iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Diskutiere das Thema iOS 13 - Beta (Diskussionsthread) im Forum iOS.

  1. GPTom

    GPTom Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    177
    Mitglied seit:
    23.01.2007
    Das sind bei meiner Bank zwei verschiedene Apps. Die zum Login am PC funktioniert einwandfrei.
     
  2. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    631
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Beta 3 ist jetzt raus.
     
  3. troubadix2004

    troubadix2004 Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    333
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Leider noch keine Public, hoffe auf morgen
     
  4. trinek

    trinek Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.06.2019
    Mal sehen ob die bekannten groben Bugs raus sind. Läd nun erstmal
     
  5. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.454
    Zustimmungen:
    6.209
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Was für ein Splitscreen?
     
  6. Schnatterente

    Schnatterente Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    12.08.2010
    Karte und zb Music nebeneinander
     
  7. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.454
    Zustimmungen:
    6.209
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Das ist der normale Homescreen. Hier mal Bilder aus meinem F90.
    Das Cover rechts ignorieren. Das ist vom BMW System.
    IMG_2070.jpg
    IMG_2069.jpg
     
  8. troubadix2004

    troubadix2004 Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    333
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    habe gelesen das zumindest die Diktierfunktion nun wieder läuft
     
  9. GPTom

    GPTom Mitglied

    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    177
    Mitglied seit:
    23.01.2007
    Achso... ich hab Apple Maps deinstalliert...das ist wohl der Grund
     
  10. AppleLiebhaber

    AppleLiebhaber Mitglied

    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    137
    Mitglied seit:
    14.05.2008
  11. Schnatterente

    Schnatterente Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    12.08.2010
    genau das ist der "Splitscreen" bei iOS13. War bei iOS12 noch nicht so.
     
  12. sculptor

    sculptor Mitglied

    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    196
    Mitglied seit:
    30.12.2016
    Ich habe mir nun auf meinem iPad 9.7 (2018) auch die Beta installiert. Hat von euch auch jemand das Gefühl, dass das iPad bei der Benutzung unter iOS 13 nun wärmer wird?
     
  13. bumbklaatt

    bumbklaatt Mitglied

    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    136
    Mitglied seit:
    16.06.2009
    Genau. Und es funktioniert auch, habe es eben mit meinem XS getestet. Sehr nützliche Funktion! Mich hat bei der Videotelefonie schon immer gestört, dass man sich nicht in die Augen schauen kann.
     
  14. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    120
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    Es soll ja angeblich auch eine neue Version von TV.OS geben. Ich konnte jedenfalls gestern Abend keine neue Version laden.
    das iOS wird mir noch nicht angeboten, da warte ich noch mit dem Installieren des Profils.
     
  15. kuebler

    kuebler Mitglied

    Beiträge:
    3.139
    Zustimmungen:
    304
    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Wirklich mal ein praktischer Fortschritt... Und soweit ich gehört habe, macht die Funktion in der PB3 auch Zahnlücken weg, und wenn Du ein alter weisser Mann bist, kriegst Du zur Tarnung auch einen leichten Migranten-Teint und wirst 20 Jahre verjüngt.

    Und in der PB4 wirst Du dann gemäss einer internen Quotenregelung als Frau dargestellt, falls gerade relativ zu viele Männer unterwegs sind...

    Brave New World...

    EDIT: Solche tollen Features kann man schon lange bewundern in der FaceApp - AI Face Editor im App Store - iTunes - Applehttps://apps.apple.com/de/app/faceapp-ai-face-editor/id1180884341
     
  16. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    120
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    :D
     
  17. primelinus

    primelinus Mitglied

    Beiträge:
    3.328
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    476
    Mitglied seit:
    24.12.2011
  18. bumbklaatt

    bumbklaatt Mitglied

    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    136
    Mitglied seit:
    16.06.2009
    Diese neue Facetime Augenkorrektur behebt lediglich das physikalische Problem, dass man sich bei Videotelefonaten nicht in die Augen sehen kann, weil ja die eigene Kamera nicht in den Augen des Gegenübers platziert werden kann. Augenkontakt wertet ein Gespräch schon auf, denn bisher hat man bei jedem Videotelefonat den Eindruck, dass das Gegenüber leicht abgelenkt ist, weil es einem eben nicht in die Augen schaut. Wird jeder, der das geschäftlich oder privat häufig nutzt, bestätigen können.

    Wegen diesem Feature jetzt so almanmäßig-bruddelig einen Bogen zur schönheits- und likegeilen Gesellschaft zu spannen... naja.
     
  19. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    120
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    und? sind sie weg?
     
  20. trinek

    trinek Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.06.2019
    Teilweise ja, dafür viele Neue. Diese Version als PB wäre ein Graus...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iOS Beta (Diskussionsthread)
  1. Holzi2107
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    167
  2. hermann70
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    524
  3. wibsi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    554
  4. duke5000
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.152
  5. Dextera
    Antworten:
    637
    Aufrufe:
    54.073
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...