iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Diskutiere das Thema iOS 13 - Beta (Diskussionsthread) im Forum iOS.

  1. carsten_h

    carsten_h Mitglied

    Beiträge:
    2.343
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    462
    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Na toll, für das iPhone 7 Plus gibt es keine beta 3. :-(
     
  2. troubadix2004

    troubadix2004 Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    333
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Daher ja Beta. Es kann hier immer ein Problem auftreten. Stell Dir vor der große Kreis der Beta Tester stösst mit den Iphone 7 auf Probleme.. was denkst Du was das für ein Geschrei wäre ;-)
     
  3. trinek

    trinek Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.06.2019
    Das Geschrei ist so oder so groß, in Foren werden die Bugs kommentiert, mehrfach die selben, aber kaum jemand macht sich die Mühe wirklich auch vernünftig einen Bug wirklich bei Apple zu melden. Hauptsache neuste Version und meckern... Sinn verfehlt.
     
  4. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    120
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    woher willst du das wissen, das kaum jemand was meldet?
    Betatester sind ja nicht nur in D unterwegs
     
  5. carsten_h

    carsten_h Mitglied

    Beiträge:
    2.343
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    462
    Mitglied seit:
    14.01.2004
    Zu dieser seit einigen Versionen dämlichen neuen Apple TV (vormals Video) App hat Apple schon genügend Dinge von mir bekommen.
    Geändert wurde nur ein Fehler (Abspielposition von Filmen wird nicht gemerkt) davon, die anderen nicht.
    Es wird zum Beispiel nicht mehr angezeigt welche Filme/Serien ungesehen sind und früher wurde ja sogar noch angezeigt wieviel eventuell schon gesehen wurde. Das fehlt ja auch auf dem Hardware Apple TV komplett und ist einfach Sch...
    Der neueste Bug ist zur iOS 13 Beta bei Apple dazu eingetrudelt. Im dunklen Modus kann man die Namen der Filme auf dem iPhone nicht mehr sehen, da sie schwarz auf schwarzem Grund in der Liste geschrieben sind.
     
  6. HaddeMac

    HaddeMac Mitglied

    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    01.11.2008
    so ich habe gestern Abend die Beta auf mein Pro geladen. Erstes Fazit: der Darkmode gefällt mir genauso wenig wie auf Mojave. An die kleinen Icons muss man sich erst noch gewöhnen...Die Widgets auf dem Homescreen finde ich auch ganz gut, erinnert mich aber irgendwie an Android Tablets...aber man kann es ja abstellen. Meine Netzwerkplayer App funktioniert nicht. Ich lande jedes Mal beim Sperrbildschirm, na ja aber ansonsten funktioniert alles. Mal sehen wie die finale Version funktioniert. Ein schönes Wochenende euch allen, und viel Spaß beim testen...
     
  7. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    10.575
    Zustimmungen:
    1.897
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Das mit dem Dark Mode Hype versteh ich auch nicht.

    An sich hätte ich das vielleicht gern, aber nicht so. Damit gibt es generell deutlich weniger Kontrast und Übersicht! Gerade am Beispiel macOS wo eben die Fensterschatten wegfallen und alles zur schwarzen Suppe zerfließt. Da hat man bei mehreren Fenstern und Überlappungen echt keinen Durchblick mehr was wo hin gehört oder gerade aktiv ist.
     
  8. AppleGoose

    AppleGoose Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    13.11.2014
    Sorry, wenn die Frage schon beantwortet wurde aber wie zum Geier bekomme ich die alte Größe der App Icons von iOS 12 auf meinem iPad Pro wieder? Ist mir alles viel zu klein.
    Danke!
     
  9. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    120
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    sicher? wenn ich am ATV auf die App gehe, wird mir oben darüber angezeigt, was ich zuletzt gesehen habe und wieviel davon. das funktioniert bei Amazon Prime und auch Arte und Co. aber leider nicht bei Netflix. Die wollen ja nicht, was ich nun wiederum blöd finde.
     
  10. HaddeMac

    HaddeMac Mitglied

    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    01.11.2008
    Ich denke das kannst du vergessen. Dafür hast du ja jetzt 6 Apps nebeneinander ...ich gehe davon aus, daß man das nicht einstellen kann. Für mich war das auch erst ein Schock...
     
  11. AppleGoose

    AppleGoose Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    13.11.2014
    Hm, OK. Schade. Danke für die Info!
     
  12. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    125
    Mitglied seit:
    25.10.2012
  13. HaddeMac

    HaddeMac Mitglied

    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    01.11.2008
    Was mir noch aufgefallen ist - im App Store fehlt die Updatefunktion ....finde ich jetzt nicht so gut. Man sieht nur was als letztes aktualisiert wurde.
     
  14. tombik

    tombik Mitglied

    Beiträge:
    402
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Zieh diese Seite mal runter...dann wird nach Updates gesucht und die werden auch angezeigt.
     
  15. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    631
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Macht es doch automatisch seit iOS 7 oder so :noplan:
     
  16. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1.422
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Leider klappt das automatische Update nicht immer/selten.
    Bei IOS 13 ist die Updatefunktion nicht mehr unten in der Appstore-App,
    sondern sie ist jetzt oben rechts im Account im Appstore.
     
  17. medeman

    medeman Mitglied

    Beiträge:
    2.465
    Zustimmungen:
    675
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    Für das iPad Pro 12,9" 2015 anscheinend auch nicht, jedenfalls bekomme ich kein Update angeboten (bin auf der Public Beta 1).
     
  18. troubadix2004

    troubadix2004 Mitglied

    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    333
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Es gibt ja auch noch keine neue Public Beta.
     
  19. scarymaster

    scarymaster Mitglied

    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    28.11.2008
    Bekam gerade die Info dass mein iPhone sich merkt wann es gebraucht wird um nur bis 80% zu laden (über Nacht ) und dann erst fertig zu laden wenn es gebraucht wird.
    Gute Sache, Frage mich schon lange wieso man dem iPhone nicht einfach sagen kann es soll nur bis xx % laden, das ist ja Schonmal ein Anfang.
     
  20. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    631
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Weil ich natürlich einen vollgeladenen Akku haben möchte? :noplan:

    Nur so wie in iOS 13 kann ich damit leben - hat bisher noch nicht versagt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iOS Beta (Diskussionsthread)
  1. Holzi2107
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    167
  2. hermann70
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    524
  3. wibsi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    554
  4. duke5000
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.152
  5. Dextera
    Antworten:
    637
    Aufrufe:
    54.073
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...