iPad 2 - weiß oder schwarz?

Welche Farbe passt eurer Meinung nach besser zum iPad 2?

  • Schwarz

    Stimmen: 250 50,9%
  • Weiß

    Stimmen: 145 29,5%
  • Beides schön

    Stimmen: 96 19,6%

  • Umfrageteilnehmer
    491
...und schließlich ist es auch keine Hülle sonder ein Cover. ;)
Das Farbencover macht sich meiner Meinung nach besser auf dem Weißen. Die Ledercover sollen ja
schnell abgegriffen sein...

Ich finde so was abgegriffenes ganz cool, hat so einen eigenen Charakter.
 
aber das schon nach kurzer zeit? Naja, die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
 
Ich werde definitiv weiß nehmen.

Warum?

Weil ich bis vor ein paar Wochen noch ein schwarzes iPad hatte und mir das zusammen mit dem schwarzen iP4 nun zu eintönig wird.
Außerdem gefiel mir schon mein weißes 3GS super, weiß ist pflegeleichter etc.

Erst gefiel es mir gar nicht, als ich nur die weiße Front auf diversen chinesischen Seiten gesehen habe, doch auf den Videos/Bildern sah das iPad 2 in weiß dann sehr gut aus .

Und wenn es mir nicht gefällt gibt's eben das iPad 3 wieder in schwarz :D

Gruß
 
Da ich zwei kaufen werde => weiß & schwarz
 
I said if you're thinkin' of being my baby
It don't matter if you're black or white ...
 
Hm bisher war ich auch für schwarz. Nun denke ich mir aber das weiß evt besser zum Lesen ist. Was denkt ihr? Also ich meine in dem Fall Pdfs etc. Apps und Filme werde wohl mit schwarz besser sein.
 
Was hat die Farbe mit Lesen und Gucken zu tun :faint:
 
Hm bisher war ich auch für schwarz. Nun denke ich mir aber das weiß evt besser zum Lesen ist. Was denkt ihr? Also ich meine in dem Fall Pdfs etc. Apps und Filme werde wohl mit schwarz besser sein.
Das sieht John Gruber in seinem iPad-2-Test (http://daringfireball.net/2011/03/the_ipad_2) genau anders:
"But, I found the white bezel distracting. With the black, the frame disappears from mind when you’re using the iPad. With the white, it always seemed like I was looking at a white frame around the screen. There’s a reason why movies are letterboxed with black bars, not white ones, and why most TVs are framed by black."
 
Komisch, dass sich Claudia Roth noch nicht zu Wort gemeldet hat. "Apple betreibt Ausgrenzungspolitik!".

Zum Thema: Weiß.
 
Natürlich in weiss, hat einfach mehr Style x))
Schwarz is alt...
 
Hat jemand hier vielleicht schon ein Weißes importiert, um zu beschreiben ob sich der weiße Rand negativ auf das "subjektive empfinden des Displayinhalts" auswirkt?
 
Schwarz ist eher zeitlos

Und der Ramen soll bei dunklen Lesestunden weniger zu sehen sein als weiß. Macht Sinn, fällt mir beim iMac auch auf. Wenn der einen weißen Rand hätte, würde der sicher im Dunklen mehr auffallen als der schwarze Rand.

Trotzdem finde ich ein weißes iPad einfach schöner, also bin ich noch unschlüssig was es bei mir am 25. wird.
 
Trotzdem finde ich ein weißes iPad einfach schöner, also bin ich noch unschlüssig was es bei mir am 25. wird.

Du solltest aber schön langsam schlüssig werden, weil du sicher vorbestellen musst, oder dich anstellen *g*
 
Habe vor mich anzustellen :) undzwar in Oberhausen. Habe dafür extra einen Urlaubstag geopfert ... *hust*
Die endgültige Entscheidung fällt dann sicher erst in der Schlange, so wie ich mich kenne...
 
Du solltest aber schön langsam schlüssig werden, weil du sicher vorbestellen musst, oder dich anstellen *g*
Wieso? Er hat doch in jedem Fall noch Zeit bis zum 25., denn die Online-Bestellung geht ja wohl erst ab 0:00 Uhr am 25. und wenn er in der Schlange steht, hat er dann auch noch Zeit zum Nachdenken.
 
Ja, aber wenn er sich erst am 25. überlegt welches er online bestellen will und dann womöglich noch ins grübeln kommt, wird er nicht bei den ersten sein.
Und mit "oder dich anstellen" meinte ich ja die Schlange....aber bei uns in AT gibts (bekanntlich) nur in Wien einen Apple store und sonst nur Reseller. Bei den Resellern musst vorbestellen. Ich gehe davon aus, dass erst mal Vorbesteller bedient werden. Ok...das gilt aber natürlich jetzt nur für Österreich.
 
Schwarz ist eher zeitlos
So siehts aus. Aus dem Grund wird es bei mir nun auch endgültig Schwarz werden. (Ich vermute sogar dass sich so einige die sich für Weiß entschieden haben "weil es schick ist" besonders im "dunklen" Alltag noch ein wenig ärgern werden.)
 
Beim Bildschirm gefällt mir ein schwarzer Rahmen besser.
Weiß lenkt das Auge ab.
Beim iPhone 3GS gefällt mir weiß bei der Rückseite besser.

Wie gesagt würde mir nicht gerne ein TV , Notebook oder hier das iPad mit hellen rand / Rahmen kaufen wollen.

Schön sind beide!
 
Zurück
Oben Unten