iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Das sind bei meiner Bank zwei verschiedene Apps. Die zum Login am PC funktioniert einwandfrei.
 
Mal sehen ob die bekannten groben Bugs raus sind. Läd nun erstmal
 
Das ist der normale Homescreen. Hier mal Bilder aus meinem F90.
Das Cover rechts ignorieren. Das ist vom BMW System.
IMG_2070.jpg
IMG_2069.jpg
 
Ich habe mir nun auf meinem iPad 9.7 (2018) auch die Beta installiert. Hat von euch auch jemand das Gefühl, dass das iPad bei der Benutzung unter iOS 13 nun wärmer wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das richtig, dass Apple eine Funktion bereitstellt, welche dem Gegenüber (mittels "KI") das Gefühl geben soll, dass ich direkt in die Kamera schaue, während ich vorbei schaue?!

Genau. Und es funktioniert auch, habe es eben mit meinem XS getestet. Sehr nützliche Funktion! Mich hat bei der Videotelefonie schon immer gestört, dass man sich nicht in die Augen schauen kann.
 
Es soll ja angeblich auch eine neue Version von TV.OS geben. Ich konnte jedenfalls gestern Abend keine neue Version laden.
das iOS wird mir noch nicht angeboten, da warte ich noch mit dem Installieren des Profils.
 
Genau. Und es funktioniert auch, habe es eben mit meinem XS getestet. Sehr nützliche Funktion! Mich hat bei der Videotelefonie schon immer gestört, dass man sich nicht in die Augen schauen kann.
Wirklich mal ein praktischer Fortschritt... Und soweit ich gehört habe, macht die Funktion in der PB3 auch Zahnlücken weg, und wenn Du ein alter weisser Mann bist, kriegst Du zur Tarnung auch einen leichten Migranten-Teint und wirst 20 Jahre verjüngt.

Und in der PB4 wirst Du dann gemäss einer internen Quotenregelung als Frau dargestellt, falls gerade relativ zu viele Männer unterwegs sind...

Brave New World...

EDIT: Solche tollen Features kann man schon lange bewundern in der FaceApp - AI Face Editor im App Store - iTunes - Applehttps://apps.apple.com/de/app/faceapp-ai-face-editor/id1180884341
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese neue Facetime Augenkorrektur behebt lediglich das physikalische Problem, dass man sich bei Videotelefonaten nicht in die Augen sehen kann, weil ja die eigene Kamera nicht in den Augen des Gegenübers platziert werden kann. Augenkontakt wertet ein Gespräch schon auf, denn bisher hat man bei jedem Videotelefonat den Eindruck, dass das Gegenüber leicht abgelenkt ist, weil es einem eben nicht in die Augen schaut. Wird jeder, der das geschäftlich oder privat häufig nutzt, bestätigen können.

Wegen diesem Feature jetzt so almanmäßig-bruddelig einen Bogen zur schönheits- und likegeilen Gesellschaft zu spannen... naja.
 
Zurück
Oben Unten