iMac Core 2 Duo - bestellt - versendet - geliefert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an die "boar ey" schreier:
kann ich nicht nachvollziehen.
die photos sind ja mal sowas von schlecht gewählt..
der 24er steht im vordergrund auf som sockel während der 20er auf dem tisch im hintergrund steht.
wie soll man da denn die relationen vernünftig vergleichen können?
hätte ich nicht vorher gewusst, dass es sich bei dem teil um den 24er imac handeln sollte, hätte ich gesagt "toll, zwei 20er imacs .. und?"
versteh das gesabber hier gerade nicht...
 
fand ich auch etwas lächerlich, bei MTN stand aber man könne gut vergleichen zwischen 20" und 24"?

Ich habe nichts von einem Vergleich geehen. Ich konnte den unterschied zumindest nicht genau ausmachen.
 
Hat nicht zufällig jemand die Bilder gespeichert? Ein Anhang hier wäre sehr nett. :)
 
quack schrieb:
Warum zusammen? Das bedeutet dann für beide Produkte eine lange Lieferzeit, auch wenn eines vielleicht direkt geliefert werden könnte.

Weil ich hoffe, dass der neue iPod in das Studentenangebot mit reinkommt. Und da muss zusammen bestellt werden
 
Also, ich hab gleich am 6. nen 24" Bestellt mit folgenden Änderungen:

256mb Grafikkarte

-----

Hab grade bei Apple angerufen und die meinten, da ich BTO bestellt habe, wird der iMac erst ENDE SEPTEMBER! hier sein. Bitterbitter und ich dachte ich hätte das Ding Mitte der Woche.
 
seagers schrieb:
Weil ich hoffe, dass der neue iPod in das Studentenangebot mit reinkommt. Und da muss zusammen bestellt werden
Lustig, da wartet also auch jemand anderes ;)
Wenn was Neues kommt, muss das natürlich auch in die "qualifizierte Produkte"-Liste aufgenommen werden, sonst bringts nicht viel!
 
ich rechne auch nicht damit vor ende september / anfang oktober meinen imac zu kriegen.
das war mir aber schon letzte woche beim bestellen klar...
 
Ich hab mit ja dieses Edu-Angebot geschnappt und nen Ipod mitgeholt. Wenn die jetzt morgen nen geileres Ding rausbringen stornier ich das ganze und hol mir das neueste vom neuen.. *hehe* sucker...
 
is bei dem Standardangebot eigentlich MightyMouse Kabel + Keyboard Kabel dabei oder is das ganze die BT Version?
 
-FoX- schrieb:
is bei dem Standardangebot eigentlich MightyMouse Kabel + Keyboard Kabel dabei oder is das ganze die BT Version?
Ich würde mal stark auf Kabel tippen. BT war schon immer Aufpreis.
 
kann ich auf den kauf eines ähnliche grossen LCD Fernsehers nun verzichten und mir gleich den imac 24" kaufen, und das kabelfernsehen aus der wand reinstecken oder würdet ihr das nicht empfehlen?
 
Also der Unterschied zwischen 20" und 24" sind auf jedenfall die 500 EUR Mehrpreis fuer den Groeszeren - den sieht man aber nicht :D.

@-FoX-: Anfang Oktober ist IMHO ziemlich realistisch. :(
 
Cool, ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Der Status meiner iMac Bestellung hat sich gerade geaendert:

Von "Wird geprueft" auf "Noch nicht versendet".

Der vorraussichtliche Lieferungstermin ist Freitag, der 22.09.2006 :D. Sehr gut, das ist genau das Wochenende vor der Einschreibungswoche ^^.
 
peppermint schrieb:
kann ich auf den kauf eines ähnliche grossen LCD Fernsehers nun verzichten und mir gleich den imac 24" kaufen, und das kabelfernsehen aus der wand reinstecken oder würdet ihr das nicht empfehlen?
mit nem entsprechenden kabelempfänger (von elgato z.b.) dürfte das kein problem sein.
das war auch ein grund warum ich mir den 24er bestellt habe. ich habe keinen fernseher und werde mit dem imac fernsehen. den enntsprechenden empfänger habe ich schon.
 
Ich bin mal gespannt. Habe über den örtlichen Händler einen iMac Core 2 Duo 20", 2.33GHz, 256MB VRAM für meinen Bruder bestellt. Er will damit spielen, denke, dass das ganz gut geht :D
 
neuer Liefertermin!

vorgestern morgen: 20 September
vorgestern abend: 18 September
Gestern: 16 September

und seit heute *oleole*:
13 September und somit Mittwoch

*vorfreu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Was, die vorauss. Lieferungstermine werden auch angepasst, vespats? Cool... gleich nochmal nachgucken :D :D :D.
 
So, bei mir is nun auch geändert worden:

Vorrauss. Versand 25. Sep.

Vorrauss. Lieferung 4. Okt. !*ARGGHHH*

Ich hoff ma das sich da noch ordentlich was ändert :)

@Red Delicious: Ich werd den Mac auch als TV benutzen. Weil der Bildschirm mittlerweile größer ist, als der meiner Röhrenglotze... lol. Ausserdem ist diese Elgatosoftware eins a
 
Hallo, ich bin ganz neu hier und schreib jetz auch meinen 1. eintrag (an einem PC mit Windows XP *g*) Ich habe leider keinen Mac. Da ich noch nicht gerade sehr alt bin (15) spar ich jetzt zurzeit und ich denke das ich mir an Weihnachten vielleicht schon einen leisten kann. Also, jetzt meine Fragen:

- Würde sich auch ein 17" iMac lohnen, von den Hardwarebestandteilen und so oder ist das schon ein großer unterschied zwischen 17" und 20"?

- Sind diese neuen Core 2 Duo jetzt wirklich schneller als die Core Duos oder ist das noch garnicht bestätigt? (ich meine jetzt von Privatbenutzern)

- Meint ihr das bis Weihnachten nochmal eine neue Version des iMac erscheint? ;-)

Ok, danke schon mal!
MfG
Pablo Island
 
Hi Pablo,

herzlich willkommen.

Nun ja, es gibt schon einen gewaltigen Unterschied vom 17" zum 20", hauptsächlich in der Größe :D und auch sonst bei den verbauten Teilen (Festplatte und Prozessor). Die 300€ Aufpreis zum 20" sollte man sich schon antun.
Ich denke nicht, dass vor Weihnachten nochmal was neues kommt, evtl. ein kleiner Speedbump, aber keine neuen Prozessoren.

Zum Thema Schnelligkeit kannst Du Dir das mal anschauen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten