1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

I phone 6 gefunden.

1. Impcaligula

Impcaligula MacUser Mitglied

Es gibt ein Gesetz wonach Apple iPhones aus dem Fundbüro entsperren muss?
    Welches Gesetzbuch ist das? In welcher EU Richtlinie steht das? Welcher Paragraph?

Recht ist - wenn Recht gesprochen wurde in solchen Fällen, die nicht direkt über Gesetze geregelt sind! Das Apple Recht ignoriert kannst Du schreiben, wenn es ein gültiges rechtskräftiges Urteil dazu gibt.

2. oneOeight

oneOeight MacUser Mitglied

an sich kannst du das direkt aus deren entsperren bei sonstigen eigentumsnachweis und der gleichbehandlung ableiten.
    aber wie solche sachen an sich immer laufen, bedarf es da wohl der höchstrichterlichen klärung ;)

3. Ciccio

Ciccio MacUser Mitglied

Popcorn! ich sage nur:p Popcorn...

Ich wußte übrigens bislang nicht, dass die Mehrzahl von Popcorn "Popkörner" ist - ich dachte immer, Popcorn ließe sich nur steigern, indem man um viel Popcorn bittet. Aber: wieder was gelernt.

Was soll ich sonst noch sagen, wo es jetzt nicht mehr nur ein einfach gefundenes, sondern ein vom Fundbüro an den Finder überlassenes iphone ist?
    (einfach aufmerksam den ersten Post lesen... und dann die trump'sche 180-Grad-Kehrtwende ein paar Seiten später...)

Verkauf das Schei**teil als Ersatzteillager, die Dinger gibt es refurbished bei Groupon und sonstwo für Kleingeld...

Jetzt ist es schon der milliardenschwere Gigant apple schuld, dass ein gefundenes iphone nicht benutzbar ist.

Nu helft doch dem armen Gommel! Wenn eine Petition nicht weiter führt, schlage ich einen Volkentscheid vor, um diese elende, diskriminierende Rechtsunsicherheit ein für allemale zu beseitigen.

Hoffentlich erinnert mich gleich einer von euch daran, dass ich vergessen habe, Emoticons zu setzen, damit man den Sarkasmus erkennen kann, der sich hinter meinen Worten verbirgt. Danke.

Gruss, Ciccio

4. DoroS

DoroS MacUser Mitglied

Wenn Apple das iPhone unter diesen Gegebenheiten entsperren würde, würde das wahrscheinlich zu dem ursprünglichen Eigentümer führen. Nach meinem Rechtsempfinden wäre der TE dann verpflichtet, das iPhone zurückzugeben.

5. Saloice

Saloice MacUser Mitglied

6. Impcaligula

Impcaligula MacUser Mitglied

Ihr gebt Euren iPhones Namen :D

7. rembremerdinger

rembremerdinger MacUser Mitglied

Aber klar doch meines heisst Landi und das von meiner Frau Bärli:hehehe:

8. t_h_o_m_a_s

t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

Medien:
    16
    Ich tippe gerade auf Herrn Lehmann.
    Ich sieze meine Geräte. :hehehe:

9. lostreality

lostreality MacUser Mitglied

Ich wusste bislang auch nicht das sich Mais steigern lässt :D

10. t_h_o_m_a_s

t_h_o_m_a_s MacUser Mitglied

Medien:
    16
    Ihr habt doch 'ne Maise. :D

1. safarigerry
    Hallo, wie kann ich bei einem iPhone 6 nach 2 Jahren Vertrag die Sim Karte unlocken? Danke für die Infos. Gerry
    Thema von: safarigerry, 25.06.2017 um 19:07 Uhr, 4 Antwort(en), im Forum: iPhone
  2. holnis
    Hallo zusammen, wo kann ich auf meinen iPhone 6 einstellen, nach welcher Zeit oder nach welcher Anzahl von Klingeltönen der Anrufbeantworter...
    Thema von: holnis, 06.06.2017, 5 Antwort(en), im Forum: iPhone
  3. holnis
    Hallo, ich habe ein iPhone 6 mit dem neuesten iOS. Über iTunes habe ich mir eine TV-Stafel gekauft und auf das iPhone übertragen. Nun sind alle...
    Thema von: holnis, 11.01.2017, 4 Antwort(en), im Forum: iTunes
  4. Danny1st
    Hallo, ich verkaufe hier mein iPhone 6 mit 64 GB Speicher in Silber. Lieferumfang - OVP - Netzteil - USB-Kabel - Kurzanleitung, Sticker, etc. -...
    Thema von: Danny1st, 27.12.2016, 0 Antwort(en), im Forum: Archive
  5. Veit Maier
    Hallo, ich verkaufe mein iPhone 6 Plus mit 128 GB Speicher in der Farbe Spacegrey. Das iPhone befindet sich in einem neuwertigem Zustand, keine...
    Thema von: Veit Maier, 06.11.2016, 2 Antwort(en), im Forum: Archive

Diese Seite empfehlen