iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Zwei Finger auf der Tastatur zusammenziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman, dodo4ever und scarymaster
War mal wieder zu einfach...

Hab übrigens übersehen dass es für das iPad ein eigenes Thema gibt, sorry

Aber auf dem iPhone XS läuft es auch schon, Face ID funktioniert gefühlt schneller und die wisch Tastatur ist wirklich geil (hatte das vor vielen Jahren mal auf Android, hatte es eig nie vermisst weil es nicht so toll funktioniert hat aber läuft bis jetzt wirklich gut)
 
Nein. Das Schloss sieht man weiterhin. Nur die Animation wurde entfernt.
 
Das bedeutet Face ID wurde 30% schneller, weil Animationen entfernt wurden?
 
Moin,

gerade folgendes Problem:

iPhone mit iOS 13 zurückgesetzt.
Nun möchte ich iOS 13 clean installieren, aber der Finder in macOS Catalina zeigt das iPhone nicht an.

Sollte es in Catalina nicht im Finder auftauchen?


Die meisten Apple Apps sind drauf, aber mit dem Cloud Zeichen drunter.
Ich kann sie auch nicht aus dem App Store laden.
Problem ist, wenn ich es nicht neu aufsetzen kann über den Mac, ist es ein Briefbeschwerer.

Warum erscheint das iPhone nicht im Finder?

Drittanbieter- Kabel?
Kabel defekt?
Auf "Vertrauen" gedrückt?

Mach den Clean Install erstmal OTA mit nem Profil.. und versuch es danach nochmal.
 
Hat alles nicht geklappt.
Bin zurück auf Mojave und iOS12, und nun läuft alles wieder.

Bin erstmal Beta geheilt.:D
 
Face-ID geht am iPhone aber noch immer nicht im Querformat, oder?
 
Danke, hab ich mir schon fast gedacht, echt schade.
 
Kann ich nach meinen Erfahrungen nachvollziehen.
Zu Beginn lief alles gut, aber dann kamen die Probleme.
Bin jetzt wieder auf Mojave und iOS 12, und werde auf die Finals warten.
Die letzten Jahre hatte ich keine Probleme mit den Betas, aber diesmal sollte es nicht sein.
Ich bin erstmal geheilt von den Betas, und werde in Zukunft immer auf die Final warten.
 
Ist mittlerweile eigentlich bekannt, ob auch die iPads mit Lightning-Anschluss (z. B. iPad 2018 9,7") per Adapter zukünftig externe Festplatten und USB-Sticks nutzen können?
 
Ich habe die iOS 12 Beta damals auch von Anfang an im Alltag benutzt (privat) genauso mache ich es jetzt mit iOS 13 (+iPad os13). Bis jetzt ohne Ausfälle oder Apps die nicht funktionieren.
Man darf sich natürlich nicht beschweren wenn es nicht sauber läuft, mit iOS 12 hatte ich immer mit AirPlay Problemen zu kämpfen, aber so ist das halt wenn man nicht abwarten kann
 
unter den Betas des iOS12 hatte ich so gut wie keine Probleme, die waren bei der 11 eher da. liegts daran, das es ungerade Zahlen sind?..oder (Aluhut aufgesetzt) weil es die 13 ist??
vielleicht sollte die dann als 12-2 bezeichnet werden ;)
 
ios 13 beta seit gestern abend drauf. Auf den ersten Blick nur Verschlimmbesserungen, die meine fast täglichen Routinen verschelchtern:
-Aufnahmen Order weg.
-Wegsortieren von Emails aus Eingangsordner - total umständlich
-nicht täglich, aber oft: Wallpaper als Hintergrund. hätt ich fast nicht gefunden.

Lange Rede, kurzer Sinn: bis jetzt total enttäuscht. Da hilft auch kein DarkMode... :(
Und es geht weiter: Appstore Updates muss man jetzt scrollen.
Neue Reminders-App: erledigte Anzeigen...ein Klick mehr.

Verschlimmbesserungen, wohin das Auge reicht.
 
Apple baut schon mal den „Hülfe mein Akku wird nach dem iOS Upgrade schnell leer“ Aufschreien vor.
 

Anhänge

  • A8842C6F-25BE-4ABC-8D18-5F66D1BC53A9.jpeg
    A8842C6F-25BE-4ABC-8D18-5F66D1BC53A9.jpeg
    121,1 KB · Aufrufe: 234
  • Gefällt mir
Reaktionen: 518iT und medeman
Zurück
Oben Unten