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Soziale Kompetenz oder Intelligenz? Oder gar beides?Nicht, dass ich welche hätte ...
Genau. Ich bin ja auch viel zu blöd. Wurde von mir jemanden aus dem Internet diagnostiziert.
Du hast es nicht verstanden. Die Aussage war, dass es schnurzpiep egal ist, was andere für eine Erfahrung mit dem Service gemacht haben. Das hilft dem TE nämlich nicht.
Soziale Kompetenz oder Intelligenz? Oder gar beides?
Danke Mike für diese wahren Worte. Leider sind Apple User zu verstrahlt, wohl auch die Nutzer in diesem Forum hier. So ein Service ist auf gut deutsch gesagt Scheisse. Wenn ich nur in Facebook "chille" und Blumenvideos in iMovie bearbeiten würde, müsste mich das nicht Jucken. Aber ich brauche ein System auf das man sich verlassen kann, und dazu gehört auch ein Service.
@ JackTirol: Das mit dem "du hast es nicht verstanden" war gar nicht böse gemeint. Auch wenn es – im Nachhinein betrachtet – wohl etwas harsch rüberkam.
Aber wenn jemand negative Erfahrung mit dem Service eines Herstellers gemacht hat, dann ist es doch kein "Gebashe, wenn er das so auch mitteilt.
Nichts, deshalb wird es eben ignoriert.Da erwartet man doch nichts anderes …
Jetzt steht es 1:1. Mit mir steht es dann 2:1 pro Apple. Und jetzt?
Du hast es nicht verstanden. Die Aussage war, dass es schnurzpiep egal ist, was andere für eine Erfahrung mit dem Service gemacht haben. Das hilft dem TE nämlich nicht.
On-Topic: Manchmal frage ich mich, wieviel geistig Beschränkte sich hier noch anmelden wollen.
Nochmal Klartext, weil du offenbar ein bisschen langsam bist, ...: Wenn dir abends in der Fußgängerzone einer nach Strich und Faden die Fresse poliert und du zwei Wochen nur noch Suppe schlürfen kannst, fühlst du dich auch nicht besser wenn ich dir erzähle, dass ich das Problem nicht hab und mir jetzt ein Steak brate. Oder?
Nichts, deshalb wird es eben ignoriert.
Natürlich reden wir von einem Apple Store... nur was kann der Konzern Apple dafür, dass sich einige von dem Konzern eingestellten Mitarbeiter, als Vollpfosten entpuppen... nix - Apple kann sie im nachhinein feuern - aber hellsehen kann niemand....nachdem der Frankfurter Store -wie ich annehme- ein AppleStore ist, wer sollte denn was dazu können wenn nicht Apple?
Natürlich reden wir von einem Apple Store... nur was kann der Konzern Apple dafür, dass sich einige von dem Konzern eingestellten Mitarbeiter, als Vollpfosten entpuppen... nix - Apple kann sie im nachhinein feuern - aber hellsehen kann niemand....
das ist mir ziemlich wumpe. Apple hat sie eingestellt und natürlich kann der Konzern nicht hellsehen. Aber sie können halt was dafür dass sie Vollpfosten eingestellt habenNatürlich reden wir von einem Apple Store... nur was kann der Konzern Apple dafür, dass sich einige von dem Konzern eingestellten Mitarbeiter, als Vollpfosten entpuppen... nix - Apple kann sie im nachhinein feuern - aber hellsehen kann niemand....
Natürlich reden wir von einem Apple Store... nur was kann der Konzern Apple dafür, dass sich einige von dem Konzern eingestellten Mitarbeiter, als Vollpfosten entpuppen... nix - Apple kann sie im nachhinein feuern - aber hellsehen kann niemand....
Aufgabe eines Konzerns und Vorgesetzten ist es aber, dafür Sorge zu tragen, dass der jeweilige Mitarbeiter aber eben nicht drauf "scheißt".Ja natürlich liegt die Qualität der Dienstleistung beim Mitarbeiter - egal ob bei Apple, BMW, VW oder sonst wo... da kann es noch so tolle Schulungsprogramme geben, der Mitarbeiter in einem drei-/vier-/fünf-wöchigen Lehrgang auf Kundenfreundlichkeit, etc. etc. etc. getrimmt werden. Wenn er dann später darauf sch..ßt, dann kann er entlassen werden, aber der Konzern/die Firma kann nichts dafür...