I phone 6 gefunden.

nicht immer, aber maistens......
 
Mainst du? Das erinnert mich vierchterlich an legendäre Vierenthreads. :hum:
 
falls die vieren zu dritt sind, spielt sich dies in der regel maist in einem maisfeld ab....
popcorn............
 
Ist es nicht so, dass der ehemalige Besitzer das Gerät gesperrt hat? (Durch die Einstellungen, die er getätigt hat?)
Dann "müsste" doch Apple sowieso nicht tätig werden. Sie haben es ja nicht direkt gesperrt.
Nur wel sie es "könnten"?

Oder liege ich da falsch?
 
es ist und bleibt bei Funduterschlagung.
:mad:
 
Hä? Er hat es doch vom Fundbüro bekommen.

In seinem Eingangsbeitrag liest sich das ganz anders. ;)

Ich hab vor einiger Zeit ein iPhone 6 gefunden. Ausgeschaltet, gesperrt. Ich konnte den Besitzer nicht ausfindig machen. Auch nicht über diesimkarte. Ich könnte es am Rechner anschließen und rausfinden, dass es "Michels iPhone" heißt. Michel wenn du das ließt - gerne melden. Falls nicht... hmmm? Auf jeden liegt das nu hier rum.

Ist es irgendwie möglich das phone komplett zurück zu setzen? Ansonsten wär das ja einfach nur recht teurer elektronikabfall, was ich recht schade und verschwenderisch fände.

Jemand ne Idee?
 
Ach, ich habe deinen 'Ironietag' in #50 nicht gesehen. ;)
 
wow, mal wieder ein Thread der auf Seite 1, maximal auf Seite 2 alles geklärt hatte und wir nun schon auf Seite 6 sind. Man könnte meinen ich sei auf macuser.de :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gwadro
wow, mal wieder ein Thread der auf Seite 1, maximal auf Seite 2 alles geklärt hatte und wir nun schon auf Seite 6 sind. Man könnte meinen ich sei auf macuser.de :noplan:

Wobei Du mit dem Seitenwachstum gerade ebenso erfolgreich beigetragen hast ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roger2010, Keek, electricdawn und eine weitere Person
Also ... wenn ich ein iPhone gefunden hätte; und es beim Fundamt abgegeben hätte; und ein halbes Jahr gewartet hätte; und es als mein Eigentum nun einschalten wollte; und die iCloud-Sperre bemerken würde …

… wie käme ich als Threadersteller dann auf die Idee, als Threadtitel

I phone 6 gefunden.

zu wählen?
Für mich bleibt es dabei: Alles, was in diesem Faden jenseits Seite 1 vor sich gegangen ist, ist vom Threadersteller nur dazu da, das Ruder rum zu reißen und den Verdacht der Fundunterschlagung zu beseitigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle und Holger721
Nu ja, nicht jeder ist ein Sprachkünstler:mad:
 
mein Popcorn ist alle. Kann ich bitte noch etwas Popcorn haben?
Ich könnte mir auch ein paar Maisen fangen, um die zu rösten, fürchte aber, damit der Veganer-Franktion im Forum zu nahe zu treten.

Gruss, Ciccio
 
Zurück
Oben Unten