max_9.2.1
Aktives Mitglied

So. System geklont über Wiederherstellung und läuft. Richtig, richtig schnell. Auch der Start.
Jetzt noch den Dauertest, besonders wieder Aufwachen nach nächtlichem Tiefschlaf (da kam meistens der Freeze dann) und die Sache ist geritzt.
Quasi ein neuer Mac (für mich, was Geschwindigkeit angeht).
Die Schuldige war wohl doch der Blinddarm: Die alte 128GB Fusion Drive SSD.
Die Pufferbatterie hab ich jetzt mangels Neuer nicht ausgewechselt, aber mal "gedreht" und sauber gemacht, falls da Knös dran war.
Falls jetzt morgen nicht noch ein böses Erwachen (im wahrsten Sinne) kommt, ist es erledigt.
Ohne euch hätt ich das gar nicht angefangen.
Vielen Dank allen!!

Jetzt noch den Dauertest, besonders wieder Aufwachen nach nächtlichem Tiefschlaf (da kam meistens der Freeze dann) und die Sache ist geritzt.
Quasi ein neuer Mac (für mich, was Geschwindigkeit angeht).
Die Schuldige war wohl doch der Blinddarm: Die alte 128GB Fusion Drive SSD.
Die Pufferbatterie hab ich jetzt mangels Neuer nicht ausgewechselt, aber mal "gedreht" und sauber gemacht, falls da Knös dran war.
Falls jetzt morgen nicht noch ein böses Erwachen (im wahrsten Sinne) kommt, ist es erledigt.
Ohne euch hätt ich das gar nicht angefangen.
Vielen Dank allen!!

).
). 

Hab mich in "The heat of the moment" verrückt machen lassen. War mir ne Nummer zuviel Technik. Also umbestellt.
 Hab mich in "The heat of the moment" verrückt machen lassen. War mir ne Nummer zuviel Technik. Also umbestellt.