1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iOS 13.3 ist da ...

Diskutiere das Thema iOS 13.3 ist da ... im Forum iOS.

Schlagworte:
  1. iPhill

    iPhill Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    2.833
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Steht ja eigentlich schon alles im Titel.
    Jetzt war ich auch mal wieder der Erste. :D

    872.5MB am iPhone Xs.

    Edit: Das Update war in guten 10 Sekunden geladen. Hoffentlich kann es ohne Probleme installiert werden. ;)
     
  2. medeman

    medeman Mitglied

    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    801
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    659,8 MB am 11 Pro, ganz schöner Trümmer.
     
  3. iPhill

    iPhill Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    2.833
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Grösser als die letzten beiden Updates is' es auf alle Fälle. ;)
     
  4. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    16.364
    Zustimmungen:
    6.573
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Geladen in Bolt Zeit knapp über 9 Sekunden... bereitet gerade Update vor... na dann. :D
     
  5. Meeseeks

    Meeseeks unregistriert

    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    475
    Mitglied seit:
    01.05.2017
    Schade.
    Das heißt wohl die Kurzbefehle App behält ihre,in der Beta immer noch vorhandenen,ärgerlichen Bugs wohl weiterhin.
     
  6. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Mitglied

    Beiträge:
    16.364
    Zustimmungen:
    6.573
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Schon geladen und getestet?
     
  7. Meeseeks

    Meeseeks unregistriert

    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    475
    Mitglied seit:
    01.05.2017
    Ja und ja.
     
  8. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    14.356
    Zustimmungen:
    6.368
    Mitglied seit:
    15.12.2003
  9. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.846
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.892
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Safari kann jetzt endlich mit FIDO Keys umgehen. Besser spät als nie.
     
  10. Sorrow

    Sorrow Mitglied

    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    133
    Mitglied seit:
    21.09.2014
    Ich muss es dir mal schreiben, Hotze: dein Avatar, die blaue Elise, ist der beste weit und breit :upten:.

    Erinnert mich an meine jungen Jahre.
     
  11. medeman

    medeman Mitglied

    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    801
    Mitglied seit:
    29.04.2010
    Lief auch problemlos durch...
     
  12. macwulf

    macwulf Mitglied

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    30.11.2007
    403mb beim iPhone X...mit meinem Heim-I-Net-Anbieter gab es jetzt, 20:30 Uhr, keine Updates. Im mobilen Netz direkt gefunden worden.

    iPad OS wurde aber gleich gefunden (363mb iPad 11) ... es lebe das Netz :-D
     
  13. paramac

    paramac Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    17.11.2019
    Ein Fehler seit IOS 13, - nach dem ersten Start der jeweils aktualisierten Version meldet mein Iphone XS einen SIM-Kartenfehler und bucht sich nicht ins Netz ein. Ich muss dann mein Iphone nochmal Neu starten, dann ist wieder alles in Butter. :(
     
  14. iPhill

    iPhill Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    8.553
    Zustimmungen:
    2.833
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Hast du mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt? Hast du eine SIM-PIN aktiviert?
     
  15. Widescreen

    Widescreen Mitglied

    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    181
    Mitglied seit:
    26.03.2010
    habt ihr auch den Fehler bei Apple TV+ - See - die Folgen können nicht mehr angesehen werden
    hier iPhone 11 Pro
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...