iOS 4

  • Gefällt mir
Reaktionen: msg
Wenn Du Dein iPhone angeschlossen hast, wird das Verzeichnis Aufnahmen in iPhoto angezeigt und Du kannst Die Bilder in iPhoto importieren und anschließend auf dem iPhone löschen.

Das habe ich ja bereits gemacht, Bilder sind aber immer noch im Fotoarchiv.

Wenn Du die Synchronisierung eingeschaltet hattest und dann nur einfach sagst, dass das iPhone nicht mehr synchronisieren soll verbleiben alle Fotos auf dem iPhone und es kommen keine neuen von iPhotp hinzu. Willst Du aber Fotos aus dem Fotoarchiv auf dem iPhone löschen mußt Du die Synchronisierung in iTunes einschalten und die entsprechenden Häcken bei den Alben wegnehmen.

Die Bilder die ich syncronisiert habe, sind nicht mehr im Album drin, dafür aber im Fotoarchiv. Die Alben sind ja schon entfernt aber die Bilder sind doch trotzdem noch drauf.

Entweder blick ich es nicht oder das was du sagst geht so garnicht:

Trotz deaktivierter Syncronsierung und die Bilder sind auch definitv nicht mehr auf dem iPhoto zu sehen bzw hab ich teilweise von Hand gelöscht sind die noch im Fotoarchiv drin.

Irgendwie scheint mir das richtig scheisse ungesetzt zu sein :(
 
@Mauki:

In iPhoto löschst du markierte Bilder endgültig, wenn du im Archiv (= alle Bilder) die Löschtaste drückst. Innerhalb eines Photo-Albums musst du noch die Alt-Taste dazu drücken, sonst werden die Bilder nur aus dem Album, aber nicht aus dem Archiv, entfernt. Alben sind ja lediglich "Verknüpfungen", die du dir per Hand oder via intelligenten Alben zusammenstellst, alle Bilder befinden sich im Archiv.

Ich nutze zum herunterladen der Bilder von iPhone bzw. Digiknipse immer noch "Digitale Bilder", danach wandern dann handverlesene Bilder nach iPhoto.
 
Digitale Bilder nutze ich auch zum runterladen und die Bilder hab ich ja auch gleich gelöscht. Nur im dummen Filmarchiv sind Sie noch drin.

Werde heute abend mal syncronisieren und hoffe das die dann endlich unten sind :motz:
 
Entweder blick ich es nicht oder das was du sagst geht so garnicht:
Sagen wir einmal so, bei mir funzt das einwandfrei, warum das bei Dir nicht will, kann ich so nicht sagen.
Hast Du mal Testweise in iPhoto ein Album angelegt und dort nur die Bilder reingelegt, die Du auf dem iPhone haben möchtest?
Anschließend dann in iTunes unter Foto Synchronisieren den Haken bei ganzer Bilbiothek rausnehmen und dan nur den Haken setzen bei dem Album welches Du gerade neu in iPhoto angelegt hast. Dann sollte er nur die Bilder aus dem Album auf Dein iPhone kopieren und den Rest auf dem iPhone löschen. :noplan:
 
Hi!

Habe grade eben den Downgrade auf 3.1.3 gemacht. Auf dem 3G kann man das iOS4 einfach vergessen. Ständige Ruckler und der Speicher läuft permanent voll.

Bye.

bei mir auch. fürs 3G is es panne. das fotoapp braucht ca. 5sek länger bis die blende aufgeht, ich sach nur waaarten ,)

wie geht der downgrade auf iOS3? will auch...
 
falsches Topic, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch. fürs 3G is es panne. das fotoapp braucht ca. 5sek länger bis die blende aufgeht, ich sach nur waaarten ,)

wie geht der downgrade auf iOS3? will auch...


Ja, ich will auch zurück. Nur wie? Habe kein gejailbrak... (was für ein Wort!), sondern original Telekom. Hilfe! :)
 
Beim 3G sollte es eigentlich mit der alten Firmware als Datei und iTunes kleiner als 9.2 ohne Probleme funktionieren.
 
*empty*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das "game Center" drauf. wer hat es auch? Ich hab die Golden master installiert.

Ist das Center schon nutzbar oder müssen Entwickler ihre Spiele erst kompatibel machen.

GM ist nur für Entwickler gewesen. Da du die GM installiert hast müsstest du ja ein Entwickler sein, und die sollten wissen was das mit dem Game Center auf sich hat. Ansonsten hast du es wohl illegal irgendwo runtergeladen:mad:
 
*empty*
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, streichen wir das. Ich zieh die frage zurück. Hab keine Lust auf palaba. Konversation beendet.
 
Leutz, nicht so erhitzen. Ist doch heiß genug draußen. Der Friede sei mit euch! :)
 
Ich glaube langsam ist es keine Einbildung mehr: ich finde der Versand von Mails dauert teilweise erheblich länger. (iOS 4 auf 3G und 4 - MobileMe, Uni-Adresse, DomainFactory)
 
Jep, Mail ist richtig mies. Empfangen bzw. Push läuft nicht rund.

Update muss kommen!
 
nein, kann ich nicht bestätigen - bei mir läuft alles rund
 
Mobile me geht. Aber Pop und Exchange ist hackelig.
 
Zurück
Oben Unten