erikvomland
Aktives Mitglied
Lies nochmal meinen Post. Wenns geht nicht mit pauschalen Unterstellungen wie die zitierte schlussfolgernd.Da du eine absolute Aussage triffst, habe ich mit etwas geantwortet, was deiner absoluten und polemischen Aussage widerspricht.
Dazu schrieb ich, begründet, dass man hier viel zu oft von neuen Releases mit Bugs lesen muss, beim eben immer topaktuell halten.
Was ist da bitte Polemik, zumal ja Du mit XP von 2001 daherkommst, das 0,0 mit solchen Problemen zu tun hat?
Das ist doch eher eine solche...
Dazu bin ich nicht der Einzige hier, der sich so schon verlautbart hat zu den oftmals nicht ganz ausgegorenen Sachen der neusten BS und ein Warten auf das nächste Update womöglich weniger Probleme machen.
Solche Aussagen scheinen dir aber pauschal der Dorn im Auge zu sein, das in so Aussagen und in eine Art unnötige Unterstellungskultur mündet oder wenigstens absichtliches Falschlesen oder Missverstehen wollen die Motivation ist.
Zu Deiner Info, ich nutze IOS 17.7.1, veröffentlicht am 11.12. 2024, wo alles prima funktioniert. Aber ich muss ja beinahe verrückt sein damit.