Vom IPad/IPhone über die Apple TV Box auf TV spiegeln -Ton da, TV Bildschirm bleibt schwarz

A

And0411

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
117
Reaktionspunkte
38
Meine bessere Hälfte wollte gerne bestimmte TV Sendungen über/ aus ihrer ehemaligen kalten Heimat Großbritannien AUF dem Fernseher schauen. Okay, habe VPN gebucht, die Sendung lief auf dem IPhone und auf dem IPad, jeder Versuch, es über unsere Apple TV Box auf den großen TV Bildschirm zu spiegeln, schlugen in der Form fehl, dass der Ton da ist, aber der Bildschirm auf dem Fernseher schwarz bleibt. Habe es dann über einen Lightning/HDMI-Adapter mit dem IPhone versucht, gleiches Ergebnis.
Habt ihr eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?
 
bisschen herumspekuliert:

- Versagen ALLE Videos von ÜBERALL ? - Dann eher ein Problem vom lokalen TV

- Versagen nur britische (PAY-)Sender ? - Dann eher DRM oder sowas
 
Mit welcher Software versuchst du? Nicht jede erlaubt die Ausgabe.
Das ist über Safari, der Anbieter hat keine App….
@MrChad
Ist kein PayTV, kann normal über das Web abgerufen werden, das andere probiere ich mal aus, danke.
 
Zurück
Oben Unten