iPhone 6 ohne Account weiter nutzen

picollo

Aktives Mitglied
Hallo,
kann man ein iPhone das aus dem Account gelöscht wurde weiter nutzen, z. B. zur Anzeige einer Wetterkarte oder als WebCam? Der Akku hat noch 100%, wäre schade drum das iPhone 6 zu entsorgen.

Ja klar. Du brauchst keinen Account dazu, bist aber dann auch eingeschränkt. Also kein AppStore usw.

Hallo,
kann man ein iPhone das aus dem Account gelöscht wurde weiter nutzen, z. B. zur Anzeige einer Wetterkarte oder als WebCam? Der Akku hat noch 100%, wäre schade drum das iPhone 6 zu entsorgen.
Natürlich, ich habe u.a. jahrelang ein Smartphone im häuslichen wlan so genutzt. Ohne SIM, nur mit wlan.
Auch könntest du es ja wieder hinzufügen und hast Airdrop und Co weiterhin usw.

Danke. Dann kann ich den aus dem Account entfernen und anders weiter nutzen; vorher die Apps installieren die man braucht. Klar das dann iCloud, Fotosystembibliothek und andere Account bezogene Apps nicht mehr funktionieren.

Warum nutzt du es nicht mit dem Account weiter?
Ich habe für meine Legacy Geräte iPhone SE, ipad3, MacBook eine neue Apple ID erstellt, das kostet ja nix😉

Eben. Ich sehe da keinen Mehrwert wenn es aus iCloud entfernt wurde. Eher das Gegenteil.

Zurück
Oben Unten