iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Diskutiere das Thema iOS 13 - Beta (Diskussionsthread) im Forum iOS.

1. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Wie soll das gehen? Bei der Dateien App kommt USB Support für Massenspeicher hinzu. Also damit man diese am iPhone/iPad anschließen kann.
    Kein Support dass das iPhone als Massenspeicher angezeigt wird.

2. Pixeljunky

Pixeljunky Mitglied

Ich kann über die Dateien.app auf meine NAS zugreifen, Ordner auswählen um sie dann auf das IPad kopieren zu können. Kommt bei mir leider eine Fehlermeldung

3. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Ach so stimmt. SMB wird jetzt ja auch unterstützt. Hatte ich nicht auf dem Schirm. Sorry.

4. Pixeljunky

Pixeljunky Mitglied

Alles gut

5. MrVale

MrVale Mitglied

Wie findet ihr die Gestaltung der Fotos.app? Mit jedem Update muss man sich da voll umgewöhnen. Meine Mum ist bei dem Wechsel von iOS 11 auf iOS 12 schon total durcheinander gekommen… ;)

6. scarymaster

scarymaster Mitglied

Musste mich kurz zurecht finden, aber ich finde sie gut. Nutze aber auch nur immer die Seite mit alle Fotos

7. troubadix2004

troubadix2004 Mitglied

Mir gefällt sie richtig gut

8. smutie

smutie Registriert

Läuft für die erste Beta auf meinem XS erstaunlich rund. Paar kleine optische Macken, aber grundsätzlich nix Wildes bis jetzt.

9. Yiruma

Yiruma Mitglied

Moin,
    ich habe Catalina und iOS 13 noch mal sauber installiert.
    Alles läuft soweit zufriedenstellend, nur das iPhone erscheint nach wie vor nicht im Finder.
    In Fotos und Music ist es in der Seitenleiste.

Muss ich da noch was einstellen?

10. airships74

airships74 Mitglied

Ich bin mit der ersten Public Beta von iOS 13 schon recht zufrieden, einziges Problem welches mir eben auffällt: Runtastic übermittelt offensichtlich keine Daten von der Runtastic Pro App an seine Server, seit Installation von iOS 13 wurden keine Läufe mehr übertragen. Kurios dabei, sonstige Aktivitäten von Freunden usw. wurden auf dem iPhone angezeigt und die Aufzeichnung auf dem Gerät funktioniert soweit auch klaglos, nur halt die Übertragung zu Runtastic klappt nicht. Ich hab's eben auf der Runtastic Website gemerkt. Ausloggen und wieder Einloggen in die Runtastic App funktioniert ebenfalls nicht mehr, auf der Website aber schon.
    Kann dieses Problem noch jemand bestätigen? Also werde ich gleich mal einen kleinen Bugreport verfassen. Dennoch, für eine erste Beta läuft das OS schon recht rund.

11. Asterixchen

Asterixchen Mitglied

Kurzes Update von mir:

Nach einer Woche ohne (gröbere) Probleme ist das OS heute derart gecrasht, dass es sich nicht wieder in Gang bringen lies, eine Wiederherstellung auf iOS12 wurde nötig über einen Mac.
    Wie hier schon mehrmals geschrieben - diese Public Beta ist noch deutlich mehr Beta als die letzte.
    Gut, dass ichs nur am zweit-Handy zum herumspielen installiert hatte ;)

12. apfelcash

apfelcash Mitglied

Auch ich habe die iOS 13 PB seit einigen Tagen auf meinem X. Bin sehr zufrieden. Besonders gefällt mir der Darkmode, die Foto App und das neue Car Play. Das einzige bedauerliche ist, das mir Whats App permanent abschmiert. Derzeit kaum zu gebrauchen.

13. Yiruma

Yiruma Mitglied

WhatsApp läuft hier auf dem Xr einwandfrei mit iOS13....

14. apfelcash

apfelcash Mitglied

Hier habe zwischenzeitlich festgestellt, dass es vermutlich an der Sprachaufzeichnung liegen muss. Also wenn ich den Text anstelle vom Tippen aufspreche. Hier ist mir auch die Twitter und iMessage App abgestürzt. Tippe ich die Textnachricht über die Tastatur, scheint es zu funktionieren.

15. 518iT

518iT Thread Starter Mitglied

Dann schreibt mal bitte fleißig Fehlermeldungen, damit die zweite oder dritte Beta besser läuft.
    ich warte auf jeden Fall noch....Wie gesagt: die ungeraden Versionen scheinen problematisch

Die Seite wird geladen...