iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Diskutiere das Thema iOS 13 - Beta (Diskussionsthread) im Forum iOS.

1. 518iT

518iT Thread Starter Mitglied

:D

2. primelinus

primelinus Mitglied

Medien:
    3
  3. bumbklaatt

bumbklaatt Mitglied

Diese neue Facetime Augenkorrektur behebt lediglich das physikalische Problem, dass man sich bei Videotelefonaten nicht in die Augen sehen kann, weil ja die eigene Kamera nicht in den Augen des Gegenübers platziert werden kann. Augenkontakt wertet ein Gespräch schon auf, denn bisher hat man bei jedem Videotelefonat den Eindruck, dass das Gegenüber leicht abgelenkt ist, weil es einem eben nicht in die Augen schaut. Wird jeder, der das geschäftlich oder privat häufig nutzt, bestätigen können.

Wegen diesem Feature jetzt so almanmäßig-bruddelig einen Bogen zur schönheits- und likegeilen Gesellschaft zu spannen... naja.

4. 518iT

und? sind sie weg?

5. trinek

trinek Mitglied

Teilweise ja, dafür viele Neue. Diese Version als PB wäre ein Graus...

6. carsten_h

carsten_h Mitglied

Medien:
    1
    Na toll, für das iPhone 7 Plus gibt es keine beta 3. :-(

7. troubadix2004

troubadix2004 Mitglied

Daher ja Beta. Es kann hier immer ein Problem auftreten. Stell Dir vor der große Kreis der Beta Tester stösst mit den Iphone 7 auf Probleme.. was denkst Du was das für ein Geschrei wäre ;-)

8. trinek

trinek Mitglied

Das Geschrei ist so oder so groß, in Foren werden die Bugs kommentiert, mehrfach die selben, aber kaum jemand macht sich die Mühe wirklich auch vernünftig einen Bug wirklich bei Apple zu melden. Hauptsache neuste Version und meckern... Sinn verfehlt.

9. 518iT

woher willst du das wissen, das kaum jemand was meldet?
    Betatester sind ja nicht nur in D unterwegs

10. carsten_h

carsten_h Mitglied

Medien:
    1
    Zu dieser seit einigen Versionen dämlichen neuen Apple TV (vormals Video) App hat Apple schon genügend Dinge von mir bekommen.
    Geändert wurde nur ein Fehler (Abspielposition von Filmen wird nicht gemerkt) davon, die anderen nicht.
    Es wird zum Beispiel nicht mehr angezeigt welche Filme/Serien ungesehen sind und früher wurde ja sogar noch angezeigt wieviel eventuell schon gesehen wurde. Das fehlt ja auch auf dem Hardware Apple TV komplett und ist einfach Sch...
    Der neueste Bug ist zur iOS 13 Beta bei Apple dazu eingetrudelt. Im dunklen Modus kann man die Namen der Filme auf dem iPhone nicht mehr sehen, da sie schwarz auf schwarzem Grund in der Liste geschrieben sind.

11. HaddeMac

HaddeMac Mitglied

so ich habe gestern Abend die Beta auf mein Pro geladen. Erstes Fazit: der Darkmode gefällt mir genauso wenig wie auf Mojave. An die kleinen Icons muss man sich erst noch gewöhnen...Die Widgets auf dem Homescreen finde ich auch ganz gut, erinnert mich aber irgendwie an Android Tablets...aber man kann es ja abstellen. Meine Netzwerkplayer App funktioniert nicht. Ich lande jedes Mal beim Sperrbildschirm, na ja aber ansonsten funktioniert alles. Mal sehen wie die finale Version funktioniert. Ein schönes Wochenende euch allen, und viel Spaß beim testen...

12. maccoX

maccoX Mitglied

Das mit dem Dark Mode Hype versteh ich auch nicht.

An sich hätte ich das vielleicht gern, aber nicht so. Damit gibt es generell deutlich weniger Kontrast und Übersicht! Gerade am Beispiel macOS wo eben die Fensterschatten wegfallen und alles zur schwarzen Suppe zerfließt. Da hat man bei mehreren Fenstern und Überlappungen echt keinen Durchblick mehr was wo hin gehört oder gerade aktiv ist.

13. AppleGoose

AppleGoose Mitglied

Sorry, wenn die Frage schon beantwortet wurde aber wie zum Geier bekomme ich die alte Größe der App Icons von iOS 12 auf meinem iPad Pro wieder? Ist mir alles viel zu klein.
    Danke!

14. 518iT

sicher? wenn ich am ATV auf die App gehe, wird mir oben darüber angezeigt, was ich zuletzt gesehen habe und wieviel davon. das funktioniert bei Amazon Prime und auch Arte und Co. aber leider nicht bei Netflix. Die wollen ja nicht, was ich nun wiederum blöd finde.

15. HaddeMac

HaddeMac Mitglied

Ich denke das kannst du vergessen. Dafür hast du ja jetzt 6 Apps nebeneinander ...ich gehe davon aus, daß man das nicht einstellen kann. Für mich war das auch erst ein Schock...

Die Seite wird geladen...