[HowTo] Bootcamp Treiber problemlos unter Windows7 installieren

hi
darkage

nach der w7 installation nimm deine apple 1 disk geh in den ordner bootcamp driver
da nvidia 64 und installiere den treiber, ich hab alle treiber so installiert realtek, nvidia usw und es rennt hab den imac 9.1 24" , deiner dürfte neuer sein und die treiber aktueller
bei mir geht alles bluetooth netzwerk wlan sound grafik alles :)
 
hi
darkage

nach der w7 installation nimm deine apple 1 disk geh in den ordner bootcamp driver
da nvidia 64 und installiere den treiber, ich hab alle treiber so installiert realtek, nvidia usw und es rennt hab den imac 9.1 24" , deiner dürfte neuer sein und die treiber aktueller
bei mir geht alles bluetooth netzwerk wlan sound grafik alles :)

Ja, wie gesagt, die Bootcamp Treiber ließen sich ja alle installieren, aber ich hab jetzt schon irgendwo gelesen, dass es wohl Probleme mit der ATI 4670 (die in meinem Mac verbaut ist) gibt. Naja, ich werds nochmal testen nachher.
 
das ist bei mir verbaut :
NVIDIA GeForce GT 130:

Chipsatz-Modell: NVIDIA GeForce GT 130
Typ: GPU
Bus: PCIe
PCIe-Lane-Breite: x16
VRAM (gesamt): 512 MB
Hersteller: NVIDIA (0x10de)
Geräte-ID: 0x062e
Versions-ID: 0x00a1
ROM-Version: 3370
Monitore:
iMac:
Auflösung: 1920 x 1200
Pixeltiefe: 32-Bit Farbe (ARGB8888)
Hauptmonitor: Ja
Synchronisierung: Aus
Eingeschaltet: Ja
Integriert: Ja
L91A:
Auflösung: 1280 x 1024 @ 60 Hz
Pixeltiefe: 32-Bit Farbe (ARGB8888)
Synchronisierung: Aus
Eingeschaltet: Ja
Rotation: Unterstützt
Adaptertyp: Mini DisplayPort auf-VGA-Adapter
Adapter Firmware-Version: 1.03


sehe du hast eine ati karte und die firma ist ja von amd übernommen worden, mal an die wenden zwecks treiber ;) (ein glück das bei mir nvidia drin ist)
da was gefunden :
http://www.ati-forum.de/amd-ati-pro...dows-7-grafikprobleme-und-abstürze/#post16250
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja die aktuellen Catalyst Treiber heruntergeladen (auch für 64 Bit). Aber irgendwie will es nicht.
 
Ich habe mir für mein Alu MacBook jetzt aus Versehen die 32Bit Version bestellt, obwohl ich eigentlich die 64Bit Version haben wollte. Leider habe ich die Packung schon geöffnet, somit ist ein Umtausch nicht mehr möglich. Muss ich jetzt wirklich das ganze Windows nochmal kaufen oder kann ich den Key mit 64Bit Version verwenden? Wäre für einen Tipp dankbar.
 
Ich habe mir für mein Alu MacBook jetzt aus Versehen die 32Bit Version bestellt, obwohl ich eigentlich die 64Bit Version haben wollte. Leider habe ich die Packung schon geöffnet, somit ist ein Umtausch nicht mehr möglich. Muss ich jetzt wirklich das ganze Windows nochmal kaufen oder kann ich den Key mit 64Bit Version verwenden? Wäre für einen Tipp dankbar.

da haste pech, verkauf es als gebraucht.
 
Ich habe mir für mein Alu MacBook jetzt aus Versehen die 32Bit Version bestellt, obwohl ich eigentlich die 64Bit Version haben wollte. Leider habe ich die Packung schon geöffnet, somit ist ein Umtausch nicht mehr möglich. Muss ich jetzt wirklich das ganze Windows nochmal kaufen oder kann ich den Key mit 64Bit Version verwenden? Wäre für einen Tipp dankbar.

der key dürfte auch für 64 Bit gehen, zumindest ist es bei den Versionen für die Studenten so (MSDNAA). Aber dir fehlt ja auch die 64 Bit Software ;)
 
Ich bin der Meinung, dass sowohl 64 als auch 32 bit zusammen auf einer DVD sind... oder dies ist nur bei der 64-bitversion :)
 
Hi,

ich habe mit BootCamp Windows7 32 Bit erfolgreich installieren können und auch die BootCamp Treiber der SnowLeopard DVD ließen sich ohne Probleme installieren. Leider bekomme ich aber das aktuell erschienene Update nicht zum laufen. Die Setup fragt zwar ob ich die Datei wirklich ausführen will, aber nach einer Bestätigung geschieht nichts mehr. Auch Kompatibilitätsmodus und "Als Admin ausführen" funktionieren nicht. Hat jemand eine Idee?

Danke!
 
habe das Problem, dass ich auf keiner meiner Installations-DVDs Bootcamp-Files finde.
Ich vermute die sind irgendwie versteckt. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich diese finde?
 
Ich habe das Problem, dass der Bluetooth-Treiber erhebliche Probleme macht. Dies ist sehr doof für die Mightymouse.

Seit der Treiber von Bootcamp installiert wurde läuft dahingehend gar nichts... vor der Treiberinstallation lief sie aber ....

Wenn jemand Lösungsvorschläge hat bitte melden.
 
hi
bigtez

hab die treiber meiner snowleopard dvd unter windows genommen.
und zwar händisch also sl disk rein ordner bootcamp geöffnet und da die 64 bit treiber installiert mein sony handy und der mac finden sich mit bluetooth.
aber die setup der dvd lief nicht, warum auch immer. hab die windows7 ultimate 64 bit
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
bigtez

hab die treiber meiner snowleopard genommen.
und zwar händisch also sl disk rein ordner bootcamp geöffnet

ich frage mich wo ihr die alle her habt?!

Hab auf meinen Beiden Installations-DVDs geschaut. auch mit unsichtbaren Ordnern... Es gibt dort keinen Ordner Bootcamp... :(
 
ich frage mich wo ihr die alle her habt?!

Hab auf meinen Beiden Installations-DVDs geschaut. auch mit unsichtbaren Ordnern... Es gibt dort keinen Ordner Bootcamp... :(

ist die snowleopard update version install dvd 10.6
ja dein fehler wird sein du öffnest die dvd im macos, machs mit windows siehste die ordner. du sollst ja die treiber ja unter windows installen.

schätze mal ist eine hybrid dvd, genaues auch nicht weiss, aber vielleicht gibt es ne lösung die dir auch unter macos zusehen.
 
So...
Bin jetzt bis zur Ausführung der setup.exe gekommen.
Leider bricht diese sofort mit folgendem Fehler ab:

Fehler Installieren des Pakets. Windows Installer gab "1619" zurück.

Ich habe Win7 Ultimate 64Bit.

Microsoft selbst gibt nur Lösungsvorschläge für XP und Win2000. Daher wollte ich erstmal fragen ob der Fehler bekannt ist und was des Rätsels Lösung ist...
 

Bin einen Riesen Schritt weiter gekommen mit unserem Problem. :D

Und zwar musst du einfach die BootCamp64.msi anschmeißen um die Treiber zu installieren.
Vorher noch die .msi auf Kompatibilität von vorherigen Win-Versionen umstellen(weiß nicht obs zwingend ist, hab es aber gemacht) und dann läuft der Kram.

Jedoch hab ich ncoh keine Graka installiert. Bin da noch dran...
Würde mich auch hier über tipps freuen.Schau jetzt mal bei Nvidia vorbei...

EDIT:
Hab nun auch Graka installiert bekommen. Lag im Ordner NvidiaGraphicsMobile. Hab den übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte mir jemand bitte die abgeänderte bootcamp64 datei zukommen lasen?
habe ein unibody mabook white und windows 7 x64 jedoch kann ich mit ocra leider nicht die datei öffnen...
am besten einen link oder eine pn oder wie auch immer - bin sehr dankbar für hilfe!
 
könnte mir jemand bitte die abgeänderte bootcamp64 datei zukommen lasen?
habe ein unibody mabook white und windows 7 x64 jedoch kann ich mit ocra leider nicht die datei öffnen...
am besten einen link oder eine pn oder wie auch immer - bin sehr dankbar für hilfe!

ich hab die bootcamp64.msi gar nicht abgeändert.
kannst du die nicht ausführen?
 
Zurück
Oben Unten