iOS 13.2 und iPadOS 13.2

Wurden die Probleme mit iPadOS 13 und dem Air 2 behoben?
 
iOS bzw. iPad 13.2 läuft auf meinem iPhone und iPad nicht schlechter oder besser als 13.1. Leider wurde immer noch nicht die Dateien-App gefixt bei einer Verbindung zum NAS per SMB. Immer noch keine Thumbnails vorhanden und das öffnen von Office-Dokumenten in der entsprechenden App ist immer noch nicht möglich. Wird nur eine Vorschau der Datei angezeigt. Wie soll man so mit der Dateien-App arbeiten? Bin schwer enttäuscht. Die überarbeitete Dateien-App war DAS Feature auf das ich mich gefreut haben und leider ist dieser immer noch total daneben.
 
Die überarbeitete Dateien-App war DAS Feature auf das ich mich gefreut haben und leider ist dieser immer noch total daneben.
Sehe ich auch so.
Ohne FileBrowser BIZ und Documents geht nach wie vor nichts.
Das Problem ist halt auch, das Apple auf Biegen und Brechen alles anders machen will und das hat dann durchaus absurde Züge.
Warum sehe ich unterschiedliche Ordner Strukturen in der iCloud, wenn ich über unterschiedliche Geräte oder Apps gehe?
Selten dämlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: conrai
nach dem gestrigen ungeplanten Update von 12 auf 13.2 sind die Symbole der Apps im Home Bidlschirm plötzlich duetlich kleiner.
Im Web finde ich nur den Hinweis, dass es bei Anzeige&Hellikeit einen Menüpunkt geben soll, mit dem man die Symbole weider größer machen kann.
Ich finde diesen Punkt bei mir nicht.

Was ist der Fehler und wo finde ich die gesuchte Umstellmöglichkeit?
 
dass es bei Anzeige&Hellikeit einen Menüpunkt geben soll, mit dem man die Symbole weider größer machen kann
Nicht dort, sondern ist ein eigener Punkt darunter: Home-Bildschirm & Dock, dort dann Größer wählen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: urmelchen2009
Ich habe unter iOS 13.2 das Problem, das neue Emails nicht im Posteingang sichtbar sind. Ich bekomme die Benachrichtigung, jedoch vorerst keine neue Mail im Posteingang. Wenn ich dann unten links auf den Filter für ungelesen klicke sehe ich sie, wenn ich den Filter dann wieder rausnehme ist sie plötzlich auch im Posteigang sichtbar.

hat noch jemand dieses Problem bzw. vllt. eine Lösung?

Danke!
 
Ich habe das Problem weder am unter iPadOS noch unter iOS 13.2.
Ist das bei allen eingehenden E-Mails auf allen Accounts so oder nur auf einem speziellen Account?
Werden die E-Mails über IMAP abgerufen?
Welches macOS nutzt du - falls es da einen Zusammenhang geben sollte?
 
Ich nutze meine iCloud E-Mail Adresse welche sich ja direkt beim einrichten des Gerätes mit der Apple ID selbstständig einbindet. Ich benutze nur dieses email Konto und es ist bei allen eingehenden emails der Fall.

macOS ist 10.15.1
 
Ich muss einfach nur warten bis die Mails rein geladen wurden. Oder auch oft manuell nach unten ziehen zum Laden. Badge ist aber schon vorher da.

Selten sowas kaputtes gesehen. Die Softwarereleases werden echt immer bescheidener. Alle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fortyfox
Man weiß ja nie:
Einstellungen > Passwörter & Accounts > Datenabgleich > iCloud-Account, steht auf Push?
 
Man weiß ja nie:
Einstellungen > Passwörter & Accounts > Datenabgleich > iCloud-Account, steht auf Push?

ja, Push ist eingestellt.

ich versuche dann mal was @Dextera sagte bzgl. Manuell hochwischen zum aktualisieren.
 
Richtig, das meinte ich auch eigentlich. :D

Ja, steht auf automatisch.
Dann werden, zumindest bei mir, automatisch neue E-Mails geladen/gesucht, sobald ich die Mail.App öffne bzw. in die Mail.App wechsle - auch ohne „nach unten ziehen“.
Seltsam und sicher nervig dass das bei euch nicht funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten