iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Diskutiere das Thema iOS 13 - Beta (Diskussionsthread) im Forum Gerüchteküche.

  1. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    115
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    hm....für mich interessant wäre wirklich das einfache Kopieren vom PC aufs iPhone und retour.
    mit nem stick hampeln hab ich keine Lust...Das iPhone wäre da für mich der Datenträger
     
  2. MrVale

    MrVale Mitglied

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    163
    Mitglied seit:
    18.10.2014
    Kann jemand sagen, was in der neuen Erinnerungen-App mit bisherigen selbstangelegten Listen passiert?

    Die neue Erinnerungen-App hat ja von Haus aus einige Listen. Genau solche hatte ich bisher unter iOS 12 aber manuell schon angelegt (siehe Screenshot).
    428BF92C-F2A2-4837-B2CF-8D063A0A4614.jpeg
     
  3. Rosettenharfe69

    Rosettenharfe69 Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    13.04.2018
    Beta 2 ist nun da. Bekomme es nicht hin, mich mit der Airport- Time- Capsule zu verbinden im Apple Datei Manager... Per IP und Account gehts nicht... jemand Ideen?
     
  4. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    43.355
    Zustimmungen:
    6.160
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    SMB aktiviert?
     
  5. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    10.492
    Zustimmungen:
    1.851
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Hat das alte Ding denn SMB 3? Oder wird bei iOS auch 1 und 2 unterstützt?
     
  6. Rosettenharfe69

    Rosettenharfe69 Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    13.04.2018
    Neuere Firmware soll wohl dauerhaft SMB aktiviert haben die Einstellung an sich ist nicht mehr vorhanden


    Habe ich noch nicht herausgefunden.. Habe die Gen. 4 TC. Andere Apps zeigen die ja ohne Probleme an, nur muss man bei Dateien den Server manuell eingeben... habe es mit smb://TC.local, mit smb:// <<ip.adre.sse>> und mit nur der ip.a.dr.ess.e versucht :-( Natürlich vorher bei der TC eingestellt, dass man mit einer Benutzerkennung sich anmelden muss... RCP- Fehler oder so was kommt dann immer nur
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...