iOS 13.2 und iPadOS 13.2

Habe heute Morgen schon 2-3 Testfotos mit DeepFusion gemacht und bin begeistert.
 
Ich find das voll gut dass man in den Release Notes am Gerät angezeigt bekommt wofür man da jetzt 600MB lädt - und man selbst nix davon nutzen kann :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD, dodo4ever, iPhill und 2 andere
Auch bei meinem iPhone XR hat sich das Update problemlos installieren lassen. :)


Endlich wieder up-to-date... :cool:

Gruß coolboys
 
Kann man die Kameraauflösung für Video direkt in der Kamera-App nur auf iPhone 11 ändern? Haben ältere Geräte dieses unglaublich Feature, das kein anderes Gerät auf dem Markt hat, nicht bekommen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und rudluc
Die älteren haben die neue App nicht und nur die ist aktualisiert worden.
 
Kann man die Kameraauflösung für Video direkt in der Kamera-App nur auf iPhone 11 ändern? Haben ältere Geräte dieses unglaublich Feature, das kein anderes Gerät auf dem Markt hat, nicht bekommen?

Nein, das kann nur das iPhone 11 mit dem A13, die steinalten Geräte wie ein XS mit dem abermals superduper A12 können das leider nicht, die sind auch zu schwach für eine 16:9 Aufnahmemaske wie es die neue Kamera App vom 11er jetzt hat.

Das ist jetzt wohl das erste mal in der Geschichte von iOS das alte Geräte kein gescheites Update bekommen haben und es zwei grundlegend unterschiedliche Apps - je nach iPhone Modell - gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, iPhill, macwulf und 3 andere
Ja, nu. Irgendwie muss man ja Kaufanreize schaffen :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD und iPhill
Das ist jetzt wohl das erste mal in der Geschichte von iOS das alte Geräte kein gescheites Update bekommen

Du jammerst auf SEHR hohem Niveau.. Die Updates bei iOS sind für 5 Jahre praktisch safe. Das bietet dir kein anderer.

iOS 13 ist auch auf dem XR und XS ein sehr gutes Update. Ebenso wie auf X und 8 und 7.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem und Compikub
iOS 13 ist auch auf dem XR und XS ein sehr gutes Update.
Ja, das ist so toll, ich liebe es :shame:

Voll mit großen und kleinen Bugs.

Kurzbefehle App Neuerungen funktionieren nicht sinnvoll, alte Funktionen gehen nicht mehr, Kurzbefehle sind über die Apple Watch nicht mehr ausführbar.

Auf 16:9 Bilder warte ich sehnsüchtig seit dem ersten iPhone, dann hab ich mir gerade eben das XR gekauft und dann kommt das 11er und hat 16:9 exklusiv.

ja, echt geiles Update für mein XR, ich bin aus dem Häuschen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fortyfox, dodo4ever, iPhill und 2 andere
Auf 16:9 Bilder warte ich sehnsüchtig seit dem ersten iPhone, dann hab ich mir gerade eben das XR gekauft und dann kommt das 11er und hat 16:9 exklusiv.

Okay. Ich kann nachvollziehen, dass dich das in deinem Fall frustriert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fortyfox und dodo4ever
Was noch immer nicht repariert wurde:

E-Mails werden im Lockscreen angezeigt, öffne ich die Mail App ist die Mail nicht da und wird erst nach ein paar Sekunden oder auch erst nach Pull to refresh geladen -> Sehr nervig, war unter ioS 12 noch nicht so

E-Mails werden häufig beim schnellen öffnen nach dem Herunterladen nicht als gelesen markiert. Hierfür muss ich die Mails dann ein weiteres Mal öffnen

Die Fotos App möchte auch meinem neuen iPhone wieder alle Bilder auf Duplikate und Szenen analysieren, obwohl dies durch den iCloud Syn bereits bekannt seinen sollte. Der Vorgang dauert ewig und der Fotschrittsbalken bewegt sich keinen mm.

Die Fotos App möchte auch wieder alle Bilder auf Gesichter scannen, obwohl diese ja bereits alle erfasst sind und mit iCloud synchronisiert wurden


Dazu das Dilema mit dem HomePod Update. Ich weiß einfach nicht, was bei Apple zur Zeit los ist. Die Software ist nicht mehr das, was sie einmal war. Ich hoffe, dass sie in Zukunft doch mehr Wert auf Qualität legen würden. Ich brauche auch nicht jedes Jahr ein Major Release bei dem dann doch nur unter der Haube geabreitet wird. Dann bitte nur ein .X Update mit den neuen Features für die neuen Geräte und gut ist es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, iPhill, mero und 2 andere
Airdrop zerschossen, ich bin begeistert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fortyfox
Nein, das kann nur das iPhone 11 mit dem A13, die steinalten Geräte wie ein XS mit dem abermals superduper A12 können das leider nicht, die sind auch zu schwach für eine 16:9 Aufnahmemaske wie es die neue Kamera App vom 11er jetzt hat.
Das ist jetzt wohl das erste mal in der Geschichte von iOS das alte Geräte kein gescheites Update bekommen haben und es zwei grundlegend unterschiedliche Apps - je nach iPhone Modell - gibt.
Ja, nu. Irgendwie muss man ja Kaufanreize schaffen :crack:
... ich weiss echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Warum nicht beides? :rotfl: :heul:


Joa...
Du jammerst auf SEHR hohem Niveau.. Die Updates bei iOS sind für 5 Jahre praktisch safe. Das bietet dir kein anderer.
iOS 13 ist auch auf dem XR und XS ein sehr gutes Update. Ebenso wie auf X und 8 und 7.
.. dieser sarkastischen Kommentar ist wunderbar bei dir angekommen. :thumbsup:

Hinweis: Das war jetzt Ironie; ich erwähn' das hier nur, weil diese Art von Humor nicht gerade deine Stärke zu sein scheint ...
 
Über 70 neue Emojis... Ich versteh immer noch nicht, was das soll, mit den Dingern.

Ach stimmt ja, ein Grossteil der Käufer ist ja unter 12 Jahre alt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo, AlfredB, DoroS und eine weitere Person
Über 70 neue Emojis... Ich versteh immer noch nicht, was das soll, mit den Dingern.

Ach stimmt ja, ein Grossteil der Käufer ist ja unter 12 Jahre alt...

ich hab seit jeher die Smiley Tastatur deaktiviert....so ein Schwachsinn!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlfredB, docdixie und dodo4ever
ich hab seit jeher die Smiley Tastatur deaktiviert....so ein Schwachsinn!

Echt? Ich hab von Familienvätern in meinem Bekanntenkreis gehört, die nur noch via emojis mit ihren Kindern kommunizieren. Da ist eine Erweiterung des Wortschatzes doch quasi ein kultureller Auftag! :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD, habemo, Compikub und 5 andere
ich hab seit jeher die Smiley Tastatur deaktiviert.
ich hatte fälschlich gelesen, du hast die Tastatur seit jeher AKTIVIERT – jetzt lese ich, du hast sie deaktiviert. Ich habe sie seit jeher aktiviert. Ich mag Emojis. :eek::cake::clap::music::drum::motz::rotfl::sleep::kopfkratz::wavey::unterschreibe::xsmile::teeth::zwinker::augen::schmatz::girli::hehehe::auslach::klopfer::hamma::Oldno::hum::jaja::thumbsup::upten::blowkiss::hug::girlkiss::boykiss::Pfeif::Pah::suspect::no::reise:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, M001 und Compikub
Zurück
Oben Unten