iOS 13 - Beta (Diskussionsthread)

Moin,

nun weiß ich, warum mein iPhone bisher bei Catalina nicht im Finder angezeigt wurde.
Man muss unter Einstellungen des Finders iOS Geräte anzeigen auswählen.

Durch Zufall, bin ich die Einstellungen heute nochmal durchgegangen.
Vielleicht hilft es ja auch anderen bei denen es nicht geklappt hat.:cool:


Genau heißt es CDs, DVDs & iOS Geräte!
 
Erledigt wegen zeitlicher Überschneidung.
 
App Store ist bei mir nur per WLAN erreichbar. Mobile Daten sind allerdings dafür aktiviert. Schalte ich mobile Daten für den App Store ab, gibt's Hinweis beim Start und ich komme in die Einstellungen. Nach Aktivierung mobiler Daten für App Store versucht er dann die Einwahl, meldet dann keine Internetverbindung
 
App Store ist bei mir nur per WLAN erreichbar. Mobile Daten sind allerdings dafür aktiviert. Schalte ich mobile Daten für den App Store ab, gibt's Hinweis beim Start und ich komme in die Einstellungen. Nach Aktivierung mobiler Daten für App Store versucht er dann die Einwahl, meidet dann keine Internetverbindung
Kann ich nicht bestätigen, gerade Spotify über Mobile Daten aktualisiert
 
mehrmals getestet, auch nach Reboot. Provider ist Vodafone, keine Ahnung ob das ne Rolle spielt. Im WLAN keinerlei Probleme, mobile Daten geht hier nicht. Alle anderen Apps/Funktionen laufen einwandfrei über mobile Daten. Hab`s mal an Apple gemeldet
 
Bin auch bei Vodafone und der AppStore funktioniert ohne Probleme ohne WLAN, auch der Download der Apps geht. Ich habe zwei andere Probleme: Evernote stürzte bei der 1. beta ab, bei der 2. beta lief es und nun, bei der 3. beta werden die Inhalte nicht angezeigt. Das ist natürlich großer Mist. Außerdem funktionieren in einer App. die internen Links nicht. Das ist halt das Risiko.
 
der App-store ist kein Problem, aktualisiere ich aktuell eben per WLAN. Alles andere läuft tiptop
 
Gibt es Neuigkeiten zu der iCloud mit der PB3? Sprich besteht noch die Gefahr der Datenlöschung?
 
Evernote stürzte bei der 1. beta ab, bei der 2. beta lief es und nun, bei der 3. beta werden die Inhalte nicht angezeigt. Das ist natürlich großer Mist.
ist bei mir auch so, ist halt Beta. Nutze so lange die Webversion.
 
Gibt es Neuigkeiten zu der iCloud mit der PB3? Sprich besteht noch die Gefahr der Datenlöschung?

ein großer Schwung bekannter Bugs mit iCloud Drive wurde behoben. Es ist und bleibt aber halt eine Beta.
 
Aber für eine Beta läuft sie schon verdammt gut. Eigentlich genau wie letztes Jahr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: troubadix2004
Wie muss ich mir das mit iPAD OS jetzt vorstellen? Habe ich da eine richtige Dateiverwaltung? Kann also jeden x-beliebigen Stick anstecken und Daten lokal hin- und her tauschen?
 
Komm ja nicht auf die Idee dass du dir ne Info auf der Apple Seite holst.

Und nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tamiami
Also wer das ne „richtige“ Dateiverwaltung nennt der hat auch nur ein iPad zuhause :D

Und jeden Stick kann man auch nicht anstecken ... richtiger Stecker UND richtige Formatierung vorausgesetzt.
 
Und jeden Stick kann man auch nicht anstecken ... richtiger Stecker UND richtige Formatierung vorausgesetzt.

jeden 08/15 Stick, den man via Adapter dran bekommt oder halt USB-C. Gibts überall ab 10€.
 
Also wer das ne „richtige“ Dateiverwaltung nennt der hat auch nur ein iPad zuhause :D
Und jeden Stick kann man auch nicht anstecken ... richtiger Stecker UND richtige Formatierung vorausgesetzt.
Kannst Du einen mit NTFS formatierten Stick an einen Mac nutzen? Und jeden USB-Stick mit USB-C kann man auf jeden Fall am iPad Pro anstecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Zurück
Oben Unten