iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Diskutiere das Thema iOS 13 - Beta (Diskussionsthread) im Forum iOS.

  1. ulibea

    ulibea Mitglied

    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    198
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Hallo, ich habe festgestellt, dass WEEK immer dann Probleme macht, wenn ich nach der Neuinstallation die anzuzeigenden Kalender ändere. Lasse ich sie alle auf „an“, dann läuft WEEK.
    Dies soll aber jetzt keine Diskussion um „WEEK“ werden, Sorry.
     
  2. troubadix2004

    troubadix2004 Mitglied

    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    376
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Seit ich die neuste Public Beta installiert habe, ist die Akkulaufzeit meiner Apple Watch rapide schlechter geworden, hat das noch jemand und kennt jemand Abhilfe
     
  3. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    804
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Ja und nein. Hab’s gemeldet und es wurde als bekannt bestätigt.
     
  4. trinek

    trinek Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    29.06.2019
    Unter der Voraussetzung, dass die Watch nicht mit der passenden Beta von WatchOS läuft. Mit der Beta ist alles gut, mit anderen Versionen kann man das Ladegerät besser direkt mitnehmen.
     
  5. troubadix2004

    troubadix2004 Mitglied

    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    376
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    heute scheint der akkuverbrauch der Watch besser zu sein, die Woche unter lasse ich mich von der Watch wecken. Hatte die Woche unter 5-10 % Entladung in der Stunde , nun seit 2 h 100%
     
  6. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    804
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    nope, hier auch mit Beta von watchOS.
     
  7. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    2.232
    Zustimmungen:
    1.732
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Dasselbe bei mir, Akkulaufzeit vom Iphone XS und von der Apple Watch sind deutlich schlechter geworden obwohl die Aplle watch noch die Originalsoftware 5.3 drauf hat. Ich habe jetzt Schwierigkeiten 24 Stunden damit durchzuhalten.
     
  8. troubadix2004

    troubadix2004 Mitglied

    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    376
    Mitglied seit:
    16.04.2006
    Lässt du dich auch von der Apple Watch wecken? Falls ja ist es heute bei dir ebenfalls besser (ich gehe mal davon aus das du am Wochenende keinen Wecker gestellt hast) habe nun seit heute Morgen erst einen Verbrauch von 3 %, ist absolut o. k. Bin mal gespannt wie es am Montag wieder ist.
     
  9. helmut48

    helmut48 Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    02.06.2015
    Ja, kann ich bestätigen ...
     
  10. eaglejump

    eaglejump Mitglied

    Beiträge:
    144
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    19.09.2013
    Bei mir (Watch 4 LTE) ist es genau so.
     
  11. Gaweek

    Gaweek Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    26.10.2013
    Ich habe gestern auf meinem iPad iPadOS Beta4 installiert und eben ist mir aufgefallen, dass ich gar keine Wetter App mehr habe und das Widget auch nicht funktioniert. Wenn ich drauf klicke, passiert nichts und im Widget steht „Wetter konnte nicht geladen werden“. Das App Icon finde ich nicht und über die Spotlight suche finde ich es auch nicht. Kann mir bitte jemand helfen?
     
  12. Tamiami

    Tamiami Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    10.07.2008
    Ich meine, dass es die normale Wetter App nicht auf dem Ipad gibt. Habe ich jedenfalls auch in iOS 12 nicht gehabt (gesehen). Habe immer die von Wetter.com benutzt.

    Update: Jetzt bin verwirrt :rolleyes: Auf meinem Arbeits iPad habe ich das Widget aber keine App... Wenn ich drauf klicke, werde ich auf eine Webseite weiter geleitet.
     
  13. wibsi

    wibsi Mitglied

    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    255
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    @Gaweek, Es gibt am iPad keine Wetter App so wie am iPhone, das Widget öffnet nur die Online Seite von weather.com mit deinem Standort.
    Widget mal entfernen u. wieder hinzufügen, iPad neu starten, oder es hat keine Internet/WLAN Verbindung.
     
  14. Gaweek

    Gaweek Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    26.10.2013
    Oh man.. okay.. ja Widget entfernen/hinzufügen und neu starten hab ich schon getestet aber das Problem lag daran, dass die Anwendung keinen Zugriff mehr auf den Standort hat. Wurde warum auch immer deaktiviert. Jetzt funktioniert es wieder. Danke
     
  15. 518iT

    518iT Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    125
    Mitglied seit:
    22.11.2007
    Taschenlampe kann man ein-, aber nicht mehr abschalten im Sperrbildschirm. das gibt dann die 4. Meldung an Apple....nach dem Hängen von Signal, ING-app und noch was.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Dextera
    Antworten:
    650
    Aufrufe:
    56.345
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...