iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Diskutiere das Thema iOS 13 - Beta (Diskussionsthread) im Forum iOS.

  1. AppleGoose

    AppleGoose Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    13.11.2014
    Hm, OK. Schade. Danke für die Info!
     
  2. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    224
    Mitglied seit:
    25.10.2012
  3. HaddeMac

    HaddeMac Mitglied

    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    01.11.2008
    Was mir noch aufgefallen ist - im App Store fehlt die Updatefunktion ....finde ich jetzt nicht so gut. Man sieht nur was als letztes aktualisiert wurde.
     
  4. tombik

    tombik Mitglied

    Beiträge:
    420
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Zieh diese Seite mal runter...dann wird nach Updates gesucht und die werden auch angezeigt.
     
  5. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    1.021
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Macht es doch automatisch seit iOS 7 oder so :noplan:
     
  6. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    1.956
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Leider klappt das automatische Update nicht immer/selten.
    Bei IOS 13 ist die Updatefunktion nicht mehr unten in der Appstore-App,
    sondern sie ist jetzt oben rechts im Account im Appstore.
     
  7. medeman

    medeman Mitglied

    Beiträge:
    2.622
    Zustimmungen:
    758
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    Für das iPad Pro 12,9" 2015 anscheinend auch nicht, jedenfalls bekomme ich kein Update angeboten (bin auf der Public Beta 1).
     
  8. troubadix2004

    troubadix2004 Mitglied

    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    415
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Es gibt ja auch noch keine neue Public Beta.
     
  9. scarymaster

    scarymaster Mitglied

    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    28.11.2008
    Bekam gerade die Info dass mein iPhone sich merkt wann es gebraucht wird um nur bis 80% zu laden (über Nacht ) und dann erst fertig zu laden wenn es gebraucht wird.
    Gute Sache, Frage mich schon lange wieso man dem iPhone nicht einfach sagen kann es soll nur bis xx % laden, das ist ja Schonmal ein Anfang.
     
  10. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    1.021
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Weil ich natürlich einen vollgeladenen Akku haben möchte? :noplan:

    Nur so wie in iOS 13 kann ich damit leben - hat bisher noch nicht versagt.
     
  11. scarymaster

    scarymaster Mitglied

    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    28.11.2008
    Schon klar, aber ich habe jeden Tag noch 50-60% Akku wenn ich es laden lege. Für mich wäre es gut die maximale Ladung auf 85% zu stellen um den Akku etwas zu schonen. Ich möchte jetzt damit aber keine Diskussion lostreten was, wie und warum ein Akku haben will.
     
  12. AppleLiebhaber

    AppleLiebhaber Mitglied

    Beiträge:
    2.348
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    14.05.2008
    Haben denn die Public Betas und die Developer Previews i.d.R. die selbe Build-Number?

    Ist jetzt ja schon fast eine Woche her, seit die neue DP herausgekommen ist. – Jetzt aber eine PB mit einer neuen Build nachzuschieben, die zu neuen Bugs führen kann, ist doch aber genauso "gefährlich", wie eine Woche später die alte Build als PB herauszubringen nicht so richtig sinnvoll ist?

    Oder glaubt ihr die nächste PB kommt erst mit DP4?
     
  13. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    1.021
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Nein, diese Runde nicht. Es gab einen Showstopper, weswegen die DB3 nicht für iPhone 7 und 7Plus erscheinen konnte. Daher auch keine neue Public Beta.
     
  14. HaddeMac

    HaddeMac Mitglied

    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    138
    Mitglied seit:
    01.11.2008
    Danke für den Hinweis. Habe ich erst beim genaueren Hinsehen entdeckt. Aber die zu aktualisierenden Apps scheinen mehrfach aktualisiert zu werden. Haben einen blauen Punkt wie immer, aber werden im AppStore zum aktualisieren angezeigt. Bei zumindest 2 Apps kommt das andauernd wieder. Ich denke hier besteht noch Verbesserungsbedarf. Aber kann natürlich auch an der Beta des OS liegen...denke ich mal. Jammern auf hohem Niveau.
     
  15. 0ud

    0ud Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    04.06.2019
    Ich kann in Mail den Papierkorb nicht leeren, hat noch jemand diesen Fehler?

    Wenn ich die Mails lösche, sind sie erstmal weg, aber sobald ich wieder in den Papierkorb reingehe, sind sie wieder da
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Dextera
    Antworten:
    650
    Aufrufe:
    56.843
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...