iOS 13.2 und iPadOS 13.2

Funktioniert bei euch der direkte Zugriff auf die „Mobilen Daten“ per langem Druck auf das Einstellungs Icon?
Auf diesem Weg dreht sich bei der Detailanzeige des Verbrauchs dauerhaft das Rädchen und es wird nichts angezeigt.
Bei einem normalen Aufruf der mobilen Daten funktioniert es.

Bei mir geht da gar nichts auf, nicht wie bei WLAN oder Bluetooth.
 
Falls du den Button im Kontrollzentrum meinst? Ja, am iPhone X klappt es.
Nein. Ich meine auf dem Homescreen. Früher per Force Touch, jetzt per Haptic Touch auf dem Einstellungen Icon.

IMG_08588F8D47E7-1.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Nein. Ich meine auf dem Homescreen. Früher per Force Touch, jetzt per Haptic Touch auf dem Einstellungen Icon.
Ich habe editiert.

Ok, wusste gar nicht, dass es das gibt.
Wenn ich die Einstellungen auf dem Homescreen drücke und gedrückt halte, erscheint das Menü, u.a. mit "Mobile Daten" und wenn ich dieses dann drücke lande ich im Menü der "Einstellungen > Mobile Daten".
 
Siehe 1 oben drüber. Es geht um die Detailansicht der Mobilen Daten. Also den Verbrauch.
Aber nach den bisherigen Rückmeldungen scheint es ja ein Bug zu sein.
 
Habe das soeben getestet. Bei mir werden die mobilen Daten auf diesem Weg einwandfrei angezeigt (iPhone 11 Pro).
 
Siehe 1 oben drüber. Es geht um die Detailansicht der Mobilen Daten. Also den Verbrauch.
Aber nach den bisherigen Rückmeldungen scheint es ja ein Bug zu sein.

Es geht um die Detailanzeige der Mobilen Daten, die bei Aufrufen über den Homebildschirm nicht erscheint, wenn nicht vorher diese Anzeige über die Einstellungen aufgerufen wurde.

72D91A92-1A3B-4FE3-AFAD-F42D2FAE865D.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Zitat von DoroS "Habe das soeben getestet. Bei mir werden die mobilen Daten auf diesem Weg einwandfrei angezeigt."

Bei mir auch. (iPhone 11 pro Max).

LG Peter
 
Auch wenn du die Einstellungsapp vorher geschlossen hast?
Ja.
Ich habe die App extra nochmal mittels Hochschieben ausgeworfen. Danach war kurz das Rädchen zu sehen, aber dann erfolgte die Anzeige einwandfrei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Funktioniert bei euch der direkte Zugriff auf die „Mobilen Daten“ per langem Druck auf das Einstellungs Icon?
Auf diesem Weg dreht sich bei der Detailanzeige des Verbrauchs dauerhaft das Rädchen und es wird nichts angezeigt.
Bei einem normalen Aufruf der mobilen Daten funktioniert es.

Same here, iPhone XS Max. Das Rädchen dreht sich, es wird aber nicht angezeigt. Geh ich über das normale Menü klappt es
 
Bei mir verhält sich das genauso wie bei dir, Max. Wenn die Einstellungen geöffnet sind, klappt die Anzeige, wenn sie geschlossen ist, dreht sich das Rad, wenn man über Force Touch des Icons der Einstellungen geht.

PS:
Wenn ich im WLAN bin zeigt es das geschilderte Verhalten. Schalte ich die Mobilen Daten zusätzlich zum WLAN dazu, klappt auch die Anzeige über Force Touch des Icons der Einstellungen am Homescreen und die Daten werden angezeigt.

Zu früh gefreut.
 
Funktioniert bei euch der direkte Zugriff auf die „Mobilen Daten“ per langem Druck auf das Einstellungs Icon?
Auf diesem Weg dreht sich bei der Detailanzeige des Verbrauchs dauerhaft das Rädchen und es wird nichts angezeigt.
Bei einem normalen Aufruf der mobilen Daten funktioniert es.

Auf meinem iPhone XS Max gehts ohne Probleme, sowohl im wlan als auch mit LTE.
Aber auf dem iPad pro 11“ geht es nicht und es hängt beim Rädchen.
 
Noch was.
Ich bekomme keine Push Mitteilungen vom Kalender wenn in einem gemeinsamen iCloud Kalender etwas geändert wird.
iCloud steht alles auf Push. Ab/Anmelden vom Account hilft nicht. Auf dem Mac mit Catalina kommen die Pushs in der Kalender App
an.
 
Zurück
Oben Unten