iOS 4

Kann mir jemand bestätigen, dass die Albencover in der Albenansicht sehr verwaschen sind? Ich meine nicht Coverflow...

Bei mir sehen die Cover in der Albenübersicht so scharf wie auch vor dem Update aus.

Wenn man dann allerdings ein Album auswählt (und somit die Titlübersicht erhält), wirkt das Bild tatsächlich etwas verwaschen. Wählt man dann aber wiederum einen Titel zum Abspielen aus, ist das (jetzt bildschirmfüllende) Cover wieder scharf.

Alle Beobachtungen gelten für den vertikalen Ansichtsmodus. Im horizontalen (CoverFlow-) Modus sind die Bilder immer scharf.
 
Bei mir sehen die Cover in der Albenübersicht so scharf wie auch vor dem Update aus.

Wenn man dann allerdings ein Album auswählt (und somit die Titlübersicht erhält), wirkt das Bild tatsächlich etwas verwaschen. Wählt man dann aber wiederum einen Titel zum Abspielen aus, ist das (jetzt bildschirmfüllende) Cover wieder scharf.

Alle Beobachtungen gelten für den vertikalen Ansichtsmodus. Im horizontalen (CoverFlow-) Modus sind die Bilder immer scharf.

Genau das meinte ich, also wenn man ein Album auswählt. Da ist das Bild übel unscharf.
 
Bei mir ist es überall scharf.
 

Anhänge

  • IMG_0006.jpg
    IMG_0006.jpg
    64 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_0007.jpg
    IMG_0007.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_0008.jpg
    IMG_0008.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 116
Mir ist gerade etwas seltsames aufgefallen: seit iOS 4 funktioniert Tethering nur mehr, wenn man iTunes startet. Hat man es einmal gestartet, kann man's auch wieder beenden, aber ohne iTunes funktioniert Tethering gar nicht. Unter iPhone OS 3.1.3 war das definitiv nicht so. Ist das jemandem von euch auch aufgefallen?
 
Ich hab eben mal geschaut. Auch auf meinem alten 3GS ist es scharf (sofern man bei dem Display davon sprechen kann).
 
MMS und IOS4 auf 3G

Hallo zusammen,
sorry, aber ich hab was vergessen und die Suche hat mich auch nicht weitergebracht.
Nach dem Update auf IOS4 bei meinem 3G hab ich irgendwie keine MMS Funktion mehr? Wie kann ich das wieder aktivieren?
Habe Orginal T-Mobile Vertrag der 1st Gen. Das iPhone ist jetzt nicht mehr gejailbreakt, da es kaum noch Gründe dafür gibt (für mich jedenfalls).
Kann mir jemand sagen, ob es irgendwo eine Einstellung zur Aktivierung von MMS gibt?
Lieben Dank
RRI
 
Hallo zusammen,
sorry, aber ich hab was vergessen und die Suche hat mich auch nicht weitergebracht.
Nach dem Update auf IOS4 bei meinem 3G hab ich irgendwie keine MMS Funktion mehr? Wie kann ich das wieder aktivieren?
Habe Orginal T-Mobile Vertrag der 1st Gen. Das iPhone ist jetzt nicht mehr gejailbreakt, da es kaum noch Gründe dafür gibt (für mich jedenfalls).
Kann mir jemand sagen, ob es irgendwo eine Einstellung zur Aktivierung von MMS gibt?
Lieben Dank
RRI

Einstellungen -> Nachrichten -> MMS-Messaging ist aktiviert ?
 
Einstellungen -> Nachrichten -> MMS-Messaging ist aktiviert ?

Den Punkt gibt's bei mir nicht. :-(

Jedesmal wenn ich das iPhone an den Mac hänge werde ich gefragt, ob die Netzbetreibereinstellungen geändert werden sollen, was ich auch bejahe und vom System auch als erfolgreich abgeschlossen gemeldet wird.
 
Nochmal danke RRI, dann muss ich eben ohne MMS leben *ggg* ich hab A keine Lust meine Sms zu verlieren und B auch nicht wirklich grad Lust die ganzen Spielstände zu verlieren und wieder von vorne zu beginnen.
Oder gäbs da ne Lösung alles "einzeln" zu sichern und danach wieder einzufügen?
 
Ich hab da mal ne Frage – vorweg sag ich schonmal sorry, wenn sie in diesem Thread bereits gestellt wurde – aber alles durchlesen mag ich jetzt nicht… ;)

Ich hab das 3GS – wenn ich nun auf IOS4 upgrade, kann es dann Probleme mit verschiedenen Apps geben oder funktionieren die alle auch mit der neuen Version?
 
Kommt darauf an, was Du hast...
Meine laufen jetzt alle, aber täglich werden mehr Apps an iOS 4 angepasst.
 
Kreuzworträtsel von der Freizeit Revue läuft z.B. noch nicht auf der 4er. Ist aber von knapp 300 Apps die Einzige.
 
Zurück
Oben Unten