iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Nein. Das wird nicht unterstützt. NFC ist nur für Apple Pay und ein paar wenige Apps. Auch wenn Apple es mit iOS13 etwas weiter öffnet.
 
:noplan::kaffee:
War mir nicht bekannt.
 
PB6 lässt sich bei mir nicht installieren. (iPadOS)

update ist geladen, aber akkustand unter 50% - jetzt installieren button bleibt grau.

soweit normal.
Aber wenn ich das ladekabel anschließe sollte der button aktiv werden.
Das passiert hier nicht.
auch wenn ich automatische updates deaktiviere ändert sich der button nicht.

-> Das Ladegerät wird vom Software Update offensichtlich nicht erkannt.

Bugreport ist raus.
lade jetzt erstmal auf 50% auf - das ist die zweite der oder-bedingungen für das aktualisieren.
edit: über 50% akku liess sich das update problemlos installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt extra ios 13 auf mein smartphone gespielt...
der automation tab in der kurzbefehle app fehlt...

wie bekomme ich die shortcuts beta, in der das funktioniert?

interessanterweise ist es im app-store in den screenshots enthalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
#386
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Mal wieder super timing...
 
Kann es sein, dass die „Ankunft teilen“ in CarPlay entfernt wurde in PB6? Taucht beim navigieren bei mir seit neuestem nicht mehr auf.

BTW. Weiß jemand, was man machen muss um sein Garagentor in CarPlay zu sehen? Ich habe ein Garagentor in HomeKit. Allerdings über Homebridge. Und mir wird meine Garage nicht angezeigt, wenn ich zuhause ankommen.
 
Hallo,
kurze Frage zur PS4 Controllernutzung in der Beta von iOS und iPadOS:
Wenn ich den Controller am iPad oder iPhone genutzt habe, wie kann ich ihn wieder an der Playstation nutzen ohne jedes Mal das Kabel wieder anschließen zu müssen? Die Konsole findet den Controller nicht mehr, wenn er vorher am iPad war. Erst wenn ich Controller und Konsole mit Kabel verbinde gelingt die Verbindung wieder auch über Bluetooth. Gibt es einen Trick?
 
Guten Morgen zusammen, ich habe seid kurzen iOS 13 drauf . Als erstes hatte ich die Beta 5 womit alles super funktionierte . Jetzt nach dem Update auf iOS 13 Beta 6 funktioniert die „Diktierfunktion“ nicht mehr egal ob WhatsApp oder Safari oder sonstige. Siri funktioniert ganz normal (also kein Micro Problem)

kennt echt jemand das Problem und hat eine Lösung ?

Mit freundlichen Grüßen .
 
Guten Morgen zusammen, ich habe seid kurzen iOS 13 drauf . Als erstes hatte ich die Beta 5 womit alles super funktionierte . Jetzt nach dem Update auf iOS 13 Beta 6 funktioniert die „Diktierfunktion“ nicht mehr egal ob WhatsApp oder Safari oder sonstige. Siri funktioniert ganz normal (also kein Micro Problem)

kennt echt jemand das Problem und hat eine Lösung ?

Mit freundlichen Grüßen .
Problem über die Feedback-App melden und wieder auf iOS 12 umsteigen und/oder auf iOS 13 im September warten.
 
Problem über die Feedback-App melden und wieder auf iOS 12 umsteigen und/oder auf iOS 13 im September warten.
Ok danke , habe mal in der Feedback-App gemeldet.

Werde dann wohl auf das nächste Release warten .
Weiß jemand wann die Public Beta 7 rauskommt ?
 
Ok danke , habe mal in der Feedback-App gemeldet.

Werde dann wohl auf das nächste Release warten .
Weiß jemand wann die Public Beta 7 rauskommt ?
Wahrscheinlich diese Woche, spätestens wohl nächste Woche.
 
Arbeitet hier zufällig jemand in den geheimen Apple Laboren und möchte seinen Job aufs Spiel setzen indem er kurz mal erklärt dann endlich der Automations-Tab in den Kurzbefehlen wiederkommt?

grummel - jetzt häng ich hier mit dem beta iPhone, dass zwar funktioniert aber einfach öfter an den Strom will.. :hum:

Aber ich muss sagen die neue Carplay-Anordnung gefällt mir wirklich Sehr gut. :drive:
-> Allerdings merkt man, das das SE da gut zu rechnen hat.
 
Arbeitet hier zufällig jemand in den geheimen Apple Laboren und möchte seinen Job aufs Spiel setzen indem er kurz mal erklärt dann endlich der Automations-Tab in den Kurzbefehlen wiederkommt?
+1 Würde mich auch brennend interessieren! Zusammen mit der NFC Funktion das für mich bei weitem interessanteste Feature am neuen iOS!
 
Zurück
Oben Unten