iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Diskutiere das Thema iOS 13 - Beta (Diskussionsthread) im Forum iOS.

1. lulesi

lulesi Mitglied

Das hat nichts mit den ungraden Versionen zu tun. Letztes Jahr bei ios12 lag der Fokus von Apple auf Stabilitäts und Geschwindigkeitsverbesserungen und nicht auf neue Funktionen. Das hat den ganzen Entwicklungsprozess letztes Jahr etwa stabiler gemacht.
    Eine Beta1 oder Beta2 Version ist halt eine frühe Version, die man deshalb auch nicht auf Produktivsystemen einsetzen sollte.

2. ferrismachtblau

ferrismachtblau Mitglied

Yepp. Egal ob Threema, WhatsApp oder Signal: Sobald ich eine Nachricht diktiere - was ich überwiegend tue -, verabschieden sich die Programme regelmäßig unregelmäßig. Ein Schema ist nicht erkennbar, manchmal funktioniert es auch ohne Probleme. Gemeldet ist es von mir (und sicherlich vielen anderen auch), mal sehen, ob sich da in den nächsten Versionen Besserung abzeichnet. Einige Apps funktionieren noch nicht, das ist aber für eine Beta in relativ frühem Stadium nicht unnormal. Ich beklag mich ja nicht ;)

3. dodo4ever

dodo4ever Mitglied

Ich glaube, das meint er mit Gerade/Ungerade... :)

4. Grobi112

Grobi112 Mitglied

Medien:
    11
    Bei mir funktionieren bei dieser PB die Updates im App Store nicht.
    Es werden Updates angezeigt aber egal ob ich "alle updaten" wähle oder einzelne Apps aktualisieren will, das Ladesymbol (blues Viereck in grauem Kreis der sich beim Fortschritt füllen müsste) ändert sich nicht. Updates werden weder geladen noch (logisch) im Anschluss installiert.

5. apfelcash

apfelcash Mitglied

Beruhigt mich insofern etwas, dass ich nicht alleine mit diesem Problem da stehe ;) . Habe den Bug ebenfalls gemeldet. Soweit läuft iOS 13 für eine so frühe Beta recht zufriedenstellend. Mal schauen wann die PB 2 erscheint.

6. Yiruma

Yiruma Mitglied

Heute wird wohl die Dev 3 kommen und Dienstag Mittwoch dann die Publik 2.
    Das mit den Updates habe ich auch, und mein iPhone wird nicht von Catalina im Finder erkannt.
    Alles Dinge, die sicher mit einer der nächsten Betas wieder laufen werden.

7. spatiumhominem

spatiumhominem Mitglied

Nein, keine beta heute.

8. troubadix2004

troubadix2004 Mitglied

wie kommst Du denn zu dieser Annahme? Die erste Public ist doch erst eine Woche verfügbar. Ich gehe davon aus das in den ersten Wochen der 2 Wochen Takt beibehalten wird und erst zum Schluss wöchentliche Updates kommen. Ausnahme: es gibt einen gravierenden Bug

9. 518iT

518iT Thread Starter Mitglied

ich bekam heute Nacht eine Mail von Apple mit dem netten Hinweis, das ich nun bitte doch die Beta des iOS 13 installieren möge...was ich natürlich (noch) nicht tue :)

10. GPTom

GPTom Mitglied

Ich hab die beta auf meinem alltags iPhone X sowie iPad 2018 installiert und bin soweit zufrieden :) Ausser meiner E-Banking App läuft alles noch sehr gut.

Hat schon jemand CarPlay Splitscreen hingekriegt?

11. 518iT

DAS wäre für mich schon Grund genug, die Beta sofort wieder zu entfernen. Banking App ist für mich wesentlich als Funktion.

12. GPTom

GPTom Mitglied

naja soviele bewegungen habe ich nicht auf meinen Kontos :D Nein, kann ja alles problemlos noch am Mac anschauen.

13. Yiruma

Yiruma Mitglied

Moin,

alle Banking Apps der Deutschen Bank laufen hier einwandfrei.

14. scarymaster

scarymaster Mitglied

Habt ihr eig auch Probleme im Sperrbildschirm auf Nachrichten zu antworten ? Bei mir öffnet sich dann sofort die iMessage App anstelle dieses schnell antworten Fenster's (das selbe wenn man den Wecker der auf schlummern steht dann aus machen möchte, auch hier geht sofort die App aus)

15. 518iT

da hast du Glück, denn meine Bank (ING) hat die neue EU-Regel schon umgesetzt, ohne App und Smartfon ist nix mehr mit Log-in am Rechner. Man muss sich immer via App noch zusätzlich legitimieren.

Die Seite wird geladen...