iMac 24 - wann kommt die nächste Generation?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
revision hin, update her ... ich hab' vor 'ner guten stunde meinen iMac bestellt ... :D

Ha, war vorhin mit Steve golfen und morgen kommt das Update! :eek:

In nem anderen thread kamen wir doch letzens zum Schluss, dass es mit BR noch dauern kann. Zumahl Apple ja soweiso will, dass die Leute die Videos bei ihnen mieten statt von blue Ray Discs anzuschauen.
 
Hm .. macrumors wird langsam spannend... Tag 183 von 185 im Durchschnitt.

...und gestern ist das Netzteil meines weißen iMacs abgeraucht ... nach der Reparatur verkaufen und nen 24 kaufen oder warten? :kopfkratz:

Schwierig ... :eek:
 
Hm .. macrumors wird langsam spannend... Tag 183 von 185 im Durchschnitt.

...und gestern ist das Netzteil meines weißen iMacs abgeraucht ... nach der Reparatur verkaufen und nen 24 kaufen oder warten? :kopfkratz:

Schwierig ... :eek:

Naja, HaSchuk hatte eine Seite vorher das geschrieben:

Der Buyers-Guide liefert aber nur Durchschnittswerte der jeweiligen Serien der letzten Jahre (incl. PPC). Was fällt seit dem Intel-Switch auf? Der Buyers-Guide gibt ZU KURZE Zyklen an, seit dem Switch verlängern sich die jeweiligen Revisionszyklen, obwohl Gegner des Switches Revisionswechsel alle 3 Monate prophezeit hatten.

Musterbeispiel ist gerade der iMac, der Buyers-Guide gibt das Ende dieser Revision an, die letzte Revision lief jedoch fast 11 Monate (als weit über 300 Tage). Sprich seit dem Switch ist der Buyers Guide abseits des iPods äh nutzlos, fürs Clo,...

Ich hoffe, er behält recht - mein 24" iMac ist für übermorgen avisiert :banana::pepp:
 
hey jungs und mädels ... wartet euch halt zu tode...

mein iMac steht vor mir, lacht mich an und alles ist in bester ordnung... zyklus hin oder her :D
 
genau, wunderbar einen Alu 24" zu haben...aber wer warten will, bitte schön-
wenn dann the next generation auf dem Markt ist, stellt man sich sowieso noch einmal die selbe Frage: kaufen oder doch noch mal warten...
 
Tja - ich warte. :)


... und er wird kommen ... wieder in Weiß ... als 30 Zöller ... *träum* :hehehe:
 
ich habe jetzt auch beschlossen noch zu warten, bis 2009 :D
 
Also ich überlege mir auch einen iMac, ich erwarte allerdings spätestens im Sommer ein Update, wie man am Mac Buyers Guide ablesen kann, ist der iMac ja mitlerweile in einer Phase, wo ein Update durchaus im Bereich des möglichen liegt.

Ich persönlich hoffe ja das da eine Geforce 9 in Zukunft rein kommt.
 
@Inferno Romeo:

Da hast Du an sich völlig recht, was den Buyers Guide angeht. Allerdings findest Du in diesem Fred weiter oben einen interessanten Hinweis, dass mit Einführung der Intel-Prozessoren die Intervalle für Updates länger wurden und der Buyersgide daher nicht mehr in dem Ausmaß als Richtschnur gesehen werden kann, wie es mal war.
 
Ich warte nun auch geduldig auf 'ne Revision. Rechne mal auch mit dem Herbst, denn vorm Sommer isses blöd...
 
Bei mir hat sich die Sache mit dem Warten erledigt :cool:

Siehe Signatur... ;)
 
egal ob heute, morgen, oder übermorgen einer rauskommt - spätestens morgen darf ich einen 24"er iMac mein eigen nennen. :D

ach ja => *freu* :cake:
 
@pete753ad: Meiner kommt erst übermorgen ... sag mir dann schon mal, wie er so ist ;)
 
Ich warte nun auch geduldig auf 'ne Revision. Rechne mal auch mit dem Herbst, denn vorm Sommer isses blöd...

Da wird auf jeden Fall vorher etwas kommen. Ich denke mal still und heimlich ein etwas schnelleren Prozeor oder GFX Karte. Nichts weltbewegendes.

Gereon
 
Ich sag Dir - ich freu mich wie ein Schnitzel :nervi:
 
@will Obst

stimmt doch alles gar nicht mehr, der Versand war gestern und ich bin mir sicher, du wirst die Klingel heute nicht aus den Ohren lassen, falls der Mensch mit dem Imac davor steht ;)

Frage: Wo lässt du dann all die macs in deinem "Loft" :cool:
 
Hm ... ich werde die Macs wohl auf meinen Schreibtischen verteilen ... und wenn ich vom weißen iMac genug habe, dann fahre ich halt mal eben 2 Minuten mit dem Rad zum neuen iMac oder zum Macbook ... :bike:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten