1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iOS 13.3 ist da ...

Diskutiere das Thema iOS 13.3 ist da ... im Forum iOS.

Schlagworte:
  1. flyproductions

flyproductions Mitglied

Wie sind denn die Eindrücke der restlichen Forengemeinde? Speziell auch im Hinblick auf die Phones?

Ich jedenfalls glaubte auf meinem „Kleinen“, dem SE beim Umstieg von 12.4 auf 13.3 ein deutlich unrunderes, ungeschmeidigeres „Look and Feel“ wahrnehmen zu können und würde es sehr begrüßen, wenn das wieder etwas gefälliger laufen würde. Ansonsten habe ich eigentlich keinen Update-Bedarf.

P. S.: An alle, denen jetzt ein „Ein iPhone SE ist ja auch nicht mehr auf der Höhe der Zeit...“ in den Fingern juckt: Ja, ich weiß!

2. dtp

dtp Mitglied

Ich glaube, wir bewegen uns nun doch etwas zu sehr ins OT, aber ich habe ja erst kürzlich von der Homebridge auf den yahka-Adapter des ioBroker umgestellt, weil ich damit viel einfacher meine insgesamt ca. 250 "Geräte" (davon ca. 80 alleine für die Steuerung unseres Samsung-TVs) eingebunden bekomme. Bekanntlich unterstützt Homekit ja nur ca. 100 Geräte pro Bridge. Und wenn die dann auch noch automatisch gruppiert werden, ist die Bedienung kein wirkliches Vergnügen mehr. Mit dem yahka-Adapter kann man sehr einfach mehrere Bridges einrichten. Das ist bei der Homebridge schon ein wenig aufwändiger.

3. sculptor

sculptor Mitglied

Hat jemand von euch seit iOS 13.3.1 auch das Problem, dass unter Safari beim scrollen das Bild häufiger flackert/zittert? Das gleiche Problem habe ich auch unter der neuesten iPadOS-Version. Geräte sind iPhone XR bzw. iPad 2018.

4. monstropolis

monstropolis Mitglied

Nein für iPad 2017 und iPhone 11 Pro Max unter 13.3.1

5. sculptor

sculptor Mitglied

Ich weiß jetzt wo das flackern herkommt. Von der App "News Explorer". Diese hat einen integrierten Browser und dort flackert es seit iOS 13.3.1 Unter Safari direkt ist alles in Ordnung.

6. MaccaR

MaccaR Mitglied

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...