iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Diskutiere das Thema iOS 13 - Beta (Diskussionsthread) im Forum iOS.

  1. scarymaster

    scarymaster Mitglied

    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    28.11.2008
    Schon klar, aber ich habe jeden Tag noch 50-60% Akku wenn ich es laden lege. Für mich wäre es gut die maximale Ladung auf 85% zu stellen um den Akku etwas zu schonen. Ich möchte jetzt damit aber keine Diskussion lostreten was, wie und warum ein Akku haben will.
     
  2. AppleLiebhaber

    AppleLiebhaber Mitglied

    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    137
    Mitglied seit:
    14.05.2008
    Haben denn die Public Betas und die Developer Previews i.d.R. die selbe Build-Number?

    Ist jetzt ja schon fast eine Woche her, seit die neue DP herausgekommen ist. – Jetzt aber eine PB mit einer neuen Build nachzuschieben, die zu neuen Bugs führen kann, ist doch aber genauso "gefährlich", wie eine Woche später die alte Build als PB herauszubringen nicht so richtig sinnvoll ist?

    Oder glaubt ihr die nächste PB kommt erst mit DP4?
     
  3. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    631
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Nein, diese Runde nicht. Es gab einen Showstopper, weswegen die DB3 nicht für iPhone 7 und 7Plus erscheinen konnte. Daher auch keine neue Public Beta.
     
  4. HaddeMac

    HaddeMac Mitglied

    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    01.11.2008
    Danke für den Hinweis. Habe ich erst beim genaueren Hinsehen entdeckt. Aber die zu aktualisierenden Apps scheinen mehrfach aktualisiert zu werden. Haben einen blauen Punkt wie immer, aber werden im AppStore zum aktualisieren angezeigt. Bei zumindest 2 Apps kommt das andauernd wieder. Ich denke hier besteht noch Verbesserungsbedarf. Aber kann natürlich auch an der Beta des OS liegen...denke ich mal. Jammern auf hohem Niveau.
     
  5. 0ud

    0ud Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    04.06.2019
    Ich kann in Mail den Papierkorb nicht leeren, hat noch jemand diesen Fehler?

    Wenn ich die Mails lösche, sind sie erstmal weg, aber sobald ich wieder in den Papierkorb reingehe, sind sie wieder da
     
  6. ferrismachtblau

    ferrismachtblau Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    09.08.2007
    Hat noch jemand das Problem, dass der Bildschirm bei CarPlay nicht mehr ausgeht - will heißen, es erscheint nach dem Einlegen in die Wireless-Ladeschale ein großes Symbol auf dem Bildschirm "CarPlay", das auch stehen bleibt. Fahrzeug: BMW G31, iPhone X. Taucht in der Public Beta auf - vielleicht könnte das einer, der die Developerversion hat, einmal überprüfen ...
    Der Fehler ist an Apple gemeldet.
     
  7. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    631
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Hast du auf dem iPhone die Option „fetter Text“ in den Bedienungshilfen aktiviert?
     
  8. ferrismachtblau

    ferrismachtblau Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    09.08.2007
    Auf welche der Postings ist jetzt die Frage bezogen?
     
  9. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    631
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Deine ;)
     
  10. ferrismachtblau

    ferrismachtblau Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    09.08.2007
    ;)
    Nein, ist nicht aktiviert. Keinerlei Einstellungen geändert. Ist mir auch nur aufgefallen, weil ich den Schieber über der Wireless-Ladeschale aufhatte - sonst schmeiße ich immer das iPhone rein und schließe die gleich ...
     
  11. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    631
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Ok, hatte da gestern in dem Zusammenhang was gelesen, daher die Frage.
     
  12. ferrismachtblau

    ferrismachtblau Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    09.08.2007
    iOS 13 Public Beta 2 ist da.
     
  13. AppleLiebhaber

    AppleLiebhaber Mitglied

    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    137
    Mitglied seit:
    14.05.2008
    Vermutlich damit die Build von der letzten Developer preview mit dem kleinen iPhone 7 bugfix, oder?
     
  14. kenduo

    kenduo Mitglied

    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    27.07.2017
    So.
    Hab mich auch getraut.
    Läuft bis jetzt ganz gut und ich werde mal paar Apps testen...

    EDIT
    Macht einen stabilen Eindruck. Jetzt nur die Befehle nur lernen :D
     
  15. 0ud

    0ud Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    04.06.2019

    Welche Befehle meinst du? ich habe zwar auch die Beta, aber um ehrlich zu sein, kein peil von dem ganzen
     
  16. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    120
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    Ich bin noch bei der 12.4 Beta und warte noch ein wenig. Mal schauen, welche Fehler neu kommen und welche weg sind
     
  17. troubadix2004

    troubadix2004 Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    333
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Aha interessant und was hat das mit der 13 Beta zu tun?
     
  18. troubadix2004

    troubadix2004 Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    333
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Scheint behoben in der neuen Public Beta
     
  19. kuebler

    kuebler Mitglied

    Beiträge:
    3.139
    Zustimmungen:
    304
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Schlecht gelaunt so früh am Morgen?

    Kalt Duschen hilft manchmal... :cake:
     
  20. troubadix2004

    troubadix2004 Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    333
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Nee, bin gut gelaunt, frage mich nur wieso man unter iOS 13 Beta schreibt das man auf der 12.4 Beta vorerst bleibt. Würde ja a verstehen das man auf iOS 12.3 bleibt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iOS Beta (Diskussionsthread)
  1. Holzi2107
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    167
  2. hermann70
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    524
  3. wibsi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    554
  4. duke5000
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.152
  5. Dextera
    Antworten:
    637
    Aufrufe:
    54.073
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...