iOS 4

Boccaccio

Boccaccio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
1.129
Reaktionspunkte
122
hier der Thread zum neuen iPhone, Ipod Touch und iPad Betriebssystem: iOS 4


Alle Fragen zu Funktionen, Problemen gehören hier hinein!

Zur Info: iOS 4 Final scheint identisch mit dem Golden Master Release (GM) zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

es wurde doch gesagt das ab heute noch ios4 golden master verfügbar ist.
was auch immer golden master ist?

lg schinaldo
 
Erwartete das Update für heute, muss halt noch ein bisschen warten...
 
hallo

es wurde doch gesagt das ab heute noch ios4 golden master verfügbar ist.
was auch immer golden master ist?

lg schinaldo

Golden Master ist die letzt Entwickler Version. Das offizielle Releass für alle Anderen ist am 21.
 
Gibt es das iOS 4 nur für iPhones oder funktioniert es auch auf dem iPod touch?
 
... und auch nicht auf dem iPhone 2G, dem ersten iPhone...
 
Golden Master ist meines Wissens das fertige Endprodukt. Jedenfalls ist es z.B. bei der "klassischen" Softwareproduktion der bebrannte goldene "Master"-Rohling, der (in doppelter Ausführung) an das Presswerk zur CD-/DVD-Produktion gesendet wird.
 
Bin mal gespannt, wann der erste funktionierende Jailbreak für iOS4 auftaucht :)

Vorher werde ich sowieso kein Upgrade vornehmen.........
 
Der Gold Master (4.0_8A293) von iOS4 lässt sich auch schon ohne Dev-Account installieren, alles was benötigt wird ist iTunes 9.2 Beta.

Habe das eben auf einem nicht mit UDID registrierten Gerät getestet!
 
wirklich? Kann ich die Golden Master auf meinem iPhone 3GS ohne Developer Account installieren und dann am 21. auf die "offizielle"?
 
Ja und wenn es wie bei 3.0 ist, dann ist GM und Final sowieso identisch. Dann kannst du mit dem ersten Update auf 4.0.1 oder so warten ;)

Wobei ich den Links oben nur bedingt vertrauen würde :p
 
Ist denn schon Jemand an einem neuen Jailbreak dran für iOS4 ?
 
gibt es auch offizielle links? das wäre super.

mfg
 
Kannst du mir vielleicht per PN etwas mehr erzählen, sofern du das nicht öffentlich machen möchtest ? Würde mich brennend interessieren :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kay_ro
iOS 4 hatte geohot doch schon gehackt, direkt nachdem die
developer beta online ging…
 
Schrecklich, wie Apple solche Standarderneuerung als Innovation verlauft.
 
gibt es auch offizielle links? das wäre super.

mfg

Würd ich auch gern wissen. Denke aber, dass es bei solchen Links bleiben wird, solange man kein Entwickler ist.
Mache gerade Time Machine Update. Anschließend lad ich alles und probiere das mal aus.
 
Zurück
Oben Unten