iOS 4

Bei mir flutscht alles so wie mit der 3er Version.
Kein Hackeln, Push und Exchange läuft so wie ich es gewohnt bin etc.
 
Vielleicht hängen die diversen Probleme aber auch einfach mit anderen installierten Apps zusammen, die vielleicht zeitgleich laufen ?!?

Ich meine Apple gibt ja auch nur an, dass das iOS4 auf "Seriengeräten" einwandfrei läuft und darauf geben sie ja auch nur "Garantie".......ist doch bei jedem PC oder Mac auch so. Sobald irgendeine "Fremdsoftware" drauf ist, kann das ganze System instabil oder zumindest schlechter laufen als im Urzustand.......
 
Naja, die Problematik ist nicht 100% zu bestimmen. Ich finde halt es ist teilweise langsamer als vorher. Gerade beim versenden...
Aber halt auch nicht immer...

Na mal beobachten.
 
Vielleicht hängen die diversen Probleme aber auch einfach mit anderen installierten Apps zusammen, die vielleicht zeitgleich laufen ?!?

Ich meine Apple gibt ja auch nur an, dass das iOS4 auf "Seriengeräten" einwandfrei läuft und darauf geben sie ja auch nur "Garantie".......ist doch bei jedem PC oder Mac auch so. Sobald irgendeine "Fremdsoftware" drauf ist, kann das ganze System instabil oder zumindest schlechter laufen als im Urzustand.......

Die "fremdsoftware" wurde aber von Apple überprüft und freigegeben ;)
 
Wenn ich zum Beispiel im Posteingang aller Mails bin und mir eine Mail sende, dann dauert der Versand recht lange. Erst dreht sich unten der Kreis und "Senden" steht da. Dann kommt der Balken zum versenden. Der ganze Vorgang dauert manchmal (ohne Anhang) 10 Sekunden.

Dann kommt die neue Mail im Posteingang auch sehr zügig an. Jedoch dreht sich immer recht lange oben rechts der Kreis nochmal...

Ich weiß auch nicht....

Mir kommt es auch so vor, als würde es über WLAN länger dauern wie über UMTS!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, der Empfang scheint keine Probleme zu machen...es geht mir nur ums versenden. Mal geht die Mail nach 4 Sekunden raus, mal nach 25 Sekunden.
Mit verschiedenen Accounts getestet, ich kann kein System erkennen.
 
Gibts mittlerweile ein App, mit dem man sozusagen auf "Knopfdruck"
die laufenden Programme beenden kann, ohne das man über Doppelklick Homebutton und umständlichen Beenden aller Apps einzeln gehen muss ?
 
Gibts mittlerweile ein App, mit dem man sozusagen auf "Knopfdruck"
die laufenden Programme beenden kann, ohne das man über Doppelklick Homebutton und umständlichen Beenden aller Apps einzeln gehen muss ?

Aus welchem Grund möchtest du die Apps denn beenden?
 
weis auch nihct; vielleicht weil das iPhone bei gefühlten 37 laufenden Apps im Hintergrund langsamer wird ?

Und wird diese lange Schlange nicht auch etwas unübersichtlich ?

Ich brauche eigentlich nicht viel mehr als 2 oder 3 Programme die
gleichzeitig laufen sollten..
 
Kurze Frage, wie kann ich denn die Rechtschreibprüfung bzw. Wortvorschläge auf eine andere temporär Sprache umschalten? Ich muss manchmal E-Mails auf Englisch beantworten, beim Tippen werden jedoch viele Worte automatisch auf Deutsch korrigiert ... In den Mail-Einstellungen habe ich nichts gefunden.

Schön wäre es wie bei Outlook was wir im Büro nutzen. Wenn ich da 3-4 Worte auf englisch getippt habe erkennt Outlook das automatisch und stellt die Rechtschreibprüfung dann automatisch um.
 
Ist es eigentlich möglich via Jailbreak Multitasking so Einzustellen das man 2mal denn HomeButton drücken muss damit ein App Mutigetasket wird und das man denn HomeButton gedrückt hält für die Übersicht?

Mich nervt das Tierisch dass Apps Multigetasket werden obwohl man möchte dass sie komplett beendet werden
 
Ist es eigentlich möglich via Jailbreak Multitasking so Einzustellen das man 2mal denn HomeButton drücken muss damit ein App Mutigetasket wird und das man denn HomeButton gedrückt hält für die Übersicht?

Mich nervt das Tierisch dass Apps Multigetasket werden obwohl man möchte dass sie komplett beendet werden

Das nervt mich auch.
Brauch bei den meisten Apps kein Multitasking.:rolleyes:
 
Das Ganze war doch schon hinreichend bekannt.......warum habt ihr dann überhaupt auf iOS4 geupdatet ???

Geht mir nicht wirklich in den Kopf......
 
Da ich schon Multitasking sehr begrüße aber es nervt halt wenn Apps Multigetasket werden obwohl man das nicht möchte;)
 
Kurze Frage, wie kann ich denn die Rechtschreibprüfung bzw. Wortvorschläge auf eine andere temporär Sprache umschalten? Ich muss manchmal E-Mails auf Englisch beantworten, beim Tippen werden jedoch viele Worte automatisch auf Deutsch korrigiert ... In den Mail-Einstellungen habe ich nichts gefunden.

Schön wäre es wie bei Outlook was wir im Büro nutzen. Wenn ich da 3-4 Worte auf englisch getippt habe erkennt Outlook das automatisch und stellt die Rechtschreibprüfung dann automatisch um.


Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Internationale Tastaturen -> Tastatur hinzufügen -> Englisch

Wenn die Tastatur dann in irgend einem App ins Bild kommt ist unten links neben Space eine kleien Weltkugel. Mit einem klick da drauf kannst du umschalten auf die andere Tastatur.

Wenn du keine QWERTY sondern eine QWERTZ Tastatur für Englisch haben willst dann ist das unter Internationale Tastaturen -> Englisch -> Software Belegung QWERTZ
 
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Probleme was schon etwas früher im Thread diskutiert aber leider nicht gelöst werden konnte.

Mein iPhone findet bei den sync Einstellungen in iTunes zwar die Alben die ich in iphoto angelegt habe, sagt mir aber das in den Alben 0 Bilder drin sind.

Ich habe schon einmal das iPhon zurückgesetzt und auch Alben in iPhoto neu angelegt. Aber immer das gleiche Problemchen.

Gibt es hier eine mitlerweile eine Lösung bzw. hat jemand das gleiche Problem??

Gruß David
 
Kann mir jemand bestätigen, dass die Albencover in der Albenansicht sehr verwaschen sind? Ich meine nicht Coverflow...
 
Zurück
Oben Unten