iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Das wär noch nicht mal ein Problem für mich, die paar Wochen kann man dann auch noch warten, Hauptsache es wird nicht komplett gestrichen. Kann man nur hoffen :eek:
 
Beta 8 kommt gleich. Die öffentliche Beta 7 sollte folgen.

Edit: da ist sie. Build 17A5572a (ein a-Build, es geht Richtung Release :clap:)
 
BTW. Weiß jemand, was man machen muss um sein Garagentor in CarPlay zu sehen? Ich habe ein Garagentor in HomeKit. Allerdings über Homebridge. Und mir wird meine Garage nicht angezeigt, wenn ich zuhause ankommen.

Zitiere mich mal selbst ;-)
Vorhin gemerkt, dass mein Garagentor in der jetzigen Beta in Carplay angezeigt wird. Für mich das Killerfeature in CarPlay schlechthin :)
 
In der Public Beta 7 scheint das Problem der sich nicht aktualisierenden Widgets gelöst zu sein (iPad Pro 12.9).


Fehlanzeige, leider doch nicht. Schade.
 

Anhänge

  • 80997B95-5F1D-4DAC-99A0-67C0CAE5C789.jpeg
    80997B95-5F1D-4DAC-99A0-67C0CAE5C789.jpeg
    181,1 KB · Aufrufe: 137
Seid der letzten und auch in der aktuellen PB werden Rufnummern die ich in Mails oder auf Internet-Seiten anklicke immer per FaceTime-Audio angerufen. Kann man das neuerdings irgendwo einstellen bzw. abstellen??
 
Seid der letzten und auch in der aktuellen PB werden Rufnummern die ich in Mails oder auf Internet-Seiten anklicke immer per FaceTime-Audio angerufen. Kann man das neuerdings irgendwo einstellen bzw. abstellen??

Bei mir gehen die Anrufe ganz normal raus.
Iphone XS ios13, PB7

Da hast Du wohl etwas falsch bei dir eingestellt.
 
127mb bei mir, gleich mal nach der Installation sehen was geht

Edit: die Fehler mit der banking app und mit dem Crash des Weekcal sind noch da. tja, unter Pb 5 lief der Weekcal noch.
also weiter warten
 
So. Erscheint automatisch wenn man sich dem Haus nähert.

Ansonsten ist die Vorlese-Funktion im aktuellen PB immer noch broken.

Kann ich bestätigen... Vorlesefunktion ist immer noch richtig kaputt. Immerhin ist es jetzt etwas anders, es kommt: "Name sagt gesagt".
Ich melde es jetzt nochmal, kann doch nicht sein...
 
Ist das in iOS 13 neu, dass man in den Einstellungen pro App die Sprache einstellen kann? War mir bisher noch nicht aufgefallen, super Feature!
 
Ist das in iOS 13 neu, dass man in den Einstellungen pro App die Sprache einstellen kann? War mir bisher noch nicht aufgefallen, super Feature!

Oh das ist genial... ich habe meine Geräte immer auf Englisch, aber gewisse Apps wären schon schön auf Deutsch :) Wo hast du die Einstellung gefunden?
 
Oh das ist genial... ich habe meine Geräte immer auf Englisch, aber gewisse Apps wären schon schön auf Deutsch :) Wo hast du die Einstellung gefunden?
In der Einstellungen App in den Einstellungen zur jeweiligen App (außer bei Apps, die nur eine Sprache haben), bspw. bei Google Maps:

9D4A16F7-B395-4707-A7B8-D6FCDCACD0A4.jpeg
 
Zurück
Oben Unten