iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Ich werde schon seit Jahren nach dem Code gefragt.
Das ist definitiv nicht erst seit iOS13 so. Eventuell ist das eine Einstellungssache.
 
Wir sprechen aber nicht alle vom gleichen Code.
Der normale Code idR 6-stellig wurde schon immer abgefragt.
Neu ist der zusätzlich Code (vielleicht Bildschirmzeit-Code). Zumindest für mich.
 
Der normale Code wäre bei mir schon immer mindestens achtstellig. Dieser hier war vierstellig und ich musste ihn bisher ca. dreimal eingeben. Ich weiß aber nicht mehr zu welcher Gelegenheit. Auch wurde er von verschiedenen Geräten verlangt, das letzte Mal vom iPad. Davor war es von einem anderen Gerät. Vermutlich das Gerät bei dem der Code als letztes angelegt wurde.
 
hallo, mal eine frage an die betatester,
wie läuft das zusammenspiel mit ios12 und "älteren" osx versionen (bei mir high sierra)?
werden erinnerungen, notizen, kalender, safari-lesezeichen usw. noch problemlos synchronisiert?
 
Wir sprechen aber nicht alle vom gleichen Code.
Der normale Code idR 6-stellig wurde schon immer abgefragt.
Neu ist der zusätzlich Code (vielleicht Bildschirmzeit-Code). Zumindest für mich.
Sprechen wir nicht,
ich muss schon seit Jahren den 4 stelligen Code eingeben.
In meinem Fall ist es der vom Mac. Dies scheint eventuell eine Einstellungssache zu sein.
 
Ich habe hier keine Probleme mit der Synchronisierung zwischen iOS 13, iOS 12 und Mojave. Etwas älteres auf dem Mac benutze ich nicht.
 
Sprechen wir nicht,
ich muss schon seit Jahren den 4 stelligen Code eingeben.
In meinem Fall ist es der vom Mac. Dies scheint eventuell eine Einstellungssache zu sein.
De vierstelligen gab es doch nur bis iPhone 4 oder war es 5? Danach wurde doch 6-stellig eingeführt.
 
Danke, danke Apple und dir für die Info!!! :freu:
Offensichtlich - und das ist auch die Meinung von z. B. John Gruber - hat sich Apple entschieden, einige Funktionen nicht mit iOS 13.0 zu veröffentlichen, sondern erst mit 13.1. Deshalb wurden die aus der 13.0 Beta rausgenommen und jetzt schon eine 13.1 Beta veröffentlicht. Somit wird es weiterhin Beta-Versionen von 13.0 geben und im September kommt dann als Final Release 13.0 OHNE bestimmte Funktionen wie die Automatisierung. Die bekommt man dann voraussichtlich erst im Oktober mit Erscheinen der neuen iPads und 13.1.
 
Danke für die Info. Aber immerhin. Ich hatte schon Angst Apple verschiebt es auf iOS 14 oder lässt es ganz weg weil sie sich umentschieden haben.
 
Könnt ihr auch nicht auf z.B. WhatsApp Nachrichten aus dem Homescreen heraus antworten?
 
Zurück
Oben Unten