iOS 4

So Jungs,
nun habe ich auch ein Phänomen. 3G und OS4 und wenn ich die Schleuder ans Ladekabel hänge, dann geht der Empfang zurück! Hat sonst noch Jemand solche Phänomene?

Das mit diesen Netzbetreiber- Update kann ich heute Abend erst checken. Ich bin aber auch der Meinung, dass es jedes Mal auftaucht!
 
Gratisscan für Windows?

ich bin hier neu, habe nur Apple-Hard- und Software, warum der Hinweis auf Windows?:rolleyes:
 
Moin Leute,

hab den Thread überflogen, aber keine Antwort auf meine Frage bekommen.

Darum: Frage mich, ob mein Dual Sim Digital Adapter (G-Telware) in meinem 3gs auch mit dem neuen ios4 läuft. Hat da irgendwer Erfahrungen? Wird der erkannt?

Würd iOS4 so gern installieren...
 
Wenn er über das SIM Toolkit angesprochen wird, dies funktioniert auch unter iOS4 noch.
Wenn er nur durch An-/Ausschalten umschaltet ists ja egal.
 
Keine Ahnung, ob der Adapter über das Sim Toolkit angesprochen wird. Im Menü Einstellungen --> Telefon findet sich bei mir (Nach der Installation bzw. "reinstecken des Adapters in den Simschlitz" ) der Punkt Sim-Anwendungen, über den kann ich dann zwischen den Simkarten wechseln. Meinste der wird auch bei iOS4 da sein?
 
Betribsanleitung für iOS 4

Hat schon jemand eine Betriebsanleitung für ios4 gefunden?
Adresse?
 
Dafür gibts in jedem Beitrag einen Button >>
post_thanks_de.gif
 
Noch 'ne Frage: Ich habe ganz neu und ganz zufällig einen iPod Touch bekommen, mein erster Pod überhaupt. Die Betriebsanweisung habe ich gelesen, aber nicht gefunden, wie man mit den iPod ins Netz kommt. Er zeigt an, unter Wi-Fi-Netzwerk wählen, z.B: "WLAN-8DE464" dahinter wird ein Schloss angezeigt und eine Signalstärke dann wird die Eingabe eines Passwords verlangt! Welches Password????
 
Noch 'ne Frage: Ich habe ganz neu und ganz zufällig einen iPod Touch bekommen, mein erster Pod überhaupt. Die Betriebsanweisung habe ich gelesen, aber nicht gefunden, wie man mit den iPod ins Netz kommt. Er zeigt an, unter Wi-Fi-Netzwerk wählen, z.B: "WLAN-8DE464" dahinter wird ein Schloss angezeigt und eine Signalstärke dann wird die Eingabe eines Passwords verlangt! Welches Password????

Das Passwort, welches das Funklan sichert. Wer hat denn das Funklan "WLAN-8DE464" eingerichtet?
 
So, jetzt will ich nach fast drei Wochen iOS4 auf zwei 3Gs (meine Fau und ich) ein Fazit ziehen: KATASTROPHE!

Das macht echt keinen Spass.
Die neuen Gimmicks (Ordner, Multitasking, Zoom,...) sind alle nett, wiegen aber das hierdurch entstandene Performanceproblem nicht auf.
Ich liebte mein iPhone dafür, dass es eben keine Gedenksekunden gab - jetzt warte ich sehr oft, vor allem in Kalender und Mail.
Grottenlangsam die Kiste.

Ich lese sehr wenig zu diesem Thema und frage mich, ob meine Frau und ich die einzigen mit diesem Phänomen sind.

Shortman
 
Also mein 3Gs rennt und besonders die Apps, die schon auf iOS4 angepaßt sind, machen richtig Laune, wie zB. TomTom Navi...
aber auch die meisten von mir sonst genutzen Apps laufen Problemlos, mit Mail und Kalenda habe ich auch keine Probleme. :noplan:
 
Ich lese sehr wenig zu diesem Thema und frage mich, ob meine Frau und ich die einzigen mit diesem Phänomen sind.

Hast du nach dem Update auf iOS4 ein BackUp eingespielt?
Probier auf einem Gerät eine Neuinstallation ohne BackUp und richte es manuell neu ein - dann vergleichen...;)
 
Habe auch keine Probleme mit iPhone 3GS und iOS 4. Läuft alles genauso schnell wie früher.

Gruß, cdmac
 
So, jetzt will ich nach fast drei Wochen iOS4 auf zwei 3Gs (meine Fau und ich) ein Fazit ziehen: KATASTROPHE!

Das macht echt keinen Spass.
Die neuen Gimmicks (Ordner, Multitasking, Zoom,...) sind alle nett, wiegen aber das hierdurch entstandene Performanceproblem nicht auf.
Ich liebte mein iPhone dafür, dass es eben keine Gedenksekunden gab - jetzt warte ich sehr oft, vor allem in Kalender und Mail.
Grottenlangsam die Kiste.

Ich lese sehr wenig zu diesem Thema und frage mich, ob meine Frau und ich die einzigen mit diesem Phänomen sind.

Shortman

Du bist nicht allein....
Geht mir genauso mit meinem 3G - bisher ein einziges Fiasko mit der neuen Software. Restores, Resets und alle anderen Vorschläge konnten bisher nicht helfen - da hilft wohl nur warten auf 4.1
 
Zurück
Oben Unten