1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

I phone 6 gefunden.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gommel, 21.04.2017.

  1. Impcaligula

    Impcaligula MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    4.614
    In der Schweiz hat sogar ein Fundbüro gegen Apple geklagt. Was aus dem Urteil geworden ist weiß ich nicht - weiß aber, dass sie (Apple) auch in der Schweiz immer noch keine Fundbüro iPhones entsperren. Und hierzulande entsperrt Apple auch nicht bei Fundbüro Bescheinigungen - und geklagt hat auch noch niemand hier.
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.500
    Zustimmungen:
    3.996
    nach 6 monaten ist er eigentümer …
     
  3. aretiss

    aretiss MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    5.578
    Zustimmungen:
    673
    das nutzt ihm aber nix!
     
  4. Impcaligula

    Impcaligula MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    4.614
    Und :) ...? Apple entsperrt nicht. Kann ja mal einer klagen wie in CH. Hat aber noch keiner. Und Apple macht es immer noch nicht. Können uns noch 100x im Kreis drehen.
     
  5. KumpelKalle

    KumpelKalle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    349
    Nein, der rechtmäßige Besitzer kann auch noch nach einem Jahr kommen. Dann ist der Wisch ein Schei wert. Es gibt auch Leute die bei einer Zwangsversteigerung ein schönes zu Hause bekommen haben, ist dabei irgendetwas nicht ganz richtig gelaufen hat sich das Gericht eben geirrt aber die Leute sind alles los.
     
  6. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.500
    Zustimmungen:
    3.996
    das noch bis zu 3 jahre raus gegeben werden muss, ändert aber nichts am eigentumserwerb nach 6 monaten.
    der TE kann doch mal apple eine frist setzen und dann klagen ;)
     
  7. KumpelKalle

    KumpelKalle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    349
    Hm, so kann man es sehen aber Apple sieht es Gottseidank auch anders.
     
  8. Impcaligula

    Impcaligula MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    4.614
    Ja mach mal wegen einem iPhone 6 im Wert von rund 300 Euro....
     
  9. KumpelKalle

    KumpelKalle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2015
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    349
    Es geht ja um´ s Prinzip. Bis jetzt ist kein Fall bekannt in welchem Apple ein Gerät entsperrt hat. Ich schätze die Leute wissen schon warum sie dabei nicht den juristischen Weg weiter beschreiten.
     
  10. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.500
    Zustimmungen:
    3.996
    und welches prinzip wäre das?
    ein multimilliarden konzern darf recht ignorieren, nur weil es geld kostet auf sein recht zu bestehen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen