iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

interessanter ist da doch die Frage, ob die neuen Geräte dann mit 13.1 kommen, wenn die nach Ende September auf den Markt/in die Läden kommen, und die dazwischen dann mit 13.0
 
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern die iOS 13 GM drauf. Hat sich in iOS 13 das Verhalten in Bezug auf die Stummschaltung geändert? Google und die Forumssuche brachten mir leider keine Ergebnisse. Vorher konnte ich auf dem iPhone trotz Stummschaltung z.Bsp. mit angeschlossenen Kopfhörern Videos schauen. Auch ohne Kopfhörer ging das. Das geht jetzt mit iOS 13 nicht mehr. Da bleibt alles komplett Stumm. Das betrifft alle Apps: Apple TV, DAZN, Eurosport, Youtube, Netflix, Instagram, etc...

Habt ihr das Erfahrungen mit gemacht?
 
Ja das hat sich scheinbar geändert, ärgert mich auch! Wenn du kurz die Lautstärke verstellst, bzw. die Lautstärketasten drückst geht es wieder. Muss aber so immer "aktiviert" werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rob Earth
Welche Beta wird mir denn vorgeschlagen wenn ich jetzt ein Public Beta Profil installiere (aktuell: 12.4.1)?
 
Vermutlich wie bei allen die 13.1
 
Ja das hat sich scheinbar geändert, ärgert mich auch! Wenn du kurz die Lautstärke verstellst, bzw. die Lautstärketasten drückst geht es wieder. Muss aber so immer "aktiviert" werden.

Ja, so war das vorher. Jetzt hilft das ändern der Lautstärker nicht mehr. Ich sehe zwar den Lautstärkebalken und er ändert sich auch, aber der Ton bleibt weg bis ich den Stummschalter umlege...:-(
 
Ja, so war das vorher. Jetzt hilft das ändern der Lautstärker nicht mehr. Ich sehe zwar den Lautstärkebalken und er ändert sich auch, aber der Ton bleibt weg bis ich den Stummschalter umlege...:-(
nein, ist defintiv nicht so. ich hab es grad getestet mit meinem BT-Kopfhörer. der Stummschalter am Xr ist aktiv, also keine Klingeltöne, Musik hören kann ich aber trotzdem.
 
Hallo

Sehe ich das zurzeit richtig, dass für iOS bereits die GM draussen ist und auch für das iPad OS und beide Versionen relativ stabil laufen?
Kann man diese schon quasi richtig nutzen?

Hintergrund dieser Frage: Apple Tools mit iCloud (Notizen, Benachrichtigungen, etc.) dürften ja mit allen System erst dann wieder richtig funktionieren, wenn der Mac auch Catalina hat, right? (Link: https://www.macuser.de/threads/maco...iskussionsthread.826117/page-34#post-10333759).

Oder Alternativerweise warte ich, bis alle Versionen offiziell draussen sind.

Danke.
Grüße
 
Neue Beta ist da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maccoX, 518iT und troubadix2004
132 MB bei mir auf dem Xr
 
Echt merkwürdig, bei meinem XR 129MB :D

Ich kann nur hoffen das sich bei den Kurzbefehlen endlich was getan hat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: troubadix2004
Blöde Frage:
iPadOS kommt beim iPad erst ab dem iPad Air 2.
Ich habe ein iPad Air 1, das ist nicht kompatibel, soweit ich gelesen habe.
Bekomme ich dafür auch kein iOS13 (also gar kein Update mehr?) oder kann ich damit auf iOS 13 updaten?
 
Es wird kein iOS13 mehr geben für irgendwas anderes als ein iPhone ... (bzw. den einen iPod Touch)
 
Neue Beta ist da.

Sind hier eigentlich auch noch irgendwelche anderen Entwickler, die sich die Beta ansehen, um ihre Apps anzupassen?

Wenn ich mir die Releasenotes ansehe - speziell zum Thema SwiftUI (das ist für mich eine der interessantesten Neuerungen), dann sieht das irgendwie alles noch nach Alpha aus. Teilweise ändern sich ja sogar noch die APIs.
 
Wenn ich mir die Releasenotes ansehe - speziell zum Thema SwiftUI (das ist für mich eine der interessantesten Neuerungen), dann sieht das irgendwie alles noch nach Alpha aus. Teilweise ändern sich ja sogar noch die APIs.
SwiftUI wird ja noch niemand produktiv einsetzen
 
Ach verdammter kac...dre...!

Apple hat schon wieder keinen Finger bei der Kurzbefehl App gerührt, die App ist kaputt wie eh und je und geht nichtmal wie bei iOS 12!

Die App ist komplett broken, will das Apple echt so releasen? :rolleyes:
 
Ach verdammter kac...dre...!

Apple hat schon wieder keinen Finger bei der Kurzbefehl App gerührt, die App ist kaputt wie eh und je und geht nichtmal wie bei iOS 12!

Die App ist komplett broken, will das Apple echt so releasen? :rolleyes:
At this point...sieht es wohl leider so aus. Der Release ist ja schon am 30.09.
 
Zurück
Oben Unten