1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iOS 13.3 ist da ...

Diskutiere das Thema iOS 13.3 ist da ... im Forum iOS.

Schlagworte:
  1. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    13.813
    Zustimmungen:
    8.922
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Nein.
     
  2. iPhill

    iPhill Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    2.833
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Nein. Nie gesehen. Weder im Hell- noch im Dunkelmodus.
    iOS 13.3, iPhone/iPad
     
  3. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    16.364
    Zustimmungen:
    6.573
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Bei mir auch nicht.
     
  4. flyproductions

    flyproductions Mitglied

    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    819
    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Ach wie schön!

    „Keine Probleme.“ ist das neue „Geile neue Funktionen!“

    :crack:
     
  5. AppleFreak123

    AppleFreak123 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    03.11.2019
    Ich habe seit iOS 13.3 immer WLAN Aussetzer.... dann hilft nur einmal WLAN disconnect und wieder verbinden und es geht wieder.... hat das noch jemand?
     
  6. Ezekeel

    Ezekeel Super Moderator

    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    4.455
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Ist schon mal vorgekommen. Sowohl auf dem 11er als auch dem iPad Air3.
     
  7. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    708
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Nein - 2,4 & 5GHz - iPhone 7, SE, 11, iPad 2017
     
  8. hilikus

    hilikus Mitglied

    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    588
    Mitglied seit:
    30.10.2006
    Hier auch. Eklatant ist das auf dem Apple TV4.
     
  9. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    708
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    Gott sei Dank kann ich das ATV4 per Kabel anfahren - das aktuelle OS ist dort auch so schon grausig genug.
     
  10. iPhill

    iPhill Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    2.833
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Nope. - Hast du es mit dem Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen bereits versucht?
     
  11. AppleFreak123

    AppleFreak123 Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    03.11.2019
    habe ich schon gemacht, aber immer noch so... scheint an IOS 13.3 zu liegen! Meine Freundin hat das iPhone 11 und bei ihr ist das auch. Mein Vater (anderer Haushalt, anderer Router) hat das auch
     
  12. iPhill

    iPhill Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    2.833
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Möglich, aber ich kann den Bug (glücklicherweise) nicht reproduzieren.
     
  13. flyproductions

    flyproductions Mitglied

    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    819
    Mitglied seit:
    04.11.2004
    Hast du die Möglichkeit, dein WLAN auf 5GHz umzustellen? Ich hatte auf meinem Fernseher (android TV) auch ständige Probleme mit Aussetzern, Abbrüchen, ruckeliger Übertragung etc.. Seit mein WLAN auf 5GHz läuft, ist Ruhe.
     
  14. hilikus

    hilikus Mitglied

    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    588
    Mitglied seit:
    30.10.2006
    Es hat 5GHz und 2,4 GHz. Fritzbox mesh. Bemerkbar ist das schlechtere WLAN Verhalten bei Steam Link vor allem. Aussetzer, sehr hohe Pings etc. Einzige Änderung ist iOS 13. ich konnte es auch nachstellen. Beim iPhone habe ich steam link vor und nach iOS 13 verglichen und direkt die Verschlechterung bemerkt.
     
  15. film-mix

    film-mix Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    06.04.2006
    ja, das mit den WLAN Abbrüchen unter tvOS 13.3 kann ich bestätigen. Vorher lief mein Apple TV 4 über WLAN einwandfrei, jetzt setzt das Streaming (und der komplette Datenstrom) regelmäßig völlig aus. Das nervt total. Direkt daneben mit meinem MBP habe ich "volle Lotte", aber im ATV reicht es nicht mal mehr für die Anzeige des Streaming Dienstes. Nach einer gewissen Weile (gern um die 10 Minuten) geht es dann wieder für ne Weile (ich sag mal, ca. 20 Minuten).

    Andere WLAN Netzte werden auch oft erst gar nicht gefunden, mein 5 GHz Netz (was im MBP direkt daneben läuft) wird nicht angewählt ("Netzwerk nicht gefunden" o.ä.). Leider ist eine LAN-Verbindung nicht möglich, weil der Router weit weg ist (im unteren Stockwerk).

    Ist das ein bekannter bug auch bei Apple und kommt eventuell mit einem Software Update Besserung?
    Weiß da einer was?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...