iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Diskutiere das Thema iOS 13 - Beta (Diskussionsthread) im Forum iOS.

1. ulibea

ulibea Mitglied

Hallo, ich habe festgestellt, dass WEEK immer dann Probleme macht, wenn ich nach der Neuinstallation die anzuzeigenden Kalender ändere. Lasse ich sie alle auf „an“, dann läuft WEEK.
    Dies soll aber jetzt keine Diskussion um „WEEK“ werden, Sorry.

2. troubadix2004

troubadix2004 Mitglied

Seit ich die neuste Public Beta installiert habe, ist die Akkulaufzeit meiner Apple Watch rapide schlechter geworden, hat das noch jemand und kennt jemand Abhilfe

3. spatiumhominem

spatiumhominem Mitglied

Ja und nein. Hab’s gemeldet und es wurde als bekannt bestätigt.

4. trinek

trinek Mitglied

Unter der Voraussetzung, dass die Watch nicht mit der passenden Beta von WatchOS läuft. Mit der Beta ist alles gut, mit anderen Versionen kann man das Ladegerät besser direkt mitnehmen.

5. troubadix2004

troubadix2004 Mitglied

heute scheint der akkuverbrauch der Watch besser zu sein, die Woche unter lasse ich mich von der Watch wecken. Hatte die Woche unter 5-10 % Entladung in der Stunde , nun seit 2 h 100%

6. spatiumhominem

spatiumhominem Mitglied

nope, hier auch mit Beta von watchOS.

7. lulesi

lulesi Mitglied

Dasselbe bei mir, Akkulaufzeit vom Iphone XS und von der Apple Watch sind deutlich schlechter geworden obwohl die Aplle watch noch die Originalsoftware 5.3 drauf hat. Ich habe jetzt Schwierigkeiten 24 Stunden damit durchzuhalten.

8. troubadix2004

troubadix2004 Mitglied

Lässt du dich auch von der Apple Watch wecken? Falls ja ist es heute bei dir ebenfalls besser (ich gehe mal davon aus das du am Wochenende keinen Wecker gestellt hast) habe nun seit heute Morgen erst einen Verbrauch von 3 %, ist absolut o. k. Bin mal gespannt wie es am Montag wieder ist.

9. helmut48

helmut48 Mitglied

Ja, kann ich bestätigen ...

10. eaglejump

eaglejump Mitglied

Medien:
    1
    Bei mir (Watch 4 LTE) ist es genau so.

11. Gaweek

Gaweek Mitglied

Ich habe gestern auf meinem iPad iPadOS Beta4 installiert und eben ist mir aufgefallen, dass ich gar keine Wetter App mehr habe und das Widget auch nicht funktioniert. Wenn ich drauf klicke, passiert nichts und im Widget steht „Wetter konnte nicht geladen werden“. Das App Icon finde ich nicht und über die Spotlight suche finde ich es auch nicht. Kann mir bitte jemand helfen?

12. Tamiami

Tamiami Mitglied

Ich meine, dass es die normale Wetter App nicht auf dem Ipad gibt. Habe ich jedenfalls auch in iOS 12 nicht gehabt (gesehen). Habe immer die von Wetter.com benutzt.

Update: Jetzt bin verwirrt :rolleyes: Auf meinem Arbeits iPad habe ich das Widget aber keine App... Wenn ich drauf klicke, werde ich auf eine Webseite weiter geleitet.

13. wibsi

wibsi Mitglied

@Gaweek, Es gibt am iPad keine Wetter App so wie am iPhone, das Widget öffnet nur die Online Seite von weather.com mit deinem Standort.
    Widget mal entfernen u. wieder hinzufügen, iPad neu starten, oder es hat keine Internet/WLAN Verbindung.

14. Gaweek

Gaweek Mitglied

Oh man.. okay.. ja Widget entfernen/hinzufügen und neu starten hab ich schon getestet aber das Problem lag daran, dass die Anwendung keinen Zugriff mehr auf den Standort hat. Wurde warum auch immer deaktiviert. Jetzt funktioniert es wieder. Danke

15. 518iT

518iT Thread Starter Mitglied

Taschenlampe kann man ein-, aber nicht mehr abschalten im Sperrbildschirm. das gibt dann die 4. Meldung an Apple....nach dem Hängen von Signal, ING-app und noch was.

Die Seite wird geladen...