Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich auch, muss ich mal beobachten jetztWenn ne Mail ankam und man hat auf die Mitteilung getippt um die Mail zu öffnen, dann wurde die Mail zwar geöffnet, die Mail-App ist aber eingefroren. Jedes Mal. Ich musste dann Mail beenden und wieder öffnen damit wieder alles funktioniert hat. Scheint jetzt behoben zu sein.
Gerade eben in der Bar getestet. Bei mir geht's noch (puh!Mit meinem 15 Pro geht mit iOS 18.2.1 die YouTube Einbettung hier im Forum nicht mehr. Mit iOS 18.2 ging das problemlos.
 ). Hab allerdings nur ein 14pro mit 18.2.1.
 ). Hab allerdings nur ein 14pro mit 18.2.1. 
 Das ist ja schräg... Welchen Browser? Ich nehme an, Safari?Test
Die ganzen Editier-Funktionen sind ausgegraut:
JaDas ist ja schräg... Welchen Browser? Ich nehme an, Safari?
Du musst vielleicht erst die Editierregeln umschalten...Die ganzen Editier-Funktionen sind ausgegraut:
Du musst vielleicht erst die Editierregeln umschalten...
Vermutlich ist das am iPhone hinter den drei Punkten versteckt...
Anhang anzeigen 449909

Ist auch richtig und wichtig!"Immer schön das System aktuell halten!"
Was hat jetzt Windows XP (von 2001! ) jetzt damit zu tun, dass bei den neuesten IOS, macOS etc. regelmässig Klagen zu lesen sind, was alles wieder mal nicht funktioniert oder weg ist.was passiert, wenn man heute (2024) Windows XP mit dem Internet verbindet:

Da du eine absolute Aussage triffst, habe ich mit etwas geantwortet, was deiner absoluten und polemischen Aussage widerspricht (ist nicht böse gemeint von mir!). Denn deine Aussage ist so, wie sie da steht, einfach nicht korrekt und nicht richtig. Am Ende lesen das Leute und hören darauf und Updates nicht, weil sie Angst haben, das etwas nicht funktioniert, was aber ein schlechter Ratschlag ist.Was hat jetzt Windows XP (von 2001! ) jetzt damit zu tun, dass bei den neuesten IOS, macOS etc. regelmässig Klagen zu lesen sind, was alles wieder mal nicht funktioniert oder weg ist.
Nein, die eckigen Klammern kamen erst, als ich auf die 3 Punkte rechts gedrückt hatte.[Quote] / [Attach]zeigt doch, dass du im Quelltextmodus bist...
du musst schon draufdrücken zum umschalten...
Anhang anzeigen 449915