iOS 4

Also bei mir wird auf dem iPhot bei Gesichter meines angezeigt. Hab aber keine Ahnung woher das iPhone das hat? Automatisch im iPhone erzeugt oder syncronisiert?
 
gesync.

Bei mir sind auch alle die Gesichter drauf wo auch die Bilder auf das iPhone gesync wurden. Andere nicht.
 
muss man über iphoto auswählen, bzw. die Bilder die über iphoto gesynct wurden, enthalten auch infos über die Person.
 
Alle POP-Server fangen doch auch mit POP an. :kopfkratz:

Nein muss nicht! Auf meinem Server lauten POP3/Imap mail.domain.de und der SMTP mailout.domain.de. Darum muss man dem Client schon sagen was es ist (sind ja unterschiedliche Protokolle) und auch welcher Port verwendet werden muss.
 
Geht das automatisch, weil ich hab nichts angeklickt?

Warum dann nur mein Gesicht?

Also ich hab nix spezielles aktivert.
In der Bilderauswahl hab ich iPhoto eingestellt und dann 4 Ereignisse gesync.
Und alle Gesichter die in diesen Ereignissen waren sind jetzt auch auf dem iPhone.
 
Wenn ich die Telefon App öffne, bin ich direkt in den Favoriten (muss natürlich vor dem letzten schließen der Telefon-App die Favoriten ausgewählt habe).
Aber mit der Tel. App meinst Du das normale Telefon-Symbol?
Das ist kein App zum runterladen, oder?
Gruß,

Claus
 
wieso kann man nicht iPhoto und einen oder mehrere Ordner zum Syncen einstellen? War das bei iOS 3.xxx auch schon so?
 
Wenn Nike+ für euch wichtig ist… nicht updaten!

iOS4 hat die Nike app auf dem Gewissen :mad:

hab ich gestern auch gemerkt, leider zu spät, ahnt ja keiner!
Derbe ärgerlich, da ich nun den iPod meine Freundin und mein iPhone geupdatet habe und wir nun nicht mehr die Läuife sichern können!
sau dämlich, wo bleibt ein update?!
 
Wenn Nike+ für euch wichtig ist… nicht updaten!

iOS4 hat die Nike app auf dem Gewissen :mad:

hab ich gestern auch gemerkt, leider zu spät, ahnt ja keiner!
Derbe ärgerlich, da ich nun den iPod meine Freundin und mein iPhone geupdatet habe und wir nun nicht mehr die Läuife sichern können!
sau dämlich, wo bleibt ein update?!

Also ich hab Nike+ noch auf meinem iOS4.

Das Symbol war zwar weg, man konnte es aber in den Einstellungen einschalten (Programme) und danach war das Symbol da.
Getestet auf meinem iPod Touch und dem iPhone 4.
 
Es gibt bei den Fotos auf dem iPhone 2 Ordner.

Den Ordner "Aufnahmen" wo alle Bilder die man gemacht hat landen und dann noch den Ordner "Fotoarchiv". Hier landen wohl alle Bilder die man mal aufs iPhone kopiert bzw syncronisiert hat bzw aufgenommen hat

Mittlerweile habe ich die meisten Bilder aus dem Ordner "Aufnahmen" gelöscht und auch einige Alben werden nicht mehr syncronisiert. Trotzdem sind im Ordner "Fotoarchiv" sehr viele Bilder drin.

Wenn ich das iPhone an den Mac anstecke sehe ich das Verzeichniss nicht. Wie kann man Bilder löschen?

Welche Aufgabe hat den der Ordner

Kann man eigentlich per Finder direkt auf die Ordner zugreifen?
 
Wenn Dein iPhone in iTunes angezeigt wird, mußt Du auf Dein iPhone klicken. Da siehst Du dann verschiedene Reiter, unter anderen Fotos. Hier kannst Du angeben, ob Du deine komplette iPhoto Library synchronisieren möchtest, oder nur bestimmte Alben. So kann man genau bestimmen, welche Fotos auf das iPhone kommen und welche nicht. Funzt einwandfrei. :jaja:
 
Also ich hab Nike+ noch auf meinem iOS4.

Das Symbol war zwar weg, man konnte es aber in den Einstellungen einschalten (Programme) und danach war das Symbol da.
Getestet auf meinem iPod Touch und dem iPhone 4.

Ja das Symbol ist noch da, aber es funktioniert nicht mehr.
Es zählt die Kilometer einfach nicht mehr, und es ist lahm.
 
Okay, aber auch das Problem hab ich auf meinen 2 aufgezählten Geräten nicht.
Komisch...
 
Wenn Dein iPhone in iTunes angezeigt wird, mußt Du auf Dein iPhone klicken. Da siehst Du dann verschiedene Reiter, unter anderen Fotos. Hier kannst Du angeben, ob Du deine komplette iPhoto Library synchronisieren möchtest, oder nur bestimmte Alben. So kann man genau bestimmen, welche Fotos auf das iPhone kommen und welche nicht. Funzt einwandfrei. :jaja:

War das auf mich bezogen?

Eher nicht denke ich da es nicht zu meiner Frage mit dem Fotoarchiv passt :D
 
doch, darüber kannst Du steuern, welche Bilder auf dem iPhone unter Fotoarchiv stehen, also nur auf diesem Wege, kannst Du Fotos aus dem Archiv löschen... ;)
 
Aber für die Bilder die im Fotoarchiv liegen hab ich die Syncronisation bereits vorgestern deaktiviert. Außerdem sind Aufnahmen die ich mit dem iPhone gemacht habe auch im Fotoarchiv und da hab ich auch schon einige vom iPhone gelöscht.

Es scheint also dein Vorschlag nicht zu passen. Gibt es keine andere Möglichkeit direkt die Bilder zu löschen ohne die Syncronisationseinstellungen?
 
kann wer von euch bitte bestätigen, ob ein 3G die Apple Bluetooth-Tastatur koppeln kann?! Danke!
Habs jetzt nur vom 3Gs gelesen, ... bei mir wird die Tastatur (die vom Mac entkoppelt ist) am iPhone einfach nicht gefunden

msg
 
Aber für die Bilder die im Fotoarchiv liegen hab ich die Syncronisation bereits vorgestern deaktiviert. Außerdem sind Aufnahmen die ich mit dem iPhone gemacht habe auch im Fotoarchiv und da hab ich auch schon einige vom iPhone gelöscht.

Es scheint also dein Vorschlag nicht zu passen. Gibt es keine andere Möglichkeit direkt die Bilder zu löschen ohne die Syncronisationseinstellungen?
Wenn Du Dein iPhone angeschlossen hast, wird das Verzeichnis Aufnahmen in iPhoto angezeigt und Du kannst Die Bilder in iPhoto importieren und anschließend auf dem iPhone löschen. Wenn Du die Synchronisierung eingeschaltet hattest und dann nur einfach sagst, dass das iPhone nicht mehr synchronisieren soll verbleiben alle Fotos auf dem iPhone und es kommen keine neuen von iPhotp hinzu. Willst Du aber Fotos aus dem Fotoarchiv auf dem iPhone löschen mußt Du die Synchronisierung in iTunes einschalten und die entsprechenden Häcken bei den Alben wegnehmen. Ich glaube Du kannst auch einen Haken setzen für das komplette löschen des Archives, aber das kann ich gerade nicht nachsehen, jedenfalls kannst Du fotos aus diesem Archiv nur über iTunes löschen.
 
Zurück
Oben Unten