iOS 13.2 und iPadOS 13.2

Würden die nur mal hier endlich im Forum funktionieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Wer es noch nicht mitbekommen hat, weil er nie so einen schlechten Empfang hat: Mit iOS 13.0 hat Apple die Anzeige für EDGE am oberen Bildschirmrand von E auf EDGE geändert - und mit iOS 13.2 wieder zurück zu E.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD und dodo4ever
Über 70 neue Emojis... Ich versteh immer noch nicht, was das soll, mit den Dingern.

Ach stimmt ja, ein Grossteil der Käufer ist ja unter 12 Jahre alt...
... oder asiatischer Herkunft. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007, Bremer28259 und DoroS
ich hatte fälschlich gelesen, du hast die Tastatur seit jeher AKTIVIERT – jetzt lese ich, du hast sie deaktiviert. Ich habe sie seit jeher aktiviert. Ich mag Emojis. :eek::cake::clap::music::drum::motz::rotfl::sleep::kopfkratz::wavey::unterschreibe::xsmile::teeth::zwinker::augen::schmatz::girli::hehehe::auslach::klopfer::hamma::Oldno::hum::jaja::thumbsup::upten::blowkiss::hug::girlkiss::boykiss::Pfeif::Pah::suspect::no::reise:

Das sind aber doch Smileys, keine Emojis /Memojis oder wie auch immer die Dinger heißen.
Ich mag Smileys. Und nur die.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
ich hab seit jeher die Smiley Tastatur deaktiviert....so ein Schwachsinn!
Da geht es dir wie mir. Ich habe diesen Mist nie aktiv gehabt. So etwas braucht kein Mensch. Anstatt sich auf solch eine Scheise zu konzentrieren, sollten die lieber mal ihre Software, welche released wird anständig testen!
 
Da geht es dir wie mir. Ich habe diesen Mist nie aktiv gehabt. So etwas braucht kein Mensch. Anstatt sich auf solch eine Scheise zu konzentrieren, sollten die lieber mal ihre Software, welche released wird anständig testen!
Besser nicht von dir auf alle anderen schließen ... ich nutze sie zwar auch maximal sporadisch, aber ich möchte nicht das Geschrei von Millionen hören, wenn Apple keine oder nur noch die "Basissmileys" hätte - dann heisst es nämlich: "Sch... Apple! Die gehen nicht mit der Zeit! ... "
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001, Bremer28259, t_h_o_m_a_s und eine weitere Person
Das ist wieder mal so typisch deutsch.. :D MEINE GÜTE, wie kann man sich denn dermaßen über kleine lustige emojis aufregen die viele Menschen einfach aus Spaß an der Freude nutzen. Es ist doch alles schon ernst genug, was spricht dagegen noch mehr Möglichkeiten zu haben, irgendwas etwas lustig, mit Hilfe von Emojis, weiterzugeben? Einfach nur so weils vielleicht Spaß macht? Damit kann der working german natürlich nix anfangen..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Birma, dodo4ever, M001 und 5 andere
Mal eine ernsthafte, smileyfreie Frage: Wie stelle ich fest, ob sich meine HomePods auf iOS 13.2 aktualisiert hat?
 
hat der Homepod auch neue Emojis?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD, hifimirko, Ralle2007 und 3 andere
Mal eine ernsthafte, smileyfreie Frage: Wie stelle ich fest, ob sich meine HomePods auf iOS 13.2 aktualisiert hat?

Auf die Home App gehen -> Force Touch auf den HomePod -> Auf das Symbol für Einstellungen (Unten rechts) -> Runterscrollen bis zur Info "Version".
 
Ich wünsch mir endlich eine anpassbare smiley/emoji Tastatur.
Oder zumindest selbst definierbare Favoriten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snyder
Besser nicht von dir auf alle anderen schließen ... ich nutze sie zwar auch maximal sporadisch, aber ich möchte nicht das Geschrei von Millionen hören, wenn Apple keine oder nur noch die "Basissmileys" hätte - dann heisst es nämlich: "Sch... Apple! Die gehen nicht mit der Zeit! ... "
Das mache ich nicht keine Sorge. Allerdings finde ich, wird da verdammt viel Arbeit rein gesteckt in solche Spielereien. Wenn man mal sieht, wie viel neue von denen Dingern da immer hinzugefügt werden. Genau so auf der Keynote. Da habe ich das Gefühl das man auf so etwas immer mega Stolz sei.
Und die eigentliche Software kack einfach nur noch ab. Siehe die eine Schlagzeile "Apple kann nicht mal mehr Taschenlampe". Und so etwas finde ich irgendwie sehr peinlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fortyfox
Ich wünsch mir endlich eine anpassbare smiley/emoji Tastatur.
Oder zumindest selbst definierbare Favoriten!

Wieso willst denn da selbst was festlegen statt, dass es das einfach automatisch macht?

Haste mal im AppStore nach ner Tastatur gesucht?
 
Auf die Home App gehen -> Force Touch auf den HomePod -> Auf das Symbol für Einstellungen (Unten rechts) -> Runterscrollen bis zur Info "Version".
Bei meinen HomePods steht bei Version: 12.4. Scheinen sich also nicht automatisch zu aktualisieren. Das führt zu der Gretchenfrage: aktualisieren oder nicht?
 
Bei meinen HomePods steht bei Version: 12.4. Scheinen sich also nicht automatisch zu aktualisieren. Das führt zu der Gretchenfrage: aktualisieren oder nicht?

Das Update ist momentan nicht verfügbar da von Apple zurückgezogen, es wird dann demnächst neu veröffentlicht mit behobenem Fehler.
 
Das Update ist momentan nicht verfügbar da von Apple zurückgezogen, es wird dann demnächst neu veröffentlicht mit behobenem Fehler.
Da bin ich ja froh, dass meine HomePods nicht aktualisiert waren.
 
Hallo
Habe gerade das Update auf mein iPhone 7 geladen. Ging eigentlich reibungslos.
Nach Eingabe der SIM-Pin wird mir plötzlich angezeigt, das die SIM-Karte ungültig ist.
Hat das noch jemand ?
 
Wieso willst denn da selbst was festlegen statt, dass es das einfach automatisch macht?

Haste mal im AppStore nach ner Tastatur gesucht?

Zum einem weil sich die Positionen andauernden ändert und auch emojis ganz nach vorne rutschen wenn man sie nur einmal nutzt...
Aus dem store hab ich schon 2-3 versucht, aber noch keine simple gefunden.
 
Zurück
Oben Unten