iOS 13.2 und iPadOS 13.2

Dann werden, zumindest bei mir, automatisch neue E-Mails geladen/gesucht, sobald ich die Mail.App öffne bzw. in die Mail.App wechsle - auch ohne „nach unten ziehen“.

Genau so war es bei mir auch, bis zum Wechsel auf 13.1 und auch jetzt mit 13.2. Komischerweise, glaube ich zumindest, bestand das Problem nicht mit 13.0
 
Einstellungen > Passwörter & Accounts > Mail > SMTP-Server
Ist da alles korrekt eingestellt? Klar, das wird von Apple an sich selbstständig konfiguriert, aber es lassen sich manuell auch andere Ausgangsserver wählen - du hast vermutlich nur diesen einen - oder auch abschalten, daher würde ich das auch prüfen.
 
Seit iOS 13 funktioniert das bei mir nicht mehr. Überhaupt morgens. Da muss ich erst mal die Mail App öffnen und dann trudeln alle ein. Also Push kannste Knicken. Und selbst wenn eben ein Badge erscheint - die Mail taucht dennoch erst auf wenn ich manuell nach unten ziehe.

Broken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeltaFoxtrot
Das Problem besteht schon seit 13.0.
 
Seit dem Update auf iOS 13.2 hält mein Akku bei gleicher Nutzung des iPhones fast doppelt so lange :xsmile:
Habe mein XR jetzt ein dreiviertel Jahr - aber so lange hat die Batterie noch nie durchgehalten, obwohl der Batteriezustand mit ”nur” noch 98% angezeigt wird !
 
Gestern hatte ich mein 6s neu gestartet und Zack, hatte ich die News-App drauf :confused:.
Einfach so, hatte sich auch gleich auf die erste Seite des Homescreen gedrängelt und die anderen Icons verschoben.
Sehr merkwürdig, zumal ich die News-App seit Jahren nicht nutze.
Gibt es dafür eine Erklärung?
 
Zwischenfrage: Mein iPhone Xs startet seit iOS 13(.0), wenn es ausgeschaltet ist/war, oft nicht beim ersten, zweiten oder gar dritten Versuch, es einzuschalten; teilweise muss die Seitentaste 4 oder 5x gedrückt/gehalten werden, bevor der Apfel erscheint. Ist das ein iOS 13 Feature (Bug) oder eher Zufall und ein Hardwareproblem, das mehr oder weniger zeitgliech mit iOS 13 in Erscheinung trat? :kopfkratz:
 
Zwischenfrage: Mein iPhone Xs startet seit iOS 13(.0), wenn es ausgeschaltet ist/war, oft nicht beim ersten, zweiten oder gar dritten Versuch, es einzuschalten; teilweise muss die Seitentaste 4 oder 5x gedrückt/gehalten werden, bevor der Apfel erscheint. Ist das ein iOS 13 Feature (Bug) oder eher Zufall und ein Hardwareproblem, das mehr oder weniger zeitgliech mit iOS 13 in Erscheinung trat? :kopfkratz:

Muss ein Feature sein, habe ich auch. War beim ersten Mal ziemlich erschrocken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Muss ein Feature sein, habe ich auch. War beim ersten Mal ziemlich erschrocken.
OK, gut zu wissen, dass ich damit nicht alleine dastehe. ;) Einen Hardwareschaden schliess' ich prinzipiell eher aus, da der Button ohne jede Auffälligkeit funktioniert, wenn das iPhone eingeschaltet ist, sprich: jeder Drücker == ein Treffer.
 
Also ich kann wie auch mit älteren iOS Versionen keine Media Markt Seiten auf dem iPhone öffnen, es kommt immer eine Fehlermeldung und ich soll die Seite neuladen was dann eine Endlosschleife wird.

Mit dem älteren iPad mini 4 hab ich das Problem nicht.
 
Also ich kann wie auch mit älteren iOS Versionen keine Media Markt Seiten auf dem iPhone öffnen, es kommt immer eine Fehlermeldung und ich soll die Seite neuladen was dann eine Endlosschleife wird.

Mit dem älteren iPad mini 4 hab ich das Problem nicht.
Klappt hier problemlos. Welches iPhone-Modell hast Du denn?
 
Also ich kann wie auch mit älteren iOS Versionen keine Media Markt Seiten auf dem iPhone öffnen, es kommt immer eine Fehlermeldung und ich soll die Seite neuladen was dann eine Endlosschleife wird.

Mit dem älteren iPad mini 4 hab ich das Problem nicht.

Trackingblocker und Adblocker. Sind die aktiv, ist quasi die komplette Seite blockiert. Also besuche ich sie nicht. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, iPhill und maccoX
Funktioniert bei euch der direkte Zugriff auf die „Mobilen Daten“ per langem Druck auf das Einstellungs Icon?
Auf diesem Weg dreht sich bei der Detailanzeige des Verbrauchs dauerhaft das Rädchen und es wird nichts angezeigt.
Bei einem normalen Aufruf der mobilen Daten funktioniert es.
 
Funktioniert bei euch der direkte Zugriff auf die „Mobilen Daten“ per langem Druck auf das Einstellungs Icon?
Auf diesem Weg dreht sich bei der Detailanzeige des Verbrauchs dauerhaft das Rädchen und es wird nichts angezeigt.
Bei einem normalen Aufruf der mobilen Daten funktioniert es.

Hier genauso, iPhone 11 Pro, iOS 13.2.

Edit: iPhone X, iOS 13.2 gleiches Verhalten.
 
Funktioniert bei euch der direkte Zugriff auf die „Mobilen Daten“ per langem Druck auf das Einstellungs Icon?
Auf diesem Weg dreht sich bei der Detailanzeige des Verbrauchs dauerhaft das Rädchen und es wird nichts angezeigt.
Bei einem normalen Aufruf der mobilen Daten funktioniert es.
Falls du den Button im Kontrollzentrum meinst? Ja, am iPhone X klappt es.

Kontrollz_IMG_4357_800.png
Mobile_IMG_4356_800.png
 
Zurück
Oben Unten