1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iOS 13.3 ist da ...

Diskutiere das Thema iOS 13.3 ist da ... im Forum iOS.

Schlagworte:
  1. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    14.356
    Zustimmungen:
    6.368
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
    Ich finde, Apple hat NIE eine schlimmere Software programmiert als die TV.app.
     
  2. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.930
    Medien:
    32
    Zustimmungen:
    3.594
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Warum?
     
  3. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    2.293
    Zustimmungen:
    1.297
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Die komplette Prime App ist einfach ein einziger Schlag in die Fresse der Plattform, dass ich nicht verstehen kann, wie Apple die jemals zulassen konnte.
     
  4. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    14.356
    Zustimmungen:
    6.368
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    weil ich noch nie etwas unübersichtlicheres gesehen habe.
    Auf dem Apple TV geht das irgendwie noch, auf den iOS Devices denke ich, die Entwickler waren zugedröhnt oder hassen Apple.
    So ein unübersichtliches Stück Software habe ich noch nie erlebt, und ich bin ITler, ich habe jeden Tag mit Software zu tun.
     
  5. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.930
    Medien:
    32
    Zustimmungen:
    3.594
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Ach so ok, ich benutze das nur auf ATV oder zum Stöbern auf dem MB.
     
  6. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    14.356
    Zustimmungen:
    6.368
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    gefühlt 50 % sind Werbung für Apple TV+. Auf dem ATV sehe ich Inhalte von TV Premium, obwohl ich das weder nutze noch installiert habe.
    Ausblenden? Keine Chance.
    Die Rubrik Neue Inhalte? Da sehe ich den Schmontz der letzten Monate, weil Apple die pushen will, aber ich will NEUE Inhalte sehen.
    Seit der App muss ich Dienste wie justwatch nutzen, um überhaupt wirklich neue Inhalte mitzubekommen.
    Das sind nur ein paar spontane Beispiele.
     
  7. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_s Mitglied

    Beiträge:
    12.930
    Medien:
    32
    Zustimmungen:
    3.594
    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Ich stelle fest, ich hab mich offensichtlich noch nicht intensiv mit der App befasst.:D
    Und nach deiner Schilderung lass ich das auch wohl.:hum:
     
  8. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    14.356
    Zustimmungen:
    6.368
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    die Geschmäcker sind halt verschieden.
    Ich finde sie einfach mies, unübersichtlich und sie zeigt mir neben massiv Werbung selten dass, was ich erwarte.
     
  9. THEIN

    THEIN Mitglied

    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    167
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Seltsam, bei mir klappt das absolut nicht. Das kann doch kaum daran liegen, dass ich es mit einem iPhone 6s probiere?!? Das neueste iOS ist ja drauf...

    Nachtrag: mittlerweile (vermutlich seit dem letzten Catalina-Update) kann ich die zu synchronisierenden Alben auch wieder auswählen und angeblich - laut Finder - habe ich über 600 MB an Fotos auf dem iPhone... was auch hinkommen könnte. Nur sehe ich die vermeintlich synchronisierten Fotos nicht in der Fotos-App auf dem iPhone. Stehe ich da irgendwie auf dem Schlauch?! Unter "Meine Alben" sehe ich nur die Alben "Zuletzt", "WhatsApp", "Favoriten" und "Twitter"...
     
  10. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.426
    Zustimmungen:
    2.401
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Scroll mal nach unten, da muss es eine „von meinem Mac“ Kategorie geben, das ist nicht bei „meine Alben“ drin.
     
  11. THEIN

    THEIN Mitglied

    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    167
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Wenn ich weiter runter scrolle, gibt es leider nur noch unter den "Anderen Alben": Importe, Ausgeblendet und Zuletzt gelöscht. Der Fehler scheint darin zum liegen, dass es aktuell nicht möglich sein dürfte, Alben von Fotos auf dem Mac zu synchronisieren, die sich in einer verschachtelten Unterordner-Struktur befinden. Alben auf der ersten Ebene scheinen zu funktionieren, wenn man aber nur darunter liegende Alben (also quasi Unterordner) synchronisieren will, dann klappt es nicht.

    Siehe u.a. auch: https://communities.apple.com/de/thread/250826881
     
  12. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    11.426
    Zustimmungen:
    2.401
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Oh, ein weiteres Catalina Problem... bin ich froh den Mist nicht installiert zu haben ... würde mich das ankotzen! :rolleyes:

    Wär schön wenn Apple einfach mal 1 oder 2 Jahre nur noch Bugfixes bringt und sonst nichts damit die ganze Software mal wieder einigermaßen vernünftig läuft. So ist das langsam echt kein Zustand mehr... das kanns doch echt nicht sein!
     
  13. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    708
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Und es wird von Mal zu Mal schlimmer und eigentlich auch peinlicher ...
     
  14. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.314
    Zustimmungen:
    7.263
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Ist bei euch die Farbe einiger Tasten auch auf das Design der Webseite angepasst?
    Das Bild ist zB von hier.
    2B538F7F-3A81-45F8-B762-6872FF93DD7B.jpeg

    Finde ich jetzt nicht sehr passend.
     
  15. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    708
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Hier ebenfalls. #Tastatur #Website
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...