Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fang doch erstmal die jetzige NVMe mit Linux zu formatieren. Das ist schnell und risikofrei gemacht.ja, vor allem, weil der Schuldige immer noch nicht eindeutig gefunden ist.
Evtl. alles für die Katz.
Da holt man sich GPARTED live als ISO Datei:(Für eine Linux-Formatierung hat nicht mal die KI gefunden, wie das geht...)
Warum rückwärts-gerichtet in eine Suche investieren? Ist doch müßig.vor allem, weil der Schuldige immer noch nicht eindeutig gefunden ist.
Aber wirklich nicht. Dann würde ich es auch nicht empfehlen. Ich habe nichts am getätigten Aufwand bereut.Evtl. alles für die Katz.
Köstlich.Ok, ich geb auf.

Welche hast Du genommen?M2 SSD Kühlkörper
Es kommt auf die Dicke an. Ist hier mit 3mm angegeben, was passen sollte.Amazonien

)
)
Genau das Richtige, das ich auch nutze, seit MG Tech seine YT-Clps gelöscht hat.Einbau interne SSD
NIcht gelesen?BR2032
Die BR2032 soll übrigens nicht passen, weil sie zu dick ist. Nal sehen.NIcht gelesen?
Die BR2032 hat 50% (= 180mA) mehr Dampf.
https://www.reichelt.de/de/de/shop/produkt/lithium-knopfzelle_3_v_180_mah_20_0x3_2_mm-5827