iOS 4.2 ist erschienen

Ich hatte das Problem beim großen IOS4 update. Damals noch n winxp PC gehabt. Dann zunem Kollegen der Vista hatte und da gings ohne Probleme...und seit ich Mac habe, läuft diesbezüglich nix mehr schief.

Bei mir läuft Vista, sollte bzw. will aber eigentlich auch auf einen Mac umsteigen... Naja, habe jetzt mal die Firewall deaktiviert vllt geht es jetzt ja ... in 60 sec bin ich schlauer...^^
 
Bei mir läuft Vista, sollte bzw. will aber eigentlich auch auf einen Mac umsteigen... Naja, habe jetzt mal die Firewall deaktiviert vllt geht es jetzt ja ... in 60 sec bin ich schlauer...^^

Alles klar, mit deaktivierter Firewall hat es nun funktioniert... trotzdem danke für die Hilfe!!!
 
Bei mir funktioniert auch Airplay nicht. - Ich habe eine AirportExpress mit angeschlossenen Lautsprechern, von iTunes aus kann ich die ansteuern (schon immer). Nun möchte ich aber Musik von meinen iPhone 4 auf diese streamen, aber der Airplay-Button erscheint beim Abspielen unter iPod erst gar nicht......???
 
Die Frage wurde hier sicherlich schon beantwortet aber ich wühle mich jetzt nicht durch alle 29 Seiten. Air print geht ohne die Printopia Software nur mit den HP Air Print kompatiblen Druckern?! Wenn ich einen Air Print kompatiblen Durcker habe... muss ich diesen dann noch am PC oder Mac freigeben? Geht das dann auch wenn der Mac oder PC nicht läuft? Wir haben bei uns in der Firma jede Menge Drucker ( keine ist Air Print kompatibel laut der Apple Liste ) über das Menü finde ich dann auch keinen... über die Printopia Software ist das alles kein Problem, aber dafür muss ja mein Mac laufen und ausserdem kostet sie ja auch Geld! :) Das bei nicht Air Print Kompatibelen Druckern immer ein Rechner laufen muss der diese Freigibt ist logisch aber Apple bietet diese Option leider nicht oder?!

Soweit ich gelesen habe funktionierte Air Print in den 4.2 Betas wie Printopia, stimmt das oder war das immer auf die 8 HP Drucker beschränkt?
 
Soweit ich es verstanden habe, brauchst du eigentlich immer einen Rechner dazwischen, der den Printer freigibt.
Außer du hast einen ePrint-fähigen Drucker von HP, der das Direktdrucken von den Devices kann.

Es geht wohl auch ohne so Software wie Printopia, dazu muss man wohl 3 Dateien irgendwo ins System kopieren und fertig.
Gruck mal hier rein https://www.macuser.de/forum/f136/airprint-fuer-standard-557591/
 
Habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber wie kann ich denn jetzt einen Film an (meinen) Mac oder PC mit installiertem und gestartetem iTunes streamen?

Bei meinem iPod Touch 4 (im selben Netzwerk) ist nicht dieser AirPlay Button...
 
Soweit ich es verstanden habe, brauchst du eigentlich immer einen Rechner dazwischen, der den Printer freigibt.
Außer du hast einen ePrint-fähigen Drucker von HP, der das Direktdrucken von den Devices kann.

Es geht wohl auch ohne so Software wie Printopia, dazu muss man wohl 3 Dateien irgendwo ins System kopieren und fertig.
Gruck mal hier rein https://www.macuser.de/forum/f136/airprint-fuer-standard-557591/
Es geht sogar noch einfacher:
AirPrint freischalten – ohne den Hack mit urftopdf
 
Habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber wie kann ich denn jetzt einen Film an (meinen) Mac oder PC mit installiertem und gestartetem iTunes streamen?

Bei meinem iPod Touch 4 (im selben Netzwerk) ist nicht dieser AirPlay Button...

Du kannst aktuell von iPhone 4, iPod Touch 4, iPad nur an eine AirPort Express, ein Apple TV (2010), bzw. an AirPlayfähige Audiogeräte streamen.
http://ihomeaudiointl.com/discover/airplay/
http://www.apple.com/de/itunes/airplay/
 
Auf das Ding wart ich ja, aber wenns schon kapazitive Steuerung an der Oberseite hat will ich den Preis garnet wisse :(
 
Richtig. Printopia macht im Grunde genau das Gleiche. Von daher ist dieses Tool völlig nutzlos, wenn es auch einfacher und kostenlos geht.
 
Richtig. Du machst das jetzt Thread-Übergreifend, was? :hehehe:
Ich find das Tool eigentlich ganz nett. Hauptsächlich, weil ich es direkt in die Dropbox drucken kann über den Mac.
 
Er scheint von der neuen Multitasking-Funktion wohl sehr angetan zu sein. :D
 
Ich find das Tool eigentlich ganz nett. Hauptsächlich, weil ich es direkt in die Dropbox drucken kann über den Mac.

Hoffe, dass ein Update der Dropbox App dieses dann auch beherrscht und man nicht dafür Printopia benötigt.
 
Tja, darauf kann man natürlich hoffen :)
Gegen schön gemachte Software für 9,90 Dollar hab ich allerdings auch nichts :)
 
Tja, darauf kann man natürlich hoffen :)
Gegen schön gemachte Software für 9,90 Dollar hab ich allerdings auch nichts :)

Wenn es die einzige Möglichkeit ist, würde ich auch nichts dagegen haben. :)
 
Im Download-Fenster von iTunes ist unten eine Leiste. Dort ist ein Button angebracht! Den genauen Text kenne ich gerade nicht auswendig!
 
Im Download-Fenster von iTunes ist unten eine Leiste. Dort ist ein Button angebracht! Den genauen Text kenne ich gerade nicht auswendig!
ah..okay. heißt "alle anhalten" und "alle fortsetzen". mercie.
ich probiers mal aus vielleicht reduziert sich die download-zeit von 3 stunden etwas.
 

Ähnliche Themen

Sonnenschein11
Antworten
25
Aufrufe
1.131
Sonnenschein11
Sonnenschein11
Margaret Thatcher
Antworten
4
Aufrufe
259
eMac_man
eMac_man
F
Antworten
42
Aufrufe
1.496
Günther J
Günther J
razormax
Antworten
18
Aufrufe
1.021
akumetsu
akumetsu
Zurück
Oben Unten