iOS 13.3 ist da ...

IPad OS unterstützt jetzt auch die Magic Mouse 1.Gen. Funktionierte vor 13.4 mit der MM 1.Gen. nicht.
 
Vllt sollte Apple mal ein funktionierendes Mailprogramm zukaufen :koch:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: moma, pmau, dodo4ever und 2 andere
iPadOS unterstützt nun alle Mäuse. Egal ob BT oder USB.

Das ist leider nicht die ganze Wahrheit. Die Magic Mouse 1. Generation funktioniert zwar, allerdings kann man mit ihr nicht scrollen. Und sogar nicht mal mehr, indem man die Taste gedrückt hält - wie vor 13.4.
 
Das ist leider nicht die ganze Wahrheit. Die Magic Mouse 1. Generation funktioniert zwar, allerdings kann man mit ihr nicht scrollen. Und sogar nicht mal mehr, indem man die Taste gedrückt hält - wie vor 13.4.
Kann ich bestätigen, scrollen funktioniert nicht mit MM 1 Gen. Somit unbrauchbar für mich.
 
Also derart dämliche Begrenzungen bezüglich der MM1 die nicht scrollen will, um die Kunden zum Neukauf zu zwingen, also mir erscheint Google oder Microsoft inzwischen als ein gemmeinnütziger, humanistisch orientierter Wohlfahrtsverein im Vergleich zu Apple. Die letzteren machen es heutzutage einem wirklich einfach, sie zu hassen.
 
Kurze Fragen:

1. Gibts keinen Rechtsklick mit der Magic Maus 2? Wenn nein: Gibt es eine andere Möglichkeit, die Optionen anzuzeigen, die durch „Finger gedrückt halten“ entstehen?

2. Im Bluetooth-Menü gibt es keinen Punkt „umbenennen“. Bei keinem Bluetoothgerät. Gibt es eine Möglichkeit, Bluetoothgeräte umzubenennen?

Danke vorab
 
1. unter Einstellungen Allgemein gibt es jetzt auch noch Optionen. Trackpad und Maus oder umgekehrt. Eventuell ist da was
 
Endlich gibt's nen Fortschrittsbalken beim Synchronisieren. :)

EDIT: Sollte eigentlich in den Mac OS Thread. ^^
 
ich lade es gerade...mal schauen, ob dann in der Home App bei geöffnetem Rollo immer noch "öffnen" oder endlich wieder "offen" steht.

Nein es steht dann immer noch „öffnen“

Der Direkte Maus Support ist übrigens echt top, vor allem wenn da man jetzt auch endlich die scroll Richtung anpassen kann.
Die Anpassung des Mauszeigers je nachdem was man gerade tut ist auch sehr gelungen.
 
Zurück
Oben Unten