iOS iOS 16.7.1 ist erschienen

Sonnenschein11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2014
BeitrÀge
1.288
Reaktionspunkte
1.551

Apple liefert wichtiges Sicherheits-Update nach​

IMG_6077.png

😂
 
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich habe bereits iOS 17.0.3
 
Verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich habe bereits iOS 17.0.3
iOS 17.* ist eher was zum "spielen". Wie du in den Kommentaren lesen kannst, gibt es noch einige Probleme, die nach und nach beseitigt werden.
iOS 16.7.* ist ausgereift und hat mehr oder minder keine Fehler. Sprich, es lÀuft stabil.

Da wir hier das Telefon schon gerne aktiv nutzen möchten, lassen wir die experimentelle Phase von iOS 17 aus, bis irgendwann iOS 17.2 erschienen ist.
 
Bei mir lÀuft alles völlig problemlos.
Bei mir und Millionen anderen genauso.
Lasse dich nicht triggern.

Jeder muss ja selber wissen ob er updated.
Es ist nur merkwĂŒrdig das diejenigen die es nicht machen, manchmal durch einen
ĂŒbersteigernden Missionierungseifer auffallen, anstatt einfach ihr stabiles
System zu geniessen.
 
iOS 17 lĂ€uft auf meinem iPhone genauso problemlos wie schon 16. Es ist ziemlich albern, diejenigen zu „Testern“ zu erklĂ€ren, die eine von Apple freigegebene neue Version verwenden, sobald diese verfĂŒgbar ist. Ich habe mit diesem Prinzip bislang nie schlechte Erfahrungen gemacht, weil ich erwarte und davon ausgehe, dass Apple ein BS erst veröffentlicht, wenn man es auch unbedenklich installieren kann. Das ist auch der große Pluspunkt gegenĂŒber Microsoft und Windows, wo man sich diesbezĂŒglich nie sicher sein kann. Mit ein Grund, weshalb ich vor ein paar Jahren den PC gegen einen Mac getauscht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nur merkwĂŒrdig das diejenigen die es nicht machen, manchmal durch einen
ĂŒbersteigernden Missionierungseifer auffallen, anstatt einfach ihr stabiles
System zu geniessen.
Vielleicht eine ungewohnte Vorstellung fĂŒr den Ein- oder Anderen...

...aber es soll selbst heute hier und da noch Leute geben, die sich nicht ausschließlich um die eigenen Klamotten scheren, sondern gerne auch mal ihre Mitmenschen vor bekannten Gefahren warnen.
 
ZurĂŒck
Oben Unten