iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Diskutiere das Thema iOS 13 - Beta (Diskussionsthread) im Forum iOS. in Analogie zum iOS 12 - Beta -thread mach ich mal einen auf zu iOS 13 Beta...

518iT

518iT

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
935
hm....für mich interessant wäre wirklich das einfache Kopieren vom PC aufs iPhone und retour.
mit nem stick hampeln hab ich keine Lust...Das iPhone wäre da für mich der Datenträger
 
MrVale

MrVale

Mitglied
Mitglied seit
18.10.2014
Beiträge
438
Kann jemand sagen, was in der neuen Erinnerungen-App mit bisherigen selbstangelegten Listen passiert?

Die neue Erinnerungen-App hat ja von Haus aus einige Listen. Genau solche hatte ich bisher unter iOS 12 aber manuell schon angelegt (siehe Screenshot).
428BF92C-F2A2-4837-B2CF-8D063A0A4614.jpeg
 
Rosettenharfe69

Rosettenharfe69

Mitglied
Mitglied seit
13.04.2018
Beiträge
104
Beta 2 ist nun da. Bekomme es nicht hin, mich mit der Airport- Time- Capsule zu verbinden im Apple Datei Manager... Per IP und Account gehts nicht... jemand Ideen?
 
AgentMax

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.297
SMB aktiviert?
 
maccoX

maccoX

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
11.840
Hat das alte Ding denn SMB 3? Oder wird bei iOS auch 1 und 2 unterstützt?
 
Rosettenharfe69

Rosettenharfe69

Mitglied
Mitglied seit
13.04.2018
Beiträge
104
Neuere Firmware soll wohl dauerhaft SMB aktiviert haben die Einstellung an sich ist nicht mehr vorhanden


Hat das alte Ding denn SMB 3? Oder wird bei iOS auch 1 und 2 unterstützt?
Habe ich noch nicht herausgefunden.. Habe die Gen. 4 TC. Andere Apps zeigen die ja ohne Probleme an, nur muss man bei Dateien den Server manuell eingeben... habe es mit smb://TC.local, mit smb:// <<ip.adre.sse>> und mit nur der ip.a.dr.ess.e versucht :-( Natürlich vorher bei der TC eingestellt, dass man mit einer Benutzerkennung sich anmelden muss... RCP- Fehler oder so was kommt dann immer nur
 
Yiruma

Yiruma

Mitglied
Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
1.524
Moin,
hier auf dem Xr läuft iOS13 hervorragend.
Face ID zeigt nicht mehr das sich öffnende Schloss.
Performance ist wirklich flotter als bei iOS12.
Die Apps der Deutschen Bank laufen einwandfrei, und die der Debeka auch.
Bin überrascht, wie problemlos schon die 2. Beta läuft.
Bei meinem Nutzungsverhalten habe ich keine Einschränkungen gegenüber iOS12.

Einzig der Darkmode gefällt mir gar nicht.
Auf dem Mac liebe ich ihn, aber auf dem iPhone werde ich ihn nicht nutzen.
 
518iT

518iT

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
935
klingt ja nicht schlecht! leider gibts aber noch kein PB des iOS13.
 
518iT

518iT

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
935
Ich leider nicht. Bei mir kam heute der Hinweis auf die 12.4 PB 5
 
AgentMax

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.297
Dann hast du das falsche Profil installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman
Grobi112

Grobi112

Mitglied
Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge
2.243
Jepp, mit dem neuen Profil funktioniert es. :freu:
 
Zuletzt bearbeitet:
tombik

tombik

Mitglied
Mitglied seit
28.01.2011
Beiträge
433
ios 13 beta seit gestern abend drauf. Auf den ersten Blick nur Verschlimmbesserungen, die meine fast täglichen Routinen verschelchtern:
-Aufnahmen Order weg.
-Wegsortieren von Emails aus Eingangsordner - total umständlich
-nicht täglich, aber oft: Wallpaper als Hintergrund. hätt ich fast nicht gefunden.

Lange Rede, kurzer Sinn: bis jetzt total enttäuscht. Da hilft auch kein DarkMode... :(
 
Yiruma

Yiruma

Mitglied
Mitglied seit
29.04.2015
Beiträge
1.524
Moin,

gerade folgendes Problem:

iPhone mit iOS 13 zurückgesetzt.
Nun möchte ich iOS 13 clean installieren, aber der Finder in macOS Catalina zeigt das iPhone nicht an.

Sollte es in Catalina nicht im Finder auftauchen?


Die meisten Apple Apps sind drauf, aber mit dem Cloud Zeichen drunter.
Ich kann sie auch nicht aus dem App Store laden.
Problem ist, wenn ich es nicht neu aufsetzen kann über den Mac, ist es ein Briefbeschwerer.

Warum erscheint das iPhone nicht im Finder?
 
S

spatiumhominem

Mitglied
Mitglied seit
27.06.2017
Beiträge
2.355
Aufnahmen Order weg.
Heißt jetzt „zuletzt gesichert“ und ist immer noch da. Kann sein, dass er sich wegen eines bugs neu befüllen muss.


Wegsortieren von Emails aus Eingangsordner - total umständlich
Ist doch genau wie vorher. Wischen. Dann verschieben auswählen. Mit mehreren ist es exakt wie in iOS 12. :noplan:


nicht täglich, aber oft: Wallpaper als Hintergrund. hätt ich fast nicht gefunden
Keine Ahnung, was das sein soll?
 
518iT

518iT

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
935
Leute, es ist erst die 2. PB, also immer ruhig Blut ;)
 

Ähnliche Themen

Neumacer
Antworten
427
Aufrufe
24.576
Kaito
somos
Antworten
212
Aufrufe
9.815
Maringouin
Maringouin
M
Antworten
12
Aufrufe
257
SwissBigTwin
SwissBigTwin
S
Antworten
31
Aufrufe
2.272
applebenny
A
Oben