehehe:
 
Bei mir auch nicht.
Probier mal den.
Das Problem ist, dass man immer automatisch zu gizmodo.de umgeleitet wird, wo der Artikel nicht zu finden ist. Abhilfe: Bei gizmodo.de oben recht in der Ecke auf "US" klicken und dann noch mal den Link oben aufrufen. Diesmal sollte es gehen.
 
Oh ok...das wusste ich nicht...sorry.
 
Also ich werd mir auch ein Schwarzes holen - wenn man doch nur endlich bestellen könnte...
Dazu wahrscheinlich blaues oder graues Plastik-Smartcover.
 
Ich finde die bunten Cover machen sich (leider) auf dem weißen besser, aber ich denke ich werde ja nun auch zum Schwarzen greifen und mir ein oranges Cover dazu holen.
 
Das Problem ist, dass man immer automatisch zu gizmodo.de umgeleitet wird, wo der Artikel nicht zu finden ist. Abhilfe: Bei gizmodo.de oben recht in der Ecke auf "US" klicken und dann noch mal den Link oben aufrufen. Diesmal sollte es gehen.
Wie dämlich ist das denn.. schlecht gemacht Gizmodo, wirklich schlecht. Aber danke dir, da bin ich jetzt nicht drauf gekommen ;)

Aber der Artikel bestätigt mich in meiner Befürchtung und Entscheidung.
 
Hast du auch die Schwarzen im Vergleich dazu gesehen, nur interessehalber?
Ja klar, das ist fuer meinen Geschmack deutlich unempfindlicher und selbst wenn das angefasst wird sieht man zumindest nicht diese leicht gelblichen Schlieren drauf wie beim weissen.
 
shit und ich war bis jetzt total überzeugt ein weißes zu wollen! hätte ich bloss nie in den thread geschaut xD .. und kann es wirklich sein das das bild aufm weißen ipad bläulicher wirkt?! auf den bildern ist es tatsächlich so .. komisch
 
gizmodo!

waren das nicht die seite die das iphone 4 schon hatte?!

und dann von der keynote ausgeladen wurde und über die sich steve auf der keynote lustig machte.
 
black is beautiful, dazu noch ein schwarzes leder smart cover dann passt das :)
 
Schwaaaaarz:), was sonst??
 
gizmodo!

waren das nicht die seite die das iphone 4 schon hatte?!

und dann von der keynote ausgeladen wurde und über die sich steve auf der keynote lustig machte.

Ähm , und was genau hat das nun mit der Farbe des iPads zu tun?!?
 
Zurück
Oben Unten