1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iOS 13.3 ist da ...

Diskutiere das Thema iOS 13.3 ist da ... im Forum iOS.

Schlagworte:
  1. monstropolis

    monstropolis Mitglied

    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    708
    Mitglied seit:
    25.01.2009
    [OT]
    Wenn Du hier im Forum in jedem Thread immer wieder anmerkst, worum es genau geht, hast Du einen Fulltime-Job - aber danke für den Hinweis.
     
  2. WeDoTheRest

    WeDoTheRest Mitglied

    Beiträge:
    5.590
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.599
    Mitglied seit:
    19.10.2012
    Genau so isses. ich bin schon vor 2 Jahren auf einen FireTV-Stick umgestiegen. Alles funktioniert bestens. Kodi läuft super etc..
    Die ATV fristet ihr Dasein nur noch als AirPlay-Empfänger. Und da demnächst ein neuer TV ansteht wird es gleich ein guter Sony der AirPlay unterstützt....
     
  3. FrankWL

    FrankWL Mitglied

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    31.10.2013
    iOS 13.3.1 ist raus
     
  4. AppleJulian

    AppleJulian Mitglied

    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    09.01.2011
    iOS 13.3.1 ist raus

    Edit: zu spät gesehen, dass es schon geschrieben wurde :D
     
  5. superbraz

    superbraz Mitglied

    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    340
    Mitglied seit:
    13.10.2011
    Gestern oder heute erst danach gefragt ^^
     
  6. superbraz

    superbraz Mitglied

    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    340
    Mitglied seit:
    13.10.2011
    Update 13.3.1 eingespielt, iPhone 11 Pro sowie iPad Pro 11" - es steht immer noch "öffnen" in der Home App bei geöffnetem Rollo... -.-
     
  7. Samson76

    Samson76 Mitglied

    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    292
    Mitglied seit:
    25.10.2012
    Automatische App Updates funktionieren immer noch nicht automatisch... -.-
     
  8. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.314
    Zustimmungen:
    7.263
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Funktionieren schon. Aber die aktualisieren sich nur alle paar Tage mal.
     
  9. WeDoTheRest

    WeDoTheRest Mitglied

    Beiträge:
    5.590
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.599
    Mitglied seit:
    19.10.2012
    Das Air 2 scheint wieder etwas flüssiger zu laufen. Wenn jetzt auf dem 11er Siri im Auto wieder mit mir redet bin ich zufrieden.
     
  10. scampooo

    scampooo Mitglied

    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    123
    Mitglied seit:
    30.09.2015
    Mein iPad läuft auch wieder flüssiger.
     
  11. iPhill

    iPhill Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    2.833
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    iOS 13.3.1 ist da ...

    Falls es noch nicht festgestellt worden sein sollte. :o

    Edit: Habe wohl geträumt! :hamma:
     
  12. WeDoTheRest

    WeDoTheRest Mitglied

    Beiträge:
    5.590
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.599
    Mitglied seit:
    19.10.2012
    Na dann...... Gute Nacht. :D
     
  13. Applematze

    Applematze Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    112
    Mitglied seit:
    31.10.2017
    Keine Ahnung, ob es mit diesem Update verbessert wurde, aber das Sortieren der Icons und Erstellen von Ordnern auf dem Homescreen funktioniert jetzt deutlich besser als noch vor einiger Zeit.
     
  14. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    2.130
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Und ich dachte schon, es läge an den Einstellungen in meinem ioBroker yahka-Adapter. Danke für die Info.

    Ganz ehrlich. Die Home App scheint mir eh von Leuten programmiert zu sein, die glauben, dass man aktuell wohl nur relativ wenige IOT-Geräte in seiner Wohnung hat. Wenn da nicht die Siri-Unterstützung dran gekoppelt wäre, hätte ich das Ding schon längst in die Tonne getreten. Schon, dass Apple da keine Taster-Funktion implementiert hat, ist doch ein Unding. Und auch die Kacheln sind meiner Auffassung nach totol an der Usability vorbei. Da wird einerseits so viel Platz veschenkt und andererseits mit so kleinen und abgeschnittenen Textinformationen gearbeitet, dass man sich die Haare raufen muss.
     
  15. superbraz

    superbraz Mitglied

    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    340
    Mitglied seit:
    13.10.2011
    irgendwie gebe ich dir recht, trotzdem mag ich die App noch mehr als andere (Eve zB) - die Home App wirkt auf mich noch am "aufgeräumtesten"...
    gebe dir aber in manchen punkten recht.
    Taster habe ich über die Homebridge mittels "dummy switches plugin" gelöst...einfach einen fake taster und dahinter eine automation "wenn taster ein, dann schalter an, wenn taster aus, dann schalter aus)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...