iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Ist ja auch normal, wir benutzen die iOS Beta. Ich erwarte von keiner App, dass sie funktioniert - bis zum Final Release. Ab dann muss es laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: troubadix2004 und spatiumhominem
es gibt zb auch Apps, bei denen fix reagiert wird... Signal ist so eine, da kam sofort die Einladung zu deren Beta, wo die Probleme schon abgeschlossen waren.
 
Servus, funktioniert „Mit Apple anmelden“ bei Apps oder Webseiten schon?
Gruß

Edit, bei meinem alten iPad Air2 und iPhone 6s funktioniert es (noch) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man das „Active Touch“ Menü irgendwie ausblenden? Ich habe auf dem Bildschirm jetzt immer diesen Punkt. Ich möchte das Menü nur aufrufen können wenn die Maus verbunden ist.
 
Kann man das „Active Touch“ Menü irgendwie ausblenden? Ich habe auf dem Bildschirm jetzt immer diesen Punkt. Ich möchte das Menü nur aufrufen können wenn die Maus verbunden ist.
Zumindest kannst du einen Shortcut auf Triple-Click des Home Buttons legen wenn du ein Modell mit Home Button hast.
 
wäre toll, wenn Mäuse auch ohne Active Touch funktionieren würde.
 
Ich habe das Gefühl, das mein Xr wärmer wird als vorher. Die Batterie wird auch etwas schneller leer.
 
Noch schneller? Mein XS ist nicht auf 13 - und das Ding ist dauernd heiß. 2-3 Minuten durch Instagram scrollen reicht aus.
 
Noch schneller? Mein XS ist nicht auf 13 - und das Ding ist dauernd heiß. 2-3 Minuten durch Instagram scrollen reicht aus.

liegt eventuell auch an der Instagram App die noch nicht für iOS 13 angepasst ist ?
 
Ich schrieb doch dass ich nicht auf 13 bin - und das Gerät auch auf 12 ständig heiß läuft. Ich hatte in den letzten Jahren 2x Wechsel auf Android, und gegen alle iPhones waren die kühl.

Wenn das mit 13 noch mieser wird dann hat man im Winter zumindest nie Kälte Nüsse :D
 
Ich schrieb doch dass ich nicht auf 13 bin - und das Gerät auch auf 12 ständig heiß läuft. Ich hatte in den letzten Jahren 2x Wechsel auf Android, und gegen alle iPhones waren die kühl.

Wenn das mit 13 noch mieser wird dann hat man im Winter zumindest nie Kälte Nüsse :D
Sorry , hatte ich überlesen und da wir im Thread zu iOS 13 Beta sind

mein iPhone wird nicht heiß.. eventuell liegt es an der nicht optimalen Instagram App für iOS ?

nix für ungut
 
sind eigentlich schon Apps an den Dark Mode angepasst? WhatsApp oder Instagram z.B.?
 
Firefox hat einen, aber dann kann man manche links nicht mehr lesen....dunkles blau auf schwarz
 
Man darf ja nicht vergessen, dass mit IOS 13 erstmalig ein systemweiter Darkmode bei IOS eingeführt wird.
Dies bedeutet dass Apps die diese Funktion unter IOS12 bereits haben, einen komplett eigenen Darkmode nutzen.

Da aber IOS 13 erst in einigen Wochen offiziell eingeführt wird, werden dann auch erst die aktualisierten APPS
ausgerollt, die den systemweiten darkmode unterstützen.
 
Zurück
Oben Unten