1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

I phone 6 gefunden.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gommel, 21.04.2017.

  1. gommel

    gommel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    4
    Moin zusammen.

    Ich hab vor einiger Zeit ein iPhone 6 gefunden. Ausgeschaltet, gesperrt. Ich konnte den Besitzer nicht ausfindig machen. Auch nicht über diesimkarte. Ich könnte es am Rechner anschließen und rausfinden, dass es "Michels iPhone" heißt. Michel wenn du das ließt - gerne melden. Falls nicht... hmmm? Auf jeden liegt das nu hier rum.

    Ist es irgendwie möglich das phone komplett zurück zu setzen? Ansonsten wär das ja einfach nur recht teurer elektronikabfall, was ich recht schade und verschwenderisch fände.

    Jemand ne Idee?
     
  2. ekki161

    ekki161 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    16.362
    Zustimmungen:
    1.397
    Das mit einer Fundsache anders als von dir scheinbar vorgesehen zu verfahren ist, ist dir aber doch schon mal irgendwie zu Ohren gekommen? ;)
     
  3. Holger721

    Holger721 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    3.027
    Zustimmungen:
    834
    Oh man. Bitte mal nach "iPhone gefunden" suchen. Sonst endet der Thread hier in einer Katastrophe ;)
     
  4. Apfeleis

    Apfeleis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    375
    Ich bin Brian :D
     
  5. Ciccio

    Ciccio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    451
    Popcorn!! wo ist mein Popcorn? gefunden...
    Macht weiter.

    Gruss, Ciccio
     
  6. DH1986

    DH1986 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2016
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    288
    Der richtige Weg wäre es gewesen, dass Handy bei der Polizei oder noch besser Fundbüro abzugeben.
    Nach dem eine Zeit verstrichen ist und sich keiner gemeldet hat bekommst du das Handy ausgehändigt.

    Wenn das Handy über iCloud gesperrt ist kannst du es nicht entsperren. Es mag vllt Anleitungen geben die was anderes behaupten, dafür wirst du aber hier im Forum keinen Support bekommen.

    Wenn dir jemand was ganz Böses will kann natürlich noch behauptet werden du hättest das Handy geklaut...

    Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen..
     
  7. Fidefux

    Fidefux MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    1.152
  8. KumpelKalle

    KumpelKalle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    349
    Wenn sich der Michel nicht innerhalb der nächsten 14Tage hier im Forum meldet ist es Dein iPhone! Du brauchst dann nur zu Apple spazieren und auf diesen Thread verweisen.
     
  9. Ciccio

    Ciccio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    451
    #KK,
    entsperrt apple dann das iphone oder sperren die den gommel ein?
    Gruss, Ciccio
     
  10. Impcaligula

    Impcaligula MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    4.614
    Sie sperren den gommel mit gesperrten iPhone so lange ein bis er es entsperrt bekommen hat...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen