iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Diskutiere das Thema iOS 13 - Beta (Diskussionsthread) im Forum iOS.

  1. sculptor

    sculptor Mitglied

    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    227
    Mitglied seit:
    30.12.2016
    Ist mittlerweile eigentlich bekannt, ob auch die iPads mit Lightning-Anschluss (z. B. iPad 2018 9,7") per Adapter zukünftig externe Festplatten und USB-Sticks nutzen können?
     
  2. scarymaster

    scarymaster Mitglied

    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    28.11.2008
    Ich habe die iOS 12 Beta damals auch von Anfang an im Alltag benutzt (privat) genauso mache ich es jetzt mit iOS 13 (+iPad os13). Bis jetzt ohne Ausfälle oder Apps die nicht funktionieren.
    Man darf sich natürlich nicht beschweren wenn es nicht sauber läuft, mit iOS 12 hatte ich immer mit AirPlay Problemen zu kämpfen, aber so ist das halt wenn man nicht abwarten kann
     
  3. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    130
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    unter den Betas des iOS12 hatte ich so gut wie keine Probleme, die waren bei der 11 eher da. liegts daran, das es ungerade Zahlen sind?..oder (Aluhut aufgesetzt) weil es die 13 ist??
    vielleicht sollte die dann als 12-2 bezeichnet werden ;)
     
  4. tombik

    tombik Mitglied

    Beiträge:
    420
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    28.01.2011
    Und es geht weiter: Appstore Updates muss man jetzt scrollen.
    Neue Reminders-App: erledigte Anzeigen...ein Klick mehr.

    Verschlimmbesserungen, wohin das Auge reicht.
     
  5. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.182
    Zustimmungen:
    6.632
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Apple baut schon mal den „Hülfe mein Akku wird nach dem iOS Upgrade schnell leer“ Aufschreien vor.
     

    Anhänge:

  6. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    1.022
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Gab es schon bei iOS 12 :clap:
     
  7. troubadix2004

    troubadix2004 Mitglied

    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    415
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Ich bin bisher sehr zufrieden mit IOS 13. gerade das Thema der Automatisierung, zb wenn CarPlay aktiv, öffne Blitzer.de. Akku Laufzeit ebenfalls noch prima. Am Anfang werden alle Fotos neu indiziert und daher wird wohlbdad iPhone warm und der Akku weniger ;)

    Unabhängig davon habe ich den Eindruck dass meine Apple Watch schneller leer wird , vermute der Bluetooth Stack ist noch in der Entwicklung??
     
  8. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.182
    Zustimmungen:
    6.632
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Wo findet man diese Automation mit CarPlay?
     
  9. troubadix2004

    troubadix2004 Mitglied

    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    415
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Bei den Kurzbefehlen unter automation
     
  10. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.029
    Zustimmungen:
    2.155
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Könntest du vielleicht ein Bild einstellen was für Befehle/Möglichkeiten es da so alles gibt, auch abgesehen von CarPlay?
     
  11. troubadix2004

    troubadix2004 Mitglied

    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    415
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Anbei die Screenshots
     

    Anhänge:

  12. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.029
    Zustimmungen:
    2.155
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Danke! So was hab ich mir schon lange gewünscht, ich glaub das wird meine neue Lieblingsfunktion in iOS13!
    Komisch das sie gerade das nicht groß angekündigt haben. Damit kann man sicher so einige nützliche Funktionen bauen :nervi:


    ... die dann aber hoffentlich besser funktionieren wie die elendig lahmen Siri Shortcuts auf der AW :o
     
  13. troubadix2004

    troubadix2004 Mitglied

    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    415
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Für mich definitiv eines der highlights in iOS 13

    Es fehlt noch das man zb über einen Kurzbefehl den nicht stören Modus einstellen kann oder Telefon auf lautlos Geht nur bitte nicht stören.

     
  14. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.182
    Zustimmungen:
    6.632
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Danke. Hab im falschen Reiter gesucht. Leider kein „Beenden“ dabei
     
  15. Pixeljunky

    Pixeljunky Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.02.2011
    Hat sich jemand schonmal mit der Dateien.app beschäftigt und versucht Dateien von einem anderen Rechner aufs Ipad zu schieben? Habe versucht meine Fotos von meiner NAS auf mein Ipad zu ziehen, funktioniert (bei mir?) leider noch nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Dextera
    Antworten:
    650
    Aufrufe:
    56.845
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...