iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Na toll, für das iPhone 7 Plus gibt es keine beta 3. :-(
 
Das Geschrei ist so oder so groß, in Foren werden die Bugs kommentiert, mehrfach die selben, aber kaum jemand macht sich die Mühe wirklich auch vernünftig einen Bug wirklich bei Apple zu melden. Hauptsache neuste Version und meckern... Sinn verfehlt.
 
woher willst du das wissen, das kaum jemand was meldet?
Betatester sind ja nicht nur in D unterwegs
 
aber kaum jemand macht sich die Mühe wirklich auch vernünftig einen Bug wirklich bei Apple zu melden

Zu dieser seit einigen Versionen dämlichen neuen Apple TV (vormals Video) App hat Apple schon genügend Dinge von mir bekommen.
Geändert wurde nur ein Fehler (Abspielposition von Filmen wird nicht gemerkt) davon, die anderen nicht.
Es wird zum Beispiel nicht mehr angezeigt welche Filme/Serien ungesehen sind und früher wurde ja sogar noch angezeigt wieviel eventuell schon gesehen wurde. Das fehlt ja auch auf dem Hardware Apple TV komplett und ist einfach Sch...
Der neueste Bug ist zur iOS 13 Beta bei Apple dazu eingetrudelt. Im dunklen Modus kann man die Namen der Filme auf dem iPhone nicht mehr sehen, da sie schwarz auf schwarzem Grund in der Liste geschrieben sind.
 
so ich habe gestern Abend die Beta auf mein Pro geladen. Erstes Fazit: der Darkmode gefällt mir genauso wenig wie auf Mojave. An die kleinen Icons muss man sich erst noch gewöhnen...Die Widgets auf dem Homescreen finde ich auch ganz gut, erinnert mich aber irgendwie an Android Tablets...aber man kann es ja abstellen. Meine Netzwerkplayer App funktioniert nicht. Ich lande jedes Mal beim Sperrbildschirm, na ja aber ansonsten funktioniert alles. Mal sehen wie die finale Version funktioniert. Ein schönes Wochenende euch allen, und viel Spaß beim testen...
 
Das mit dem Dark Mode Hype versteh ich auch nicht.

An sich hätte ich das vielleicht gern, aber nicht so. Damit gibt es generell deutlich weniger Kontrast und Übersicht! Gerade am Beispiel macOS wo eben die Fensterschatten wegfallen und alles zur schwarzen Suppe zerfließt. Da hat man bei mehreren Fenstern und Überlappungen echt keinen Durchblick mehr was wo hin gehört oder gerade aktiv ist.
 
Sorry, wenn die Frage schon beantwortet wurde aber wie zum Geier bekomme ich die alte Größe der App Icons von iOS 12 auf meinem iPad Pro wieder? Ist mir alles viel zu klein.
Danke!
 
Zu dieser seit einigen Versionen dämlichen neuen Apple TV (vormals Video) App hat Apple schon genügend Dinge von mir bekommen.
Geändert wurde nur ein Fehler (Abspielposition von Filmen wird nicht gemerkt) davon, die anderen nicht.
Es wird zum Beispiel nicht mehr angezeigt welche Filme/Serien ungesehen sind und früher wurde ja sogar noch angezeigt wieviel eventuell schon gesehen wurde. Das fehlt ja auch auf dem Hardware Apple TV komplett und ist einfach Sch...
...
sicher? wenn ich am ATV auf die App gehe, wird mir oben darüber angezeigt, was ich zuletzt gesehen habe und wieviel davon. das funktioniert bei Amazon Prime und auch Arte und Co. aber leider nicht bei Netflix. Die wollen ja nicht, was ich nun wiederum blöd finde.
 
Sorry, wenn die Frage schon beantwortet wurde aber wie zum Geier bekomme ich die alte Größe der App Icons von iOS 12 auf meinem iPad Pro wieder? Ist mir alles viel zu klein.
Danke!
Ich denke das kannst du vergessen. Dafür hast du ja jetzt 6 Apps nebeneinander ...ich gehe davon aus, daß man das nicht einstellen kann. Für mich war das auch erst ein Schock...
 
Was mir noch aufgefallen ist - im App Store fehlt die Updatefunktion ....finde ich jetzt nicht so gut. Man sieht nur was als letztes aktualisiert wurde.
 
Zieh diese Seite mal runter...dann wird nach Updates gesucht und die werden auch angezeigt.
 
Leider klappt das automatische Update nicht immer/selten.
Bei IOS 13 ist die Updatefunktion nicht mehr unten in der Appstore-App,
sondern sie ist jetzt oben rechts im Account im Appstore.
 
Bekam gerade die Info dass mein iPhone sich merkt wann es gebraucht wird um nur bis 80% zu laden (über Nacht ) und dann erst fertig zu laden wenn es gebraucht wird.
Gute Sache, Frage mich schon lange wieso man dem iPhone nicht einfach sagen kann es soll nur bis xx % laden, das ist ja Schonmal ein Anfang.
 
Zurück
Oben Unten