iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Schon klar, aber ich habe jeden Tag noch 50-60% Akku wenn ich es laden lege. Für mich wäre es gut die maximale Ladung auf 85% zu stellen um den Akku etwas zu schonen. Ich möchte jetzt damit aber keine Diskussion lostreten was, wie und warum ein Akku haben will.
 
Haben denn die Public Betas und die Developer Previews i.d.R. die selbe Build-Number?

Ist jetzt ja schon fast eine Woche her, seit die neue DP herausgekommen ist. – Jetzt aber eine PB mit einer neuen Build nachzuschieben, die zu neuen Bugs führen kann, ist doch aber genauso "gefährlich", wie eine Woche später die alte Build als PB herauszubringen nicht so richtig sinnvoll ist?

Oder glaubt ihr die nächste PB kommt erst mit DP4?
 
Nein, diese Runde nicht. Es gab einen Showstopper, weswegen die DB3 nicht für iPhone 7 und 7Plus erscheinen konnte. Daher auch keine neue Public Beta.
 
Leider klappt das automatische Update nicht immer/selten.
Bei IOS 13 ist die Updatefunktion nicht mehr unten in der Appstore-App,
sondern sie ist jetzt oben rechts im Account im Appstore.
Danke für den Hinweis. Habe ich erst beim genaueren Hinsehen entdeckt. Aber die zu aktualisierenden Apps scheinen mehrfach aktualisiert zu werden. Haben einen blauen Punkt wie immer, aber werden im AppStore zum aktualisieren angezeigt. Bei zumindest 2 Apps kommt das andauernd wieder. Ich denke hier besteht noch Verbesserungsbedarf. Aber kann natürlich auch an der Beta des OS liegen...denke ich mal. Jammern auf hohem Niveau.
 
Ich kann in Mail den Papierkorb nicht leeren, hat noch jemand diesen Fehler?

Wenn ich die Mails lösche, sind sie erstmal weg, aber sobald ich wieder in den Papierkorb reingehe, sind sie wieder da
 
Hat noch jemand das Problem, dass der Bildschirm bei CarPlay nicht mehr ausgeht - will heißen, es erscheint nach dem Einlegen in die Wireless-Ladeschale ein großes Symbol auf dem Bildschirm "CarPlay", das auch stehen bleibt. Fahrzeug: BMW G31, iPhone X. Taucht in der Public Beta auf - vielleicht könnte das einer, der die Developerversion hat, einmal überprüfen ...
Der Fehler ist an Apple gemeldet.
 
Hast du auf dem iPhone die Option „fetter Text“ in den Bedienungshilfen aktiviert?
 
;)
Nein, ist nicht aktiviert. Keinerlei Einstellungen geändert. Ist mir auch nur aufgefallen, weil ich den Schieber über der Wireless-Ladeschale aufhatte - sonst schmeiße ich immer das iPhone rein und schließe die gleich ...

Ok, hatte da gestern in dem Zusammenhang was gelesen, daher die Frage.
 
So.
Hab mich auch getraut.
Läuft bis jetzt ganz gut und ich werde mal paar Apps testen...

EDIT
Macht einen stabilen Eindruck. Jetzt nur die Befehle nur lernen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch bei der 12.4 Beta und warte noch ein wenig. Mal schauen, welche Fehler neu kommen und welche weg sind
 
Hat noch jemand das Problem, dass der Bildschirm bei CarPlay nicht mehr ausgeht - will heißen, es erscheint nach dem Einlegen in die Wireless-Ladeschale ein großes Symbol auf dem Bildschirm "CarPlay", das auch stehen bleibt. Fahrzeug: BMW G31, iPhone X. Taucht in der Public Beta auf - vielleicht könnte das einer, der die Developerversion hat, einmal überprüfen ...
Der Fehler ist an Apple gemeldet.

Scheint behoben in der neuen Public Beta
 
Zurück
Oben Unten