iMac 24 - wann kommt die nächste Generation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für den Code.
Wo bekommt man die eigentlich immer her? :kopfkratz:
 
Vielen Dank für den Code.
Wo bekommt man die eigentlich immer her? :kopfkratz:

Indem man hier fleissig das Forum liest oder googelt. Ich habe mir angewöhnt vor dem Kauf ab einer bestimmten Summe einmal in Google "Gutschein FIRMAxyz" einzugeben....
 
Gelten diese Codes auch für den Apple Bildungsstore oder für Unimall?
 
ich hab auch den der 1.gen. und 4GB ram eingebaut, ist sehr einfach.
trotzdem freue ich mich schon bald auf das update der generation. da wird bestimmt der penryn reingebumpt
 
... tolles Forum

Habe mir meine Konfiguration bereits rausgesucht, warte nur noch auf den nächsten Kontoauszug mit entsprechender Deckung :p

Gruß
rr
 

Anhänge

  • Konfiguration.gif
    Konfiguration.gif
    18 KB · Aufrufe: 175
... tolles Forum

Habe mir meine Konfiguration bereits rausgesucht, warte nur noch auf den nächsten Kontoauszug mit entsprechender Deckung :p

Gruß
rr

Aber warte nicht zu lange, der 100 EUR Gutschein ist nur bis zum 31.01. gültig. Bis dahin musst Du bestellt haben, kannst aber auch nen paar Tage später zahlen - oder noch besser per Kreditkarte.
 
ich glaub' dann werde ich wohl bis ende januar bestellen... die 97 euronen nehme ich natürlich mit ... :cool:
 
Eher nicht. Warum ein NB CPU in einen Desktop einbauen?

ww
 
weil du bei gravis im prinzip "kaufst wie gesehen" und dann bei einem defekten monitor nicht mehr tauschen kannst. dei online-bestellungen kannst du das machen ;)

wenn ich bei Gravis bestelle, gelten auch die 14 Tage!
 
ich dachte im iMac werkelt eine mobile cpu, oder täusch ich mich?
Also wenn ich mir bei Mactracker die Daten anschaue, dann hatt dass Mac Book Pro 17" und der iMac 20" die gleiche CPU.
 
ich dachte im iMac werkelt eine mobile cpu, oder täusch ich mich?
Also wenn ich mir bei Mactracker die Daten anschaue, dann hatt dass Mac Book Pro 17" und der iMac 20" die gleiche CPU.

Natürlich werkelt im iMac eine Notebook-CPU. Die normale Desktop-CPU von Intel wird von Apple in keinem einzigem Modell verbaut.
 
Hier wurde doch mal letztes belächelt, daß der iMac bald mit einem Quadcore bestückt wird. Wer sich die Intel Roadmap von heute ansieht, hat jetzt den Beweis quasi bekommen.... im Mai kommen die QX9er Modelle, die bestimmt als BTO Version im iMac und ggf. auch im MacBook Pro angeboten wird. :)
 
Was bei der Hitzeentwicklung in den Notebooks und iMacs ja auch absolut verständlich ist :)
 
Also kann man im Mai zumindest mit eine CPU Update rechnen.
Na dann gedulde ich mich noch n bissl, so dringend ist der Kauf bei mir nicht. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten