iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Ach verdammter kac...dre...!

Apple hat schon wieder keinen Finger bei der Kurzbefehl App gerührt, die App ist kaputt wie eh und je und geht nichtmal wie bei iOS 12!

Die App ist komplett broken, will das Apple echt so releasen? :rolleyes:
Ich hatte doch letztens deinen angesprochenen Uhrzeit-Trigger bei mir ausprobiert.

Ich hatte ihn danach deaktiviert, aber irgendwie muss er sich wieder aktiviert haben. Jedenfalls kam letztens auf einmal die Benachrichtigung, irgendwie scheint es also doch zu funktionieren.
 
Also meiner hat heute morgen nicht gezündet. Vielleicht hattest du gerade nur Glück, die App vorher mal offen oder dergleichen? Ist auf jeden Fall noch nicht sauber im Ablauf.
 
Apple arcade. Mini motorways. :cool:

allerdings ist der akkuverbrauch exorbitant, und als das ipad mangels akku ausgegangen ist war mein spielfortschritt weg.
Auch wäre es schön musik und töne getrennt zu steuern.
 
Wann soll denn die Finale Version kommen?
 
18 oder 19 Uhr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Islar
Irgendwie traue ich dem ganzen nicht, das alles klingt für mich schlechter als beim iOS 11-Desaster. Ich werde wohl warten, wegen der Erinnerungen wahrscheinlich ohnehin, bis ich Catalina installieren kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
@chris25
Ich hatte beim Umstieg auf IOS 11 keine Probleme, also traue ich dem Ganzen auf jeden Fall.
 
Funktioniert Swipe in iOS 13 mit deutscher Tastatur?
 
Ich warte auf das tvOS Update.
Die TV App ist kaum zu ertragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
13.1 kommt am Dienstag schon, nicht am 30.
 
Na mal sehen, ob es wieder nur ein halbes Update ist, wie es IOS 12 war.
 
@spatiumhominem
Dann hätte es besser kein großes Update sein müssen.
 
@spatiumhominem
Dann hätte es besser kein großes Update sein müssen.

Verstehe diese Versionsnummerfetisch nicht. Das ist von vorgestern.

Wenn Apple morgen 14.0 rausbringt und die einzige Änderung ein grüner Taschenrechner ist, dann ist das halt so. Weg mit den bekloppten Nummern.
 
Zurück
Oben Unten